The Rise of Rock'n'Heim live vom Festival mit System of a Down,Tenacious D,Franz Ferdinand auf Arte Live Web
258°Abgelaufen

The Rise of Rock'n'Heim live vom Festival mit System of a Down,Tenacious D,Franz Ferdinand auf Arte Live Web

12
eingestellt am 17. Aug 2013heiß seit 17. Aug 2013
Start So.18.08. Für Alle die nicht dabei sein können oder wollen

A PROPOS
Wo sonst Motoren röhren und der Geruch verbrannter Reifen weht, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal Musikbeschallung der Extraklasse:
Die Macher von Rock am Ring und Rock im Park stellen ein weiteres Festival auf die Beine und das Festivalgelände liegt einzigartig im Motodrom des Hockenheimrings.

Rock’n’Heim gibt sein Debüt und angekündigt haben sich unter anderen: Awolnation, Biffy Clyro, Bonaparte, Casper, Chase & Status,Deftones, Die Ärzte, Enter Shikari, Franz Ferdinand, Heaven Shall Burn, Kraftklub, Kvelertak, Lexy & K-Paul, Nine Inch Nails, Robert DeLong, Seeed, Sub Focus, System of a Down, Tenacious D, Volbeat, Zebrahead

ARTE ist live vor Ort und zeigt Livestreams der Konzerte, Interviews und Impressionen, die auch nach dem Festival noch online abrufbar sein werden.

Beste Kommentare

läuft grade auf ZDF.KULTUR !

12 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]
Avatar

GelöschterUser17848

Sehr geil, werde ich mir am Sonntag auf jeden Fall geben. Danke!
Vor allem auf das neuen Material von NIИ bin ich sehr gespannt.

Verfasser

anZen

Sehr geil, werde ich mir am Sonntag auf jeden Fall geben. Danke! Vor allem auf das neuen Material von NIИ bin ich sehr gespannt.


liveweb.arte.tv/de/…ls/
Avatar

GelöschterUser17848

anZen

Sehr geil, werde ich mir am Sonntag auf jeden Fall geben. Danke! Vor allem auf das neuen Material von NIИ bin ich sehr gespannt.

Dankeschön! Fantastischer Service hier.

Sehr Nice vielen Dank

scheiße!
SOD live in Deutschland und ich bekomms nicht mit - heul!

Deshalb vieln Dank für den Hinweis auf die ARTE-Übertragung

läuft grade auf ZDF.KULTUR !

Ohne spoilern zu wollen, sollte man sich NIN morgen auf jeden Fall anschauen. Die Visuals sind einfach nur atemberaubend!

Ich war da :). Cooles Festival!

Soweit ich weiß wird ja alles auch im Fernsehen übertragen. Werden die Konzerte dann auch in der Mediathek zu finden sein? (Kann man die dann auch herunterladen ;)?)

Madotan

Ich war da :). Cooles Festival! Soweit ich weiß wird ja alles auch im Fernsehen übertragen. Werden die Konzerte dann auch in der Mediathek zu finden sein? (Kann man die dann auch herunterladen ;)?)



Kann am Handy leider nicht editieren: Aber anscheinend gibt es die Konzerte nicht