The Man From Earth - kostenlos im Stream bei [Netzkino]
1296°

The Man From Earth - kostenlos im Stream bei [Netzkino]

61
eingestellt am 24. Mai
Nach Apocalypto könnt ihr seit heute auf Netzkino einen weiteren Topfilm kostenlos im Stream sehen:

The Man From Earth - IMDb 7,9

Ausgezeichnetes Science-Fiction-Drama um einen Mann, der seinen Freunden gesteht seit Jahrtausenden zu leben – vom fantastischen Jerome Bixby, dem Autor von ‘Star Trek’ und ‘The Twilight Zone’.

Was würden Sie denken, wenn Sie herausgefunden hätten, dass ein alter Bekannter seit Anbeginn der Menschheit auf Erden wandelt? Welche Fragen würden Sie stellen und welche Geheimnisse somit lüften? Lehnen Sie sich zurück und werden Sie Zeuge, wie sieben ungläubige Wissenschaftler die Geschichte der Menschheit neu entdecken. Diese Reise durch die Zeit ermöglicht ihnen John Oldman, ein guter alter Freund, der ihnen offenbart, dass er vor 14.000 Jahren geboren wurde. Die Wissenschaftler erkennen jedoch nicht, welches Glück sie haben. Stattdessen machen sie Oldman zu einem Objekt der Psychoanalyse, ohne zu bemerken, dass er sie testet…
Zusätzliche Info
(c) _poiu_
Warnt mal die Transformer Kawumm Leute vor das der Film reines gedankenspiel ist und im endeffekt nur in einem Zimmer spielt


Gruppen

Beste Kommentare
Jan.Nikiforovvor 5 m

Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x …Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x Werbung anschauen? Da ist kinox besser. Das sollte im Deal drine stehen.

Aldi, was ein kack Supermark, freundlich sein und bezahlen? Da ist Klauen besser.
Avatar
GelöschterUser924176
Guter Film. Dialoglastig, Kammerspielartik.
Warnt mal die Transformer Kawumm Leute vor das der Film reines gedankenspiel ist und im endeffekt nur in einem Zimmer spielt
Der hat gut nachgewirkt, toller Film. Die Dialoge sind hervorragend und stoßen zum “weiterdenken“ an.
61 Kommentare
Avatar
GelöschterUser924176
Guter Film. Dialoglastig, Kammerspielartik.
kann ich auch empfehlen, wie über mir: Dialoglastig.
Ich fand den auch klasse... Anders, aber gut
Der hat gut nachgewirkt, toller Film. Die Dialoge sind hervorragend und stoßen zum “weiterdenken“ an.
Chrishertyvor 2 m

Der hat gut nachgewirkt, toller Film. Die Dialoge sind hervorragend und …Der hat gut nachgewirkt, toller Film. Die Dialoge sind hervorragend und stoßen zum “weiterdenken“ an.



Wen?
Sehr guter Film!
von 2007 übrigens....
Ironnicvor 5 m

von 2007 übrigens....


Echt? Kam mir eher vor wie 2000er. Aber ändert nichts am Ergebnis


Übrigens: m.youtube.com/wat…GSU
Bearbeitet von: "Doomguy" 24. Mai
Gehört auf jeden Fall zu den Filmen, die man nicht vergisst
Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x Werbung anschauen? Da ist kinox besser. Das sollte im Deal drine stehen.
Bearbeitet von: "Jan.Nikiforov" 24. Mai
Sehr empfehlenswert!
Auch bei Amazon Prime
Jan.Nikiforovvor 5 m

Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x …Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x Werbung anschauen? Da ist kinox besser. Das sollte im Deal drine stehen.

Aldi, was ein kack Supermark, freundlich sein und bezahlen? Da ist Klauen besser.
Warnt mal die Transformer Kawumm Leute vor das der Film reines gedankenspiel ist und im endeffekt nur in einem Zimmer spielt
Super Film. Als Prime Kunde auch bei Amazon. Sehr interessante Geschichte.
kann man die sachen da eigentlich auch auf englisch schauen?
_poiu_vor 16 m

Warnt mal die Transformer Kawumm Leute vor das der Film reines …Warnt mal die Transformer Kawumm Leute vor das der Film reines gedankenspiel ist und im endeffekt nur in einem Zimmer spielt


Würde nichts bringen. Den Meisten fällt das Lesen schwer.
Bearbeitet von: "HOFFentlich" 24. Mai
Letztes Jahr ist der Sequel dazu rausgekommen:

(Achtung Spoiler, der Beschreibungstext ist "großzügig" und verrät viel vom ersten Teil.)

imdb.com/tit…64/
Der war leider nicht so toll.
Mythenmetzvor 6 m

Letztes Jahr ist der Sequel dazu rausgekommen:(Achtung Spoiler, der …Letztes Jahr ist der Sequel dazu rausgekommen:(Achtung Spoiler, der Beschreibungstext ist "großzügig" und verrät viel vom ersten Teil.)https://www.imdb.com/title/tt5770864/Der war leider nicht so toll.



