Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Orville - Staffel 2 - Jeden Montag 1 neue Folge kostenlos
414° Abgelaufen

The Orville - Staffel 2 - Jeden Montag 1 neue Folge kostenlos

KOSTENLOS2,99€
32
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei joyn.de gibt es die 2te Staffel von The Orville kostenlos. Die neuen Folgen sind kurz nach der Ausstrahlung von Pro7 auf dem Streaming Portal verfügbar.
Als Preisvergleich habe ich die Serie noch bei Amazon gefunden, wo man 2,99 Euro (2,49 Euro SD) pro Folge bezahlt bzw. 34,99 Euro für die komplette Staffel.

Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der "Planetary Union", das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert.

The Orville - Trailer Staffel 2
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet?

Am besten noch einen Deal aufmachen, dass jeden Montag eine Folge kostenlos auf Pro7 läuft.
Die Serie ist wirklich klasse! Das was Star Trek Discovery hätte sein sollen! Echte Empfehlung!
BlueSkyX19.06.2019 10:48

Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am …Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am besten noch einen Deal aufmachen, dass jeden Montag eine Folge kostenlos auf Pro7 läuft.


Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Vielen Dank für den weiterführenden Beitrag!
32 Kommentare
Super Serie, danke für den Tipp
Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet?

Am besten noch einen Deal aufmachen, dass jeden Montag eine Folge kostenlos auf Pro7 läuft.
Gibt es auch Staffel 1 irgendwo kostenlos (legal)?
Super Serie, danke für den Tipp.
BlueSkyX19.06.2019 10:48

Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am …Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am besten noch einen Deal aufmachen, dass jeden Montag eine Folge kostenlos auf Pro7 läuft.


Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Vielen Dank für den weiterführenden Beitrag!
Amber_Oomb19.06.2019 11:21

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Vielen Dank für den w …Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Vielen Dank für den weiterführenden Beitrag!



Gerne!
Danke
Grendel19.06.2019 11:07

Gibt es auch Staffel 1 irgendwo kostenlos (legal)?


ja, falls du eine FireTV hast, holst du dir die Magenta TV FireTV App und das kostenlose Monatsabo (nicht selbstkündigend). Da gibts dann kostenlos die erste Staffel The Orville, die 9. Staffel The Walking Dead, und so einiges mehr
Bearbeitet von: "Kori" 19. Jun
Die Serie ist wirklich klasse! Das was Star Trek Discovery hätte sein sollen! Echte Empfehlung!
BlueSkyX19.06.2019 10:48

Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am …Wird jetzt jede Serie in der Mediathek als Deal gepostet? Am besten noch einen Deal aufmachen, dass jeden Montag eine Folge kostenlos auf Pro7 läuft.


Einige sind dankbar für den Deal, andere nicht. Man kanns eben nicht jedem recht machen! Aber der typische Mydealzer ist eben ein notorischer Nörgler. Aber wenn du noch mehr Serien hast für die sich ein Deal lohnt dann immer her damit ich habe kein Problem noch einen Deal auf zu machen! Aber außer Jerks und The Orville gibt es sonst nichts relevantes. Also verstehe ich deinen Unmut leider nicht. Die PSN Deals sind viel schlimmer, da macht Funmilka auch zu jedem Spiel einen extra Deal, aber da er ja ein Experte ist wird dort nicht genörgelt.
Kori19.06.2019 12:25

... FireTV hast, holst du dir die Magenta TV FireTV App und das kostenlose …... FireTV hast, holst du dir die Magenta TV FireTV App und das kostenlose Monatsabo (nicht selbstkündigend). ...


Im ersten Monat kostenlos, danach 7,95€!!!
Kann man doch auch einfach auf 7TV abrufen?!
Ok da ist natürlich auch Werbung bei, dass ist natürlich ein Contraargument.
Bearbeitet von: "BeaMeS" 19. Jun
BeaMeS19.06.2019 14:26

Kann man doch auch einfach auf 7TV abrufen?!Ok da ist natürlich auch …Kann man doch auch einfach auf 7TV abrufen?!Ok da ist natürlich auch Werbung bei, dass ist natürlich ein Contraargument.



Und du weißt schon, was Jony ist?
HerrVorragend6919.06.2019 13:08

Einige sind dankbar für den Deal, andere nicht. Man kanns eben nicht jedem …Einige sind dankbar für den Deal, andere nicht. Man kanns eben nicht jedem recht machen! Aber der typische Mydealzer ist eben ein notorischer Nörgler. Aber wenn du noch mehr Serien hast für die sich ein Deal lohnt dann immer her damit ich habe kein Problem noch einen Deal auf zu machen! Aber außer Jerks und The Orville gibt es sonst nichts relevantes. Also verstehe ich deinen Unmut leider nicht. Die PSN Deals sind viel schlimmer, da macht Funmilka auch zu jedem Spiel einen extra Deal, aber da er ja ein Experte ist wird dort nicht genörgelt.



Das hat nichts mit "notorischem Nörgler" zu tun. Das Problem ist, dass durch so "Allerweltdeals" die Anzahl der Deals rapide steigt und die richtig guten Deals mehr und mehr untergehen. Gefühlt war die Deal-Qualität hier vor 2-3 Jahren deutlich höher. Da wurde noch konsequent die 10%-Regel befolgt und sowas hier unter DIVERSES gepostet.

Aber inzwischen halten sich ja selbst die Moderatoren nicht mehr dran. Aber das hast Du ja schon selber geschrieben.

PSN ist auch so ein schönes Stichwort. Jeden Monat gibt´s auf´s neue einen Deal für die monatlichen PS+ Spiele .... aber ich nörgel schon wieder.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 19. Jun
tweety00719.06.2019 14:37

Und du weißt schon, was Jony ist?


