168°
ABGELAUFEN
The Red Bulletin immer Kostenlos

The Red Bulletin immer Kostenlos

FreebiesZinio Angebote

The Red Bulletin immer Kostenlos

Moderator

Hab eben bei Zinio The Red Bulletin entdeckt, die Zeitschrift kostet normalerweise 35€ im Jahr. Ihr könnt sie immer kostenlos lesen, indem ihr euch bei Zinio anmeldet. Wenn die Zeitschrift nächsten Monat nicht in eurem Account erscheinen sollte dann macht ihr einfach einen neuen Account und könnt sie wieder Kostenlos lesen. 10minutemail funktioniert

Viel Spass beim lesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Red Bulletin ist eines der auflagenstärksten Magazine der Welt. Monat für Monat erzählt es einzigartige Geschichten voll Action, Sport, Reisen, Kultur und Musik. Es bringt das Unerwartete zutage: Persönlichkeiten, die sich außerhalb der Norm bewegen, Grenzen ausreizen, Lebenslust zeigen, gegen den Strom schwimmen, eine Leidenschaft für Abenteuer haben und bereit sind, neue Wege zu gehen. So wie die Leser des The Red Bulletin.

Beliebteste Kommentare

Hm, das ist doch fast eine reine Werbezeitschrift für Red Bull.
Für die würde ich keinen Euro ausgeben....

7 Kommentare

bei uns liegt sie immer in der Mensa aus...

An Unis / Hochschulen ebenfalls kostenlos

Hm, das ist doch fast eine reine Werbezeitschrift für Red Bull.
Für die würde ich keinen Euro ausgeben....

Es gab zumindest mal die Red Bulletin App für iOS. Die war auch kostenlos und ziemlich gut gemacht.

Ein ähnliches System zum "Magazin"-Lesen nutzt auch National Geographic. Haben sie fürs iPad echt gut umgesetzt.

togemini

Es gab zumindest mal die Red Bulletin App für iOS. Die war auch kostenlos und ziemlich gut gemacht.



Die gibt es doch auch weiterhin...

ich wusste nur nicht, ob die zeitschrift immer noch kostenlos ist. aber danke für die info.

Ist der Deal noch aktuell?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text