War leider abzusehen denn der Autor ist lange vor der Verfilmung des ersten Teils verstorben

en.wikipedia.org/wik…xby
Bearbeitet von: "_poiu_" 25. Mai
Der Film ist genial und trotzdem gucke ich auch Transformer
Genial, danke! Stand eh bei mir auf der Liste der demnächst endlich mal nachzuholenden Filme.
der zweite Teil ist auch sehr gut.
Fand den Film echt gut
Wenn ich 5 Filme aufzählen sollte die ich empfehlen kann ist dieser immer definitiv dabei. Gutes Beispiel dass ein guter Film kein hohes Budget braucht.
Ein richtig, richtig guter Film jenseits des Popcornkinos
Jan.Nikiforovvor 2 h, 40 m

Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x …Was eine kack Seite, 3x Werbung anschauen und nach 20min nochmal 3x Werbung anschauen? Da ist kinox besser. Das sollte im Deal drine stehen.



Probier mal direkt den Link: pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Cul…mp4
Ich fand ihn auch sehr gut.

Eine tolle Story. Ähnlich wie Cloud Atlas, nur ohne Spezialeffekte.
Bearbeitet von: "tollon_" 25. Mai
Gibt es den 2. Teil auch auf deutsch?
Guter Film ja, aber ich kann mich erinnern den schon vor einiger Zeit kostenlos bei Netzkino gesehen zu haben....
danny005vor 2 h, 10 m

Gibt es den 2. Teil auch auf deutsch?


Es gibt einen zweiten Teil?
AshySlashyvor 11 m

Es gibt einen zweiten Teil?


Ja, gerade geguckt. Fand ich jetzt auch ganz cool, mit mehr Action und offenem Ende. Such mal nach „the man from earth holocene„
Ich glaub den muss ich nochml schauen. Hab ihn zuletzt nach 15min abgebrochen.
Aber wenn ich mich mal trennen sollte, dann nenne ich als Argument auch "dialoglastig" an.
Vor einer Woche noch gesehen. Einer der besten Filme!

Es gibt sogar einen zweiten Teil davon, allerdings ist dieser anscheinend nicht so gut.
Bearbeitet von: "FoH-" 25. Mai
Der Film ist ok, totally overhyped für das was er ist. Nur weil es heutzutage so mega viel Schrott gibt, wird nen Film mit origineller Story und nen bisschen Dialog kein Kracher...

Der Twist ist viel zu früh erkennbar, das Schaupielern ist größtenteils sehr hölzern und technisch ist das auch kein Highlight. Ist halt nen TV Film...
Ja auch von meiner Seite : Guter Film. Einer der wenigen die ich mehr als einmal gesehen habe.
m4574vor 18 m

Der Film ist ok, totally overhyped für das was er ist. Nur weil es …Der Film ist ok, totally overhyped für das was er ist. Nur weil es heutzutage so mega viel Schrott gibt, wird nen Film mit origineller Story und nen bisschen Dialog kein Kracher... Der Twist ist viel zu früh erkennbar, das Schaupielern ist größtenteils sehr hölzern und technisch ist das auch kein Highlight. Ist halt nen TV Film...


Muss ich leider zustimmen. Er hat wirklich viele gute Dialoge und Ideen welchen den eigenen Blickwinkel verändern, dafür Lob ich diesen Film. Aber er wirkt wirklich sehr hölzern und gegen Ende gar kitschig.

Angucken lohnt aber trotzdem.
Gibt es seit Jahren kostenlos und legal auf Youtube.
DNKFLRvor 4 h, 37 m

Guter Film ja, aber ich kann mich erinnern den schon vor einiger Zeit …Guter Film ja, aber ich kann mich erinnern den schon vor einiger Zeit kostenlos bei Netzkino gesehen zu haben....


Laut JustWatch seit 24.05.! ;-)
GelöschterUser92417624. Mai

Guter Film. Dialoglastig, Kammerspielartik.


Überfordert also 99% unserer im Zerfall befindlichen Gesellschaft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text