Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
410° Abgelaufen
61
Gepostet vor 7 Tagen

The Northman leihen in HD 1 Euro Amazon Prime Video

1€3,99€-75%
Avatar
Geteilt von tobi_tight
Mitglied seit 2015
24
412

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon Prime Video kann man aktuell the Northman in HD für 1 Euro ausleihen.


Man hat danach 30 Tage Zeit, um dem Film zu starten. Wenn man den Film startet, muss man ihn innerhalb von 48 Stunden fertig schauen.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Avatar
Prime per VPN oder SMARTDNS USA anwerfen, da ist er schon in Prime enthalten, Freebie
Sag was dazu

Auch interessant

61 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Für mich die Enttäuschung des Jahres.
    Avatar
    Also komplett überbewertet?
  2. Avatar
    Lohnt sich der Euro?
    Avatar
    Nein, wirklich nicht
  3. Avatar
    Was man sagen muss: Der Sound ist sensationell. Das wars aber auch schon. Kammerspiel - hätt ich den Film als solches erwartet, wärs völlig in Ordnung gewesen. Immerhin nicht so grottenübel wie Green Knigh😬
  4. Avatar
    War irgendwie kein klassischer Wikinger Film. Alles sehr auf mysteriös und spirituell gemacht. War eher enttäuscht.
    Avatar
    Da war der 13.Krieger 1000mal besser mit Antonio Banderas
  5. Avatar
    Geiler Film, war begeistert. Sehr künstlerisch, aber genau das was man von Eggers erwartet.
    Avatar
    Ich fand den auch nicht schlecht. Soweit ich es weiß, geht es eigentlich um die Ursaga, auf der Hamlet basiert.
    Ich ging aber auch mit einer geringen Erwartung ran.
    Kann ich empfehlen.
  6. Avatar
    Schlechtester Film der letzten Jahre. Handlung schlecht, Schauspieler noch schlechter, viel zu lang, ganz miese Dialoge... Da ist sogar der Euro zuviel...
    Avatar
    Geschmackssache, fand den super.. Willem Dafoe wie immer top.
  7. Avatar
    Voll schlecht der Streifen. Einfach mittendrin abgeschaltet, um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden.
  8. Avatar
    ich fand den super. aber eher art house als cinemaxx-samstag-um-20.00
  9. Avatar
    Hat viel zu viele pseudo-künstlerische Elemente, leider zu 99% nicht das, was man erwartet (nämlich einfach ein Film nach Vorbild der Serie Vikings). Das Problem: selbst wenn man mit dem künstlerischen Zeug zurecht kommt, hat der Rest der Story einfach keinen Spannungsbogen, sondern zieht sich ohne klares Ziel und mit Hauptpersonen ohne Tiefgang unendlich in die Länge. Einer der schlechtesten Filme des Jahres, definitiv....
    Avatar
    Wenn man sich 10 Sekunden damit beschäftigt von wem der Film ist, hätte man schnell herausfinden können, dass man hier keinen Vikings-Abklatsch bekommt. Die Vorlage ist eindeutig eine andere.
  10. Avatar
    Wer hier Unterhaltung aller "Vikings" erwartet, hat sich im Vorfeld nicht mit Regisseur und Thema auseinandergesetzt. Wenn jemand einen so krassen Film wie "Der Leuchtturm" vorher gedreht hat oder "The Witch", der wird hier kein Blockbuster Kino abliefern. Der Film ist sehr gut. Es ist aber kein Action Wikinger Epos. Der Trailer enthält Szenen aus den ersten 15 Minuten des Films. Dann geht es erst richtig los.
    Avatar
    Keine Ahnung, was da los geht, aber es wäre besser gewesen, die Handlung in den ersten 15 Min. auch abzuschließen
  11. Avatar
    Hat so Seine Momente, aber für mich war’s ne Enttäuschung. Hatte mir um einiges mehr erwartet 
  12. Avatar
    Den gab es vor 1 Woche noch für 99cent
    Avatar
    Aber nur für Prime-Kunden!
  13. Avatar
    Hab den Film vor ner Woche für 99 Cent geliehen. Hat meine Erwartungen nicht getroffen, aber ich war dennoch positiv überrascht! Klasse Bilder und tolle Schauspieler/Szenen. Ich habe mich nur geärgert, den Film nicht im Kino gesehen zu haben. Die Bilder gehören auf eine Leinwand!
  14. Avatar
    Würde den nicht mal für geschenkt nehmen und anschauen. Nach ein paar Minuten aus gemacht und mich geärgert dass ich für so nen Schrott Geld ausgegeben habe.
  15. Avatar
    Autor*in
    Hab ihn mir Mal geliehen und kann in den nächsten 30 Tagen ne Rückmeldung geben
  16. Avatar
    Danke, mal mitgenommen.
  17. Avatar
    konnte man sich anschauen, war sicherlich nicht grottenschlecht, aber auch kein Überflieger.
  18. Avatar
    Auch gestern gesehen...isses nich
  19. Avatar
    zu gut um mittendrin abzubrechen, zu schlecht, um längere Zeit im Gedächtnis zu bleiben
    Avatar
    Hilft nur einschlafen
  20. Avatar
    Bester Film seit Dune
    Avatar
    Stimmt der war auch stinklangweilig.
  21. Avatar
    Hab den mal für 6Euro im Angebot geholt. Ärgert mich heute noch. War nach dem Hype absolut enttäuscht.
  22. Avatar
    Ich bin eingeschlafen im Kino viel zu wenig passiert da...
  23. Avatar
    Lee Majors!!1
  24. Avatar
    Hat mich massiv enttäuscht. Konnte den Film nichtmal bis zum Ende schauen.
  25. Avatar
    Bald dann in Prime enthalten
  26. Avatar
    Einfach nur Kacke…..spart euch die Mücken 🫵
  27. Avatar
    Sehr lame Story aber wirklich überwältigende Bilder. Da lohnt sich 4K (bearbeitet)
  28. Avatar
    Fand ihn gut...aber auf gar keinen Fall ein Wikinger-Action-Kracher. Cineasten werden ihren Gefallen an den Film finden.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler