225°
ABGELAUFEN
THE PEARL der neue Club am Berliner Ku´damm Kostenloser Eintritt+Drink
THE PEARL der neue Club am Berliner Ku´damm Kostenloser Eintritt+Drink
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

THE PEARL der neue Club am Berliner Ku´damm Kostenloser Eintritt+Drink

Wir freuen uns Sie am 26.09.2013 ab 18 Uhr an der Bar/Lounge und ab 21 Uhr zur Party im Clubbereich von THE PEARL Fasanenstr. 81, 10623 Berlin einzuladen..

Als unser Gast erhalten Sie von 18 bis 21 Uhr kostenlosen Eintritt* per eTicket und einen Begrüßungsprosecco.
(Happy Hour von 18 bis 21 Uhr 50% Preisnachlass auf Getränke).

Dresscode: Dress like it’s your first date!


Man kann auch das eTicket oder optional das mobile Ticket nutzen und dieses als PassWallet oder Passbook auf dem Smartphone vorzeigen!
LINK:
e-concierge.de/blo…ok/

Hier könnt Ihr euch schon mal einen ersten Eindruck vom Veranstaltungsort bzw. Club machen: thepearl-berlin.de/

Beste Kommentare

Bucki21

meine Freundin war bei der Eröffnung dort... sie fand es nicht so prall. alte Säcke und junge Mädels.


Mein Großvater war auch da, er fand es doll, viele junge Mädels X)

trubeldix

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?



Ist es nicht-Berlinern nicht möglich Google Maps zu bedienen?

Ein Pearl gratis-Artikel der heiß wird oO

24 Kommentare

Deal-Jäger

^^ Hot

Der Club ist bestimmt voller Schnösel. Irgendwie habe ich darauf so gar keine Lust mehr.

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?

trubeldix

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?



Ist es nicht-Berlinern nicht möglich Google Maps zu bedienen?

Verfasser

trubeldix

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?

Wenn du mobil bist dauert es keine 15min. (über die Straße des 17Juni)

Wann kommt der Bus?


































mit den Leuten die das interessiert

Ein Pearl gratis-Artikel der heiß wird oO

trubeldix

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?



lol

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

meine Freundin war bei der Eröffnung dort... sie fand es nicht so prall. alte Säcke und junge Mädels.

Bucki21

meine Freundin war bei der Eröffnung dort... sie fand es nicht so prall. alte Säcke und junge Mädels.


Mein Großvater war auch da, er fand es doll, viele junge Mädels X)

trubeldix

Als nicht Berliner, wie weit ist der Ku´damm vom Alex entfernt?



wenn du dicht bist kann es manchmal ne halbe Nacht dauern !

...aber ansonsten Auto Nachts 15 Minuten und mit Öffentlichen mit 1 S-Bahn 10 Minunten fahren + 1 Minute laufen zum Club

Dresscode: Dress like it’s your first date!

X) Wenn die wüssten......

Also ich hab jetzt schon keine Lust mehr....

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild][Fehlendes Bild][Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

Übrigens, Fasanenstr. Ecke Kantstrasse trifft´s eher....



Bucki21

meine Freundin war bei der Eröffnung dort... sie fand es nicht so prall. alte Säcke und junge Mädels.


Ist ja auch der Sinn. Leute "mit Geld" mit Mädels anzulocken.

In meinem Hausflur ist von 8 - 20 Uhr freier Eintritt, danach ist die Tür unten abgeschlossen. 20 Uhr gibts dann vom Hausmeister ein Gratisbier. Stelle demnächst den Deal hier rein.

Wenn man zu mehreren dahin geht, kanns lustig werden. Zu 2. wird es garantiert langweilig. Gertänke waren (zumindest beim "Grand Opening" wo ich da war) verwässert und vom Aperol Spritz fühlte ich mich und eine Freundin (je ein Glas) den nächsten Tag, als wenn ich volltrunken gewesen wäre. Mit der Türpolitik haben die sich keine Freunde gemacht, geschätzte 1000 Einladungen wurden zugelassen aber nur ein Bruchteil rein. Ansonsten selbst mal ein Bild von machen.
P.S.: bei den Bildern vom Kartoffelkäfer ist das mittlere von den Gastgebern.

Verfasser

Die Gastgeberin würd ich gerne mal bürsten

örks, die fotos. auch von der after work. dann doch lieber normale leute in der wilden renate für die naechten 3 tage

FCKGEMA

Die Gastgeberin würd ich gerne mal bürsten


Sie hat ja auch schöne Haare ;P

facebook.com/oKs…sic

FCKGEMA

Die Gastgeberin würd ich gerne mal bürsten


Über Geschmack läßt sich streiten.
Danach wirst Du bestimmt auch von diversen Herrschaften gebürstet werden.
Oder glaubst Du, die Dame hat Ihr Geld für den Club mithilfe eines 1 Eurojobs zusammenbekommen? lol

Verfasser

Deren Herrschaften gaaaaanz bestimmt nicht und nebenbei gesagt nicht jeder der ein Osteuropäischen Namen besitzt ist automatisch Teil der Unterwelt dennoch eines steht ganz sicher fest Sie hat sich hochgebürstet X)


FCKGEMA

Deren Herrschaften gaaaaanz bestimmt nicht und nebenbei gesagt nicht jeder der ein Osteuropäischen Namen besitzt ist automatisch Teil der Unterwelt dennoch eines steht ganz sicher fest Sie hat sich hochgebürstet X)



Hochgebürstet, ich kann nicht mehr ^^

Aber abgesehen davon sieht das Publikum dort ziemlich mäßig aus...

Das gibt es über eConcierge auch für andere Clubs in Berlin.
Der Laden hat eine Einlasspolitik die bis zum Himmel stinkt.
Eine Menge Leute werden dort abgewiesen und gehen mit langen Gesichtern in andere Clubs. Die sind völlig abgehoben....
Mal schauen wie lange die mit dieser Einstellung überleben. Noch ist es neu und die Leute wollen da natürlich hin ,aber abwarten....

P.S. die, die hier manch einer bürsten würde, ist bei DSDS gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text