106°
The North Face Cassius Triclimate Männer (rot/schwarz)

The North Face Cassius Triclimate Männer (rot/schwarz)

Fashion & AccessoiresGlobetrotter Angebote

The North Face Cassius Triclimate Männer (rot/schwarz)

Preis:Preis:Preis:173€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Farbkombination ist nicht gerade hübsch, im Straßenverkehr aber auf jeden Fall sicherer als Schwarz und ein gutes Stück günstiger.

Nur noch in L, XL, XXL zu haben.

Hier noch die Beschreibung aus dem Shop:

Eine Doppeljacke von The North Face. Die Außenjacke ist zuverlässig wind- und wasserdicht, die Innenjacke angenehm warm. Breit geschnitten. Für mittelschwere Rucksäcke geeignet. Details Außenjacke: abnehmbare Kapuze mit Volumenregulierung vorne Stehkragen. Front-RV abgedeckt und unterlegt, Abdeckleiste mit Klettverschluss. 2 RV-Schub-, 1 RV-Brusttasche. Abgedeckte RV-Unterarmbelüftung. Schnürzug im Saum (Einhandbedienung). Vorgeformte Ellenbogenpartie, Ärmelbündchen mit Klettverschluss. Details Innenjacke: Front-RV unterlegt. 2 RV-Schubtaschen. Das Außenmaterial hat eine dezente Wabenstruktur.
Gewicht: 1.400 g/M
Außenmaterial Außenjacke: 100% Nylon mit atmungsaktiver Hyvent-Beschichtung
Innenmaterial Außenjacke: 100% Nylon
Außen- und Innenmaterial Innenjacke: 100% Nylon
Füllung Innenjacke: 100 g/m2 Heatseeker (100% Polyester)
Rückenlänge (Außenjacke): 77 cm/M
Gewicht: 1400 g/M

5 Kommentare

Gabs doch heute schonmal

Winner1234

Gabs doch heute schonmal


Uhm, echt? Habe Suche bemüht, aber den Preis nicht gefunden, nur deutlich teurer in einer weniger - äh - ausdrucksstarken Farbe.

Eigentlich wollte ich wirklich eine auffälligere Farbe haben, aber das mit dem schwarzen Rechteck da drinnen...

So hoher Preis und nichmal eine Gore Membran? Dann doch cold! Außerdem is the North Face eh schlecht geworden!

samuelbuchert

So hoher Preis und nichmal eine Gore Membran? Dann doch cold! Außerdem is the North Face eh schlecht geworden!


Kannst du eine gute Alternative mit Gore nennen - gerne auch zu so einem hohen Preis. Marke nebensächlich.

Mal schauen, ob am Dienstag noch was Substantielles zu Alternativen kommt. Ansonsten ist bei den heutigen Heizkosten ja auch heiße Luft nicht zu verachten. Freebie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text