The North Face - Gotham - Jacket von 349,95 auf 174,95
265°Abgelaufen

The North Face - Gotham - Jacket von 349,95 auf 174,95

28
eingestellt am 16. Nov 2013
Die North Face Jacke Modell Gotham ist noch in Large für 174,95 verfügbar. Ich habe die Jacke selbst und bin voll und ganz davon überzeugt. Wärmer kommt man nicht durch den Winter.

Batman wetterfest gemacht. Eine wasserdichte, atmungsaktive, gefütterte Jacke mit fester Kapuze. Der Kunstfaserfellrand lässt sich per RV abnehmen. Material: 100% Nylon außen, innen 100% Polyester. Als Isolierung dienen 550er-Gänsedaunen. Durchgehender, kräftiger, doppelt abgedeckter Front-RV und markige Druckknöpfe. 2 Brusttaschen mit Patte und Druckknopf, 2 Schubtaschen mit Patte und Druckknopf, innen 1 RV-Tasche sowie eine weitere Pattentasche.

Beste Kommentare

2963452-hiOyF
28 Kommentare

sehr gute Winterjacke, ich hab diese letztes Jahr für 179 geschossen

Verfasser

Alternativ gibts auch "The Ice Jacket" zum gleichen Preis

2963452-hiOyF

Nette Jacke, jedoch ist Kunstfaserfellrand nicht mein Fall. Er lässt sich zwar angeblich abnehmen, aber dann hat man eine Kaputze mit Reißverschlussrand oder wie? Sieht bestimmt kaum besser als der Kunstfaserfellrand aus

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...

Danke sehr - ich guck mir die Jacke mal an..

Schon weg.

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...


ok? wir haben einen Profi hier =)
alternativen?

Aus, vorbei, am Ende, finito, Ende Aus Mickey Maus, das wars

Das ging schnell..

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...



Kauf´ was du willst...

Abgelaufen.

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...

Alternativen?

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...


super alternative ~~
Aber jammern geht immer

TandZ

Aber jammern geht immer



Aber nur auf hohem Niveau... oO

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...


Als Alternative gibts noch die SouthAss, www.southass.com.

Alternativen?

Rab, Berghaus, Mountain Hardwear, Outdoor Research, Arcteryx oder Patagonia?

Auch Marmot, Mountain Equipment oder Columbia sind wahrscheinlich gleichwertige Alternativen. TNF ist das amerikanische Jack Wolfskin. Nur haben sie halt das coolere Logo.

ottensener

Ich kann den Nordgesicht-Plunder nicht mehr sehen...


Nordwand-Plunder weil korrekter. ;-)

So wie man Vollidioten an Ed Hardy erkennt, erkennt man modische Langweiler an North Face Jacken.

resiii

So wie man Vollidioten an Ed Hardy erkennt, erkennt man modische Langweiler an North Face Jacken.



Besser als Jack Wolfhaut.

ich würde mir keine Jacke mit pelz oder fellbesatz kaufen, auch wenn es als kunstgell/pelz deklariert ist. echtfell ist billiger als kunstfell und jackenhersteller wollen geld verdienen. ich will hier nicht den nervigen gutmenschen ökoruf absetzen, aber ich finde es nicht in Ordnung was hinter den Kulissen geschieht.

als wenn hier winter am kömmen wäre

Winter is coming

Nicht mehr verfügbar

resiii

So wie man Vollidioten an Ed Hardy erkennt, erkennt man modische Langweiler an North Face Jacken.



Stimmt :-)
Avatar

GelöschterUser184880

resiii

So wie man Vollidioten an Ed Hardy erkennt, erkennt man modische Langweiler an North Face Jacken.



Wie kommt man nur auf solche Vergleiche...

Ausverkauft.

Derzeit wieder verfügbar in den Größen S, L und XL.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text