132°
The North Face Powerstretch Glove Handschuhe für Männer in verschiedenen Größen für 19,90 EUR
21 Kommentare

Bewertung aber eher mäßig

Vergleich?

probieren geht über studieren. Es gilt ja im Fall der Fälle das Fernabsatzgesetz (_;)

leider nur bis Größe "L" .. könnte für meine "Pranken" zu klein sein, sonst aber ein guter Preis

Naja, zwanzig Euro für Handschuhe finde ich ja eher happig.

Das Fernabsatzgestzt gilt, heisst innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurueck,aber unter 40 Euro traegst du den Rückversand selbst!

das stimmt! Man kennt jedoch nicht die Kulanz von Globetrotter.
Wenn der Betrag der Rücksendekosten zu hoch ist (2,20 EUR funktionieren), sollte man sich Handschuhe selber stricken

Vergleichspreis?

auf der Seite sind normal rund 35 EUR angegeben. Gut möglich, dass es hier und da noch ein Deal gibt, bewegt sich dann auch um die 20-30 EUR.

geizhals.at/de/…in=

Handschuhe sind okey! Nix fürn gletscher oder so aber für winter in deutschen großstädten geeignet

Lasst, im wahrsten Sinne des Wortes, die Finger weg
Ich habe die Handschuhe und sie halten nicht warm.

bestellt


Wow. Sind die hässlich.

Vorsicht: Fallen klein aus. Ich habe sie und bin a) wegen der Größe und b) wegen der Qualität (die Nähte stören) eher enttäuscht.

Todestrieb

Naja, zwanzig Euro für Handschuhe finde ich ja eher happig.



:))

Îck hab die Damenvariante, passen gut. Wärmen bis 0° würde ich sagen, je nach körperlicher Bewegung auch tiefer. Regenfest sind sie nicht, Winddicht schon, wenns nicht gerade stürmt, allerdings wird es trotzdem kühl drin.

Schade, in M nicht mehr da

Nicht schlecht die Teile, hab meine damals für en 10er bei Zalando bekommen.
Daher finde ich den Preis hier nicht überragend, aber in Ordnung

habe mich schon umsonst eingedeckt. dank mysportworld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text