1073°
ABGELAUFEN
The North Face Resolve Jacket Männer in vielen Farben für 40 Euro + 3 Euro VSK @Globetrotter

The North Face Resolve Jacket Männer in vielen Farben für 40 Euro + 3 Euro VSK @Globetrotter

Fashion & AccessoiresGlobetrotter Angebote

The North Face Resolve Jacket Männer in vielen Farben für 40 Euro + 3 Euro VSK @Globetrotter

Preis:Preis:Preis:43€
Zum DealZum DealZum Deal
Mitternachtsdeal kommt heute verspätet, deswegen ist der Preis leider immer noch nicht bei den eigentlich angedachten 39,95 Euro

Die Jacke kostet sonst 65 Euro

Die Versandkosten entfallen ab 50 Euro Bestellwert - sollte machbar sein.

Beste Kommentare

Admin

shiki92

Leider nur noch in Nutellagrößen...


Je nach Farbe sind noch alle Größen verfügbar

wo ist der deal:

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

115 Kommentare

Verfasser

Preis ist jetzt angepasst

Grey sehr chic! Gleich bestellt!

Wie lange wird das Angebot online bleiben bzw kann man das auch im Laden bekommen zu dem Preis ?

Avatar

GelöschterUser270727

gibt es öfter mitternachtdeals von globetrotter?

Kann man die auch an kalten Tagen tragen, also hat es Innen noch ein Futter? Oder ist das eine Sommerjacke mit einer PlastikPlane und Netz drin?

ah hier die ist wohl besser
Resolve Insulated

ratsche2

Kann man die auch an kalten Tagen tragen, also hat es Innen noch ein Futter? Oder ist das eine Sommerjacke mit einer PlastikPlane und Netz drin?


das ist eine einfache regenjacke, ohne futter

Black oder drummer blue?

Aber ich weiß noch nicht ganz. Die Kapuze soll ziemlicher mist sein und man schwitzt wohl leicht drin.

Kennt jemand irgendwelche Regenjacken, bei denen man nicht schon beim normalen gehen von innen nass wird?

HouseMD

Black oder drummer blue? Aber ich weiß noch nicht ganz. Die Kapuze soll ziemlicher mist sein und man schwitzt wohl leicht drin. Kennt jemand irgendwelche Regenjacken, bei denen man nicht schon beim normalen gehen von innen nass wird?



in dem Preisniveau wird es schwierig eine gute Atmungsaktivität zu haben.. Wenn man aber bedenkt, wie sehr man sich übers "Nassgeschwitztsein" ärgert, wenn man sich auch nur leicht bewegt hat, dann lohnt es sich denk ich aber, etwas mehr zu investieren. Dafür bietet sich natürlich eine neutrale/zeitlose Jacke eher an. Wenn es nicht gerade eine 300 Euro Jacke bekannter Outdoorausstatter sein soll, der kann auch zur Sportschek-Hausmarke greifen:
sportscheck.com/ock…au/
Eine Atmungsaktivität von 20k liegt im Bereich von Gore-Tex und co. Letztens war mal eine Berghaus mit ner Gore-Tex active für knapp 100 Euro erhältlich, das war natürlich auch top.

Danke für den Deal. Ich schau' regelmäßig auf die Seite seit es dort vor etwa einem Jahr super TNF-Angebote gab, aber das hätte ich jetzt verpasst.

Die Resolve Jacket finde ich zwar auch nicht so ansprechend, aber es gibt noch einige andere gute Deals:

globetrotter.de/sal…ht/?listMode=grid&excludeOffers=standard&sort=name&sortdir=asc&brand%5B%5D=The+North+Face&gender%5B%5D=Männer

sehe gerade die hier bei planetsports... schicke farben xD

planet-sports.de/wes…100

Top! Bestellt! Danke!

Gibts da irgendwo eine Größentabelle, weiß nicht so recht welche Größe mir davon nun passt.

In schwarz bestellt. Danke!

Hab die schon seit 2 Jahren, top für das Geld!

HouseMD

Kennt jemand irgendwelche Regenjacken, bei denen man nicht schon beim normalen gehen von innen nass wird?



Habe seit Jahren eine VauDe. Ist teuer aber erfüllt diese Anforderung

Ebenfalls: In schwarz bestellt. Danke!

Kann man da noch ne Fleecejacke einzippen?

Fehlende Atmuingsaktivität und lt. Rezensionen bescheidene Kapuze sind für mich Argumente, die gegen einen Kauf sprechen...

jan2g

Gibts da irgendwo eine Größentabelle, weiß nicht so recht welche Größe mir davon nun passt.


Ich kaufe fast immer L, aber bei TNF hab ich komischerweise ne M und selbst die ist noch eher weit.
Wie diese Jacke ausfällt weiß ich aber nicht, da sie mir nicht zusagt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text