200°
THE NORTH FACE - Schlafsack Aleutian 35/1

THE NORTH FACE - Schlafsack Aleutian 35/1

Dies & Das

THE NORTH FACE - Schlafsack Aleutian 35/1

Preis:Preis:Preis:39,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein "Sommerschlafsack" der vom Temperaturbereich viel mehr kann... als der zuletzt angebotene. Leider nur noch 4 Stück verfügbar !

Preis ist selbstverständlich incl. Versand.

Vergleichspreis liegt bei 77 Euro, der UVP liegt bei 119,95 Euro

The North Face Aleutian 35/1 Mumienschlafsack aus Synthetikfaser Temperaturbereich: Comfort +8/Limit +3/Extrem -11 Grad Material: 100% Polyester Futter:100% Polyester Isolation: 100% Polyester (Heatseeker) Gewicht (regular):1062 g Füllgewicht: 517 g Packmass: 20x33 cm Maximale Körperlänge (regular): 183 cm Vielseitiger Kunstfaserschlafsack für Komfort, Wärme und Bequemlichkeit Heatseeker Isolation Wärme Kragen sorgt für Komfort und verhindert Wärmeverlust Roomycomfort Schnitt Rundum-Reißverschluss Fusssack

Bei Newsletteranmeldung lassen sich weitere 5 Euro sparen.
- huba

für die "Langen" Kerls in den Kommentaren ein weiterer DEAL !
- huba

17 Kommentare

Danke für den Deal, Newsletterersparnis leider zu spät gesehen.

Den vorletzten geschnappt!
Danke für den Deal!

Done :-/

leider nur bis 183cm, daher nix für mich.
Gerne wieder aber dann bis 195cm

schade - zu spät

sommerschlafsack, 1kg, 3°C!?
da stimmt was nicht

Bin ich der einzige, der findet, dass der geringfügig Ähnlichkeit mit 'nem Bierglas hat?

X) trink nicht so viel :-)))

aWesome

Bin ich der einzige, der findet, dass der geringfügig Ähnlichkeit mit 'nem Bierglas hat?


Die Antwort ist "Bier", aber wie war die Frage nochmal?

Ausverkauft.

Hallo DerNikolaus, für Dich !!!

campz.de/cam…c0a

huba

Hallo DerNikolaus, für Dich !!! http://www.campz.de/campz-desert-pro-300-greenblack-385217.html?eqrecqid=d6ad9ab1-3c2b-11e5-b7f8-448a5b2c2c0a


Danke! 2x bestellt

Sehr gerne !!!

huba

Sehr gerne !!!



Hi,

da du Tim56 so gut helfen konntest, hast du vielleicht eine Schlafsackempfehlung für mich? Ich suche einen Schlafsack für meine Mutter, die ein Mal im Jahr (Pfingsten o. Himmelfahrt, kann also schon noch recht kühl sein) Zelten geht. Am wichtigsten wäre, das Sie in dem Schlafsack nicht friert, vom Körperbau her ist Sie eher kurz aber recht kräftig. Günstig wäre natürlich gut, Packmaß, Gewicht und Aussehen sind völlig irrelevant. Danke!

Schon ausverkauft.

Hallo "randomtask"

Bei Frauen ist es wichtig dass der Schlafsack nicht zu Lang ist. Wärmeverlust !

Hier ist ein sehr guter und warmer Schlafsack der für den von Dir genannten Einsatzzweck TOP geeignet ist.

Körperlänge max. 175 cm

doorout.com/Xte…als

huba

Sehr gerne !!!



geht sie campen oder wandern? sie soll bei ersterem einfach decken so viel sie will einpacken

bei frauen ist darauf zu achten dass das kälteempfinden für gewöhnlich stärker ausgeprägt ist als bei männchen. daher brauch die zudecke noch mehr reserven. ansonsten hilft auch dick anziehen beim schlafen. gerade kalte füße können stören. eine mütze oder kapuze ist auch toll.
die länge des sacks ist nicht sonderlich relevant denn es geht darum dass keine wärme entweicht - wie nicht richtig zugedeckt. die körpertemperatur ist nicht dafür da den sack aufzuheizen. in der länge passend spart halt gewicht.
wenn sie kräftig ist dann macht sich eine decke - quilt - besser als ein (auf mumie geschnittener) sack...
wichtig ist die kälte vom boden weg zu isolieren. das macht eine gute isomatte und nicht der (platt gelegene) schlafsack.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text