263°
ABGELAUFEN
The Orange Box (Saturn Dortmund-Eving)
8 Kommentare

Naja, damals der absolute Kracher, aber wenn ich mir die Spiele heute anschaue, wie z.B. The Last of Us oder Uncharted4, die auch nicht mehr die Welt kosten, würde ich dieses alleine zeitlich schon nicht mehr antun (es gibt einfach zu viele geile aktuelle Games)
Bearbeitet von: "Ironnic" 25. November

Beschde Box ever!

Für jeden Steam-Account pflicht! Hot! ^^

Allein schon wegen der Texturen für Garry's Mod klasse. Die Spiele sind ebenfalls keineswegs zu verachten, nur hoffentlich kommt Valve bald auch mit den großen 3en.
Edit: In nahezu jeder Kölner Grabbelkiste ebenfalls für 2,99€ zu haben.
Bearbeitet von: "Hellscythe" 25. November

Saturn hat wohl richtig Lust. Hab bei uns die Mass Effect-Trilogie für 2,99 Euro ergattert. Gleich 2 davon gekauft.

Jaidenvor 43 m

Saturn hat wohl richtig Lust. Hab bei uns die Mass Effect-Trilogie für 2,99 Euro ergattert. Gleich 2 davon gekauft.



Wo? Die ganze Trilogie in einer Box?

snorkvor 6 m

Wo? Die ganze Trilogie in einer Box?


Saturn in Hürth bei Köln. Gab es auch in Köln selber, weiß aber nicht, ob noch aktuell.
mydealz.de/dea…941

Ja, die Trilogie in einer Box. Fehlen m.W.n. nur die DLC.

als alternative gibts es auch beim grünen man für 3,79€ wäre sich das sprit geld bei saturn sparen will
greenmangaming.com/gam…ox/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text