129°
ABGELAUFEN
'The Monster Mac Freebie Bundle' mit 7 Mac-Apps im Wert von $235 kostenlos

'The Monster Mac Freebie Bundle' mit 7 Mac-Apps im Wert von $235 kostenlos

FreebiesStack Social Angebote

'The Monster Mac Freebie Bundle' mit 7 Mac-Apps im Wert von $235 kostenlos

Bei StackSocial bekommen alle interessierten Mac-Nutzer im Moment ein kostenloses Bundle mit folgenden Apps:

- Macbooster 2
- iTunes Data Recovery
- PDFToolkit For Mac
- Sharepod
- SaneDesk
- Subliminal
- Convert64

Außerdem gibt es noch eine kostenlose 3-Monats-Testphase bei "Backblaze" (Online-Backup mit unbegrenztem Speicher) sobald 60.000 Bundles an den Mann oder die Frau gebracht wurden. 3 Monate sind jetzt nicht so der Renner, aber Backblaze kann ich empfehlen, auch wenn das erste Backup mehrere Wochen dauert…

Normalerweise würde man für alle Programme zusammen rund $235 oder 185€ zahlen.
Hier reicht ein Tweet, ein Facebook- oder ein G+-Share.

Für solche Fälle soll der eine oder andere ja einen extra Account haben, um seine Freunde nicht weiter zu belästigen – habe ich gehört…

Beliebteste Kommentare

M.M. alles unnütz.

9 Kommentare

M.M. alles unnütz.

Also ich habe mir die Programme jetzt mal näher angesehen und finde Macbooster 2, iTunes Data Recovery , Subliminal und Convert64 recht interessant.

schiko

Also ich habe mir die Programme jetzt mal näher angesehen und finde Macbooster 2, iTunes Data Recovery , Subliminal und Convert64 recht interessant.



Hm... ich finde PDFToolkit hört sich noch am interessantesten an. Oder gibt es da was besseres?

Herzcasper

Hm... ich finde PDFToolkit hört sich noch am interessantesten an. Oder gibt es da was besseres?


Ich habe inzwischen schon so viele PDF-Tools bei diversen Bundles abgegriffen, dass ich da völlig versorgt bin und mir die gar nicht mehr anschaue. Ob dieses hier gut ist kann ich nicht sagen…

Habe mir Macbooster angesehen, ist super.
Für mich interessant ist das es Dubletten aufspürt und nach großen Dateien sucht.
Hat mir fast 20GB auf der SSD gebracht.

ste0r

M.M. alles unnütz.

exavT

iceboy

exavT


Kannst du mich aufklären, was das heißt?

Soll bestimmt "exakt" bedeuten, was mit c geschrieben werden wollte, aber die Finger zu schnell waren.

blooze

Soll bestimmt "exakt" bedeuten, was mit c geschrieben werden wollte, aber die Finger zu schnell waren.


Du hast bestimmt Recht. Auf die Idee bin ich wegen dem großen T nicht gekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text