149°
ABGELAUFEN
The Masterplan kostenlos über Playfield.io

The Masterplan kostenlos über Playfield.io

Freebies

The Masterplan kostenlos über Playfield.io

Moin Moin,

aktuell gibt es über Playfield das Spiel "The Masterplan" kosten, da diese ihren neuen Desktopclient ausprobieren möchten.
Ihr könnt also das Game runterladen, müsst aber auch den Client runterladen.
Laut Reddit, könnt ihr wohl aber den Client danach wieder runterschmeißen und ohne diesen das Spiel nutzen.

Bei Steam kostet das Spiel 19,99€ als Vergleich, hier ist es jedoch aber die DRM freie Version.

Laut Kalleknachwurschd80 ist das Game auch ohne Client in der Libary, es muss also nicht der Client genutzt werden.

15 Kommentare

Deallink
Steam Store

Heise.de

Shark Punch hat Playfield eröffnet, einen Online-Store speziell für Indie-Spiele. Unter http://Playfield.io finden Interessierte schon jetzt Hunderte Download-Titel verschiedener Entwickler. Das in San Francisco beheimatete Unternehmen lockt Hersteller mit niedrigen Abgaben. Wer sein Spiel noch in diesem Jahr in den Shop stellt, bekommt bis Ende Februar 90 Prozent der Umsätze; danach soll der Anteil auf 75 Prozent sinken. Laut Shark Punch sei dies einer der höchsten Sätze in der Industrie. Derzeit befindet sich der Shop noch im Beta-Stadium und erlaubt beispielsweise lediglich Bezahlungen per Kreditkarte. Werbung will Playfield vor allem durch Platzierungen in sozialen Netzwerken machen.

Umsonst? Das lohnt sich ja dann gar nicht.

Das sieht ja ganz nett aus, jedoch murrt der Virenscanner beim Playfield Client

Edit: in der Library gibt den DL auch ohne Client :-)

Bearbeitet von: "Kalleknachwurschd80" 16. September

Es gibt auch den passenden Steamkey dazu.


Wo find ich den?

Bearbeitet von: "Kalleknachwurschd80" 16. September

kikilores

Es gibt auch den passenden Steamkey dazu.



​auf der Seite in der library

Wobei... habe das Spiel zweimal. Einmal vom 13.5 und einmal vom 10.6...
Nur der vom 13.5 hat einen Key..
Der Client ist Müll. tuen sie sich keinen gefallen mit.

kikilores

Es gibt auch den passenden Steamkey dazu.


Sorry, aber ich sehe es nicht

14PcTu.jpg

kikilores

Es gibt auch den passenden Steamkey dazu.


Sehe bei mir auch kein Steam Key.

Kalleknachwurschd80

[quote=kikilores]Es gibt auch den passenden Steamkey dazu.


Wie geschrieben - hab das Spiel zweimal...
screenshot5u4i2kyejq7.jpg
Bearbeitet von: "kikilores" 16. September

hab auch nur den download in der library. trotzdem danke =)

Wenn der Steam Key dabei ist hot

Wie kriege ich das in die Library rein? Bei mir wird das nur zum Kauf angezeigt.. muss ich dafür den Desktop Client runtergeladen haben?

Auf der verlinkten Seite steht in der Tat man könne es kostenlos spielen aber ich hab auch keinen Weg dafür gefunden.

Mir wird nur Kauf für 19.99 der mit Soundtrack für 24.99 angeboten

Jimmy

Auf der verlinkten Seite steht in der Tat man könne es kostenlos spielen aber ich hab auch keinen Weg dafür gefunden.Mir wird nur Kauf für 19.99 der mit Soundtrack für 24.99 angeboten


dealzer_um_die_ecke

Wie kriege ich das in die Library rein? Bei mir wird das nur zum Kauf angezeigt.. muss ich dafür den Desktop Client runtergeladen haben?


Scheint abgelaufen zu sein, schalte es gleich mal auf abgelaufen um.
Weil zuvor stand da nur die DRM freie Version und die als kostenlose

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text