137°
THE ONE Split Screen SC115B3
THE ONE Split Screen SC115B3
Fashion & AccessoiresAmazon UK Angebote

THE ONE Split Screen SC115B3

Preis:Preis:Preis:46,55€
Zum DealZum DealZum Deal
Eine etwas andere Uhr. Wer in Mathe nicht aufgepasst hat wird es hier schwer haben.

Der Preis ist ca. 30€ unter dem best Preis von Amazon.de.

Herrenuhr, Gehäuse Edelstahl, Band Kautschuk, Zifferblatt schwarz, Mineralglas, Quarz, wasserdicht bis 3 Bar Gehäuseabmessung: Breite ca. 4,20 cm, Länge ca. 4,80 cm, Dicke ca. 1,06 cm LED-Anzeige, leuchtet bei Knopfdruck: Erste Reihe Stunden, zweite Reihe Minuten, Zusammenzählen der Zahlen ergibt die Uhrzeit: 01:12 Uhr

7 Kommentare

Dealpreis bitte nachpflegen.. Schöner Artikel.

Allerdings wirkt dieses Modell zumindest auf den Bildern unnötig klobig für ein "10-Pixel-Display".
Richtig schön wäre natürlich, wenn die LED- und Batterietechnologie effizient genug für Dauerleuchten ohne Knopfdruck wäre, evtl. gar mit weiteren 6 Bits binärer Sekundenanzeige, um mit "Blinkenlights" im/auf 1970er-Jahre-Speed von Colossus&WOPR seine Träger und Betrachter so richtig im Kopfrechnen zu trainieren.
Die Geschichte, daß erst/nur Leibniz dieses System erfunden habe, muß übrigens nach neuesten Erkenntnissen wohl umgeschrieben werden.

Avatar

GelöschterUser118397

Geekmüll. Man kann es sich auch so denken:

"Hihihi mit dieser Uhr werden mich Nerd die ganzen hübschen Frauen ansprechen, die voll cool sind und mich bisher nie beachtet haben hihihi das wird soooo toll hihihihi kanns mir schon vorstellen: "Hey Du hässlicher Typ, wieso hast Du so eine komische Uhr?" Mein Freund Kalle hat sich auch schon 2 dieser Uhren gekauft, aber er ist noch immer Single. Ob das vielleicht nicht doch an seinen Dumbo-Ohren und der Kieferfehlstellung liegt? Achwas! GEKAUFT!"



Ich besitze das schönere Modell (KT102B1). Super Uhr, über die man sogar teilweise ins Gespräch kommt

Avatar

GelöschterUser16533

very hot. Gibts das auch ohne Zahlen?

Sportgummi

mit dieser Uhr werden mich Nerd die ganzen hübschen Frauen ansprechen

Geek Girls are a nerd's best friends.

Allein die Uhr trifft also schon die richtige Vorauswahl - nicht daß ein Gesprächspartner über die 3 wesentlichen Serien künftiger Welt(all)geschichte mit den Namen Star* reden will und sein Gegenüber "in der Hinsicht" nur DSDS kennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text