The North Face Borealis (pink)
-38°Abgelaufen

The North Face Borealis (pink)

1
eingestellt am 15. Mär 2011
Auf der Suche nach einem Notebook Rucksack bin ich über dieses Angebot gestolpert. Leider nur in Pink daher nicht meine Farbe aber vieleicht etwas für die Damen hier?

Nächster Preis so auf die schnelle 67,46€ inkl. Versand

Beschreibung von Globetrotter:

Durabler Tagesrucksack, dessen schmaler Schnitt Bewegungsabläufe in keiner Weise behindert. Breite, flache Schultergurte (anatomisch) und das durch Nähte unterteilte Rückenpolster bringen das Daypack nah an den Körper und fixieren es effektiv. Bauchriemen und veränderte Kompressionsriemen mit größeren, vernähten Zugpunkten. Einschubfach innen für z. B. DIN-A4 Seiten, 2 geräumige RV-Fächer in DIN-A4-Ordnergröße; das vordere ist mit Steckfächern für Kleinigkeiten ausgestattet. Aufgesetzte Fronttasche mit wasserabweisendem RV. Seitlich zuziehbare Netz-Steckfächer (z. B. benutzbar als Trinkflaschenhalter). Reflektierende Streifen, Brustgurt und ein Elastiknetz auf der Front.
Material: 1680D Ballistics, 420D Nylon
(100% Nylon, 100% Nylon)
Volumen: 28 l
Maße (H/B/T): 48,0 cm/34,0 cm/20,0 cm
Gewicht: 980 g

1 Kommentar

tja, wenn er nicht Pink wäre !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text