The Mighty Quest for Epic Loot Closed Beta Key Giveaway
180°Abgelaufen

The Mighty Quest for Epic Loot Closed Beta Key Giveaway

11
eingestellt am 17. Nov 2013heiß seit 17. Nov 2013
Bei Alienwarearena gibts noch 5000 Keys.

Zum Spiel kann ich nichts sagen..habs noch nicht probiert.
Ist von Ubi Soft, wahrscheinlich braucht man Uplay zum spielen.

Entwicklerseite und Trailer:
themightyquest.com/en/…ome

PCGames Übersicht:
pcgames.de/The…91/

Edit: gibts seit heute auch auf Steam
store.steampowered.com/app…20/

11 Kommentare

Den Key habe ich. Wenn ich mich allerdings mit ihm registrieren will, bekomme ich immer nur die Meldung:
"An error occurred during registration, Please try again."

GenFox

Den Key habe ich. Wenn ich mich allerdings mit ihm registrieren will, bekomme ich immer nur die Meldung:"An error occurred during registration, Please try again."



Du hast mit Sicherheit Dein Datum falsch eingegeben. Das wird dort Monat/Tag/Jahr eingetrage. Du wirst es aber typisch deutsch gemacht haben Tag/Monat/Jahr, richtig?

GenFox

Den Key habe ich. Wenn ich mich allerdings mit ihm registrieren will, bekomme ich immer nur die Meldung:"An error occurred during registration, Please try again."


Nein, das habe ich natürlich beachtet.

Also bei mir hat es mit der Registrierung wunderbar geklappt. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung wie Du, allerdings weil ich in der Tat das Format des Geburtstages nicht beachtet hatte.

Leider Uplay, aber das war ja von Ubisoft zu erwarten

Avatar

GelöschterUser153961

Alles ok ... supi,Danke! (_;)

Danke hat wunderbar geklappt

Das Spiel ist ganz nett, hab es schon ne Weile.

Anfangs ist es recht einfach, später jedoch wird euer Dungeon nur noch geplündert ohne dass man viel dagegen machen kann.
Das wiederum hindert einen nicht wirklich daran weiter zu kommen jedoch wird man keine guten Stats erwarten dürfen.
Letztendlich ein Pay-to-win Game, da man mit den gekauften Kredits auch Prozesse beschleunigen kann die sonst Tage dauern.

Tipp: Nehmt den Krieger nicht den Jäger (weiß die Namen nicht mehr), zu 80% derjenigen die meinen Dungeon lebend verlassen haben.

Habe herausgefunden, woran es lag. Bei der Registrierung werden keine @web.de-Adressen akzeptiert, @gmail.com funktioniert.

kann mir wer sagen bzw nen link schicken wo ich den closed beta key herbekomme auser bei fb (habe keins werde auch keins machen). oder per email nen key schicken bitte wäre sehr nett danke im vorraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text