[The MagPi] Englisches Raspberry Pi Magazin - Ausgabe (56) April 2017 gratis
420°Abgelaufen

[The MagPi] Englisches Raspberry Pi Magazin - Ausgabe (56) April 2017 gratis

15
eingestellt am 31. Mär
Guten Abend zusammen,

über den Link bekommt ihr die englische Ausgabe von The MagPi 56, von April 2017 gratis.

Wer noch bisschen mehr darüber lesen/wissen will kann das hier tun (Englischer Text).

Viel Spaß damit!

Beste Kommentare

Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen werden.

raspberrypi.org/mag…es/


Seit Beginn von dem Magazin IMMER kostenlos. Hier mal der Link zum Archiv.
15 Kommentare

Danke.

Mercy *buckets
Bearbeitet von: "fliva" 31. Mär

TENvor 1 h, 10 m

?! leo.org/englisch-deutsch/mercy



War wohl Autocorrect von "Merci!" am Handy

Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen werden.

raspberrypi.org/mag…es/


Seit Beginn von dem Magazin IMMER kostenlos. Hier mal der Link zum Archiv.

tiger2357vor 2 m

Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen …Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen werden.


oh... hat sich überschnitten, warst 15 sek. schneller ;-)

Super Community bei Raspberry
Wieso sind gebrauchte Pi3 so selten?

tiger2357vor 2 h, 52 m

Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen …Auf dieser Seite können fast alle Ausgaben als PDF kostenlos geladen werden.



Maerchenmanvor 2 h, 51 m

https://www.raspberrypi.org/magpi/issues/Seit Beginn von dem Magazin IMMER …https://www.raspberrypi.org/magpi/issues/Seit Beginn von dem Magazin IMMER kostenlos. Hier mal der Link zum Archiv.



Vergesst es mit dem erwähnen, dass es immer kostenlost ist. Habe ich auch schon gemacht und jedes mal kommt wieder ein neuer Freebie davon. Naja, für die die es nicht wissen bestimmt mal interessant.

5centvor 1 h, 51 m

Super Community bei Raspberry Wieso sind gebrauchte Pi3 so selten?


Der 3 ist ja noch das aktuelle Topmodell. Die werden also alle noch selber "gebraucht" und nicht verkauft

Maerchenmanvor 7 h, 58 m

https://www.raspberrypi.org/magpi/issues/Seit Beginn von dem Magazin IMMER …https://www.raspberrypi.org/magpi/issues/Seit Beginn von dem Magazin IMMER kostenlos. Hier mal der Link zum Archiv.



Somit könnte man alle Folgedeals hoffentlich einstellen.
Wenn einer meint das auf Deutsch online zu stellen,
dann soll er bitte einen Deal daraus machen.

Sonst wie immer Spam.

Werbetester123vor 1 h, 8 m

Somit könnte man alle Folgedeals hoffentlich einstellen. Wenn …Somit könnte man alle Folgedeals hoffentlich einstellen. Wenn einer meint das auf Deutsch online zu stellen, dann soll er bitte einen Deal daraus machen. Sonst wie immer Spam.

Tja hier hat Chip das MagPi Magazin

saskir2vor 18 h, 42 m

Tja hier hat Chip das MagPi Magazin



guter Tipp!

saskir2vor 19 h, 12 m

Tja hier hat Chip das MagPi Magazin


Auch alle PDF gratis auf Deutsch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text