Nicht so ganz, kläre mich auf. Ich nehme an ProsiebenSat1?
Gibt's auch bei Pro7 in deren Mediathek, bzw. auf der Webseite. Evtl. auch über deren Android/FireTV App?

Für alle Fans der Serie sei mal auf das (bald) kommende kostenlose Fan-Spiel "The Orville – Interactive Fan Experience" hingewiesen. Ein kleines Team an Entwicklern ("Messy Desk" / ehem. Stage 9) baut gerade die U.S.S. Orville in der Unreal Engine nach (früher auch schon die NCC-1701D). Aktuell gibt's bereits einen umfangreichen Trailer:

Das ganze ist diesmal offen mit den FOX-Studios kommuniziert worden und die Macher der Show (inkl. Seth MacFarlane) sind allesamt begeistert.
Bearbeitet von: "Emph4ser" 19. Jun
BeaMeS19.06.2019 14:56

Nicht so ganz, kläre mich auf. Ich nehme an ProsiebenSat1?



Joyn hat 7TV ersetzt. Somit ist 7TV auch nicht mehr erreichbar.
Nur auf Deutsch
War bei Staffel 1 übrigens auch schon so...


Du meisnt die dehnen dann rechtlich gedroht wurde, selsbt die Videos von der Enterprise sind Offline
hier in der News
tweakpc.de/new…de/

Aber dafür scheinen die Rechteinhaber ordentlich Schiffsbruch zu erleiden, verdient meiner meinung nach Discovery ist so schlecht


@HerrVorragend69 Danke gar nicht mitbekommen das die schon läuft
MyMarccc19.06.2019 17:35

@team Hier schon als Sammeldeal vorhanden... Joyn - Streamingdienst mit …@team Hier schon als Sammeldeal vorhanden... Joyn - Streamingdienst mit 55 Live-TV Sendern - kostenfrei - auch Serien und Filme auf Abruf | zB Alaskan Bush People, 1:30


Leider nein The Orville wird in dem Deal nicht erwähnt. Und Jerks z.b. wurde nachträglich erst eingefügt.
HerrVorragend6919.06.2019 21:35

Leider nein The Orville wird in dem Deal nicht erwähnt. Und Jerks z.b. …Leider nein The Orville wird in dem Deal nicht erwähnt. Und Jerks z.b. wurde nachträglich erst eingefügt.


Soll man da jetzt wirklich alle Serien einzeln auflisten? Ein Deal ist es sowieso nicht, da es Standard ist das m TV gesendete Folgen einige Tage/Wochen zum Abruf verfügbar sind und was anderes ist das hier nicht.
MyMarccc19.06.2019 21:38

Soll man da jetzt wirklich alle Serien einzeln auflisten? Ein Deal ist es …Soll man da jetzt wirklich alle Serien einzeln auflisten? Ein Deal ist es sowieso nicht, da es Standard ist das m TV gesendete Folgen einige Tage/Wochen zum Abruf verfügbar sind und was anderes ist das hier nicht.


Warum nörgeln hier eigentlich immer genau die Leute, die noch nie einen Deal gepostet haben? Finde ich eigentlich echt unverschämt. Jemand zu kritisieren ist immer leicht. Poste doch selbst einfach mal ein paar Deals statt mich zu kritisieren, dass ist wesentlich nützlicher für die Community. Danke
HerrVorragend6919.06.2019 21:47

Warum nörgeln hier eigentlich immer genau die Leute, die noch nie einen …Warum nörgeln hier eigentlich immer genau die Leute, die noch nie einen Deal gepostet haben? Finde ich eigentlich echt unverschämt. Jemand zu kritisieren ist immer leicht. Poste doch selbst einfach mal ein paar Deals statt mich zu kritisieren, dass ist wesentlich nützlicher für die Community. Danke


Mimimimi?
luckerNo119.06.2019 13:17

Die Serie ist wirklich klasse! Das was Star Trek Discovery hätte sein …Die Serie ist wirklich klasse! Das was Star Trek Discovery hätte sein sollen! Echte Empfehlung!



Noooo... Discovery suchte ich immer durch.
Orville ist ganz nett.

Hat Joyn Werbung?
77719.06.2019 22:01

Noooo... Discovery suchte ich immer durch.Orville ist ganz nett.Hat Joyn …Noooo... Discovery suchte ich immer durch.Orville ist ganz nett.Hat Joyn Werbung?


Werbung ja aber ich hatte z.b. bei Jerks nur 2 kurze Werbeblöcke von je 15 Sekunden. Ist also verkraftbar.
HerrVorragend6919.06.2019 22:06

Werbung ja aber ich hatte z.b. bei Jerks nur 2 kurze Werbeblöcke von je 15 …Werbung ja aber ich hatte z.b. bei Jerks nur 2 kurze Werbeblöcke von je 15 Sekunden. Ist also verkraftbar.


Pro Folge oder was? Nee geht gar nicht xD Nichtmal 1 Block von 10 Sekunden. Nichtmal ne Einblendung.
Werbefinanziert (und ich muss es ertragen) ist ein faules Freebie... außer man kann die Werbung blocken.
Bearbeitet von: "777" 20. Jun
77720.06.2019 12:27

Pro Folge oder was? Nee geht gar nicht xD Nichtmal 1 Block von 10 …Pro Folge oder was? Nee geht gar nicht xD Nichtmal 1 Block von 10 Sekunden. Nichtmal ne Einblendung.Werbefinanziert (und ich muss es ertragen) ist ein faules Freebie... außer man kann die Werbung blocken.


Jobb Werbung blocken geht, aber da darf ich hier keine Infos dazu geben.
Danke
Was ein Schrott!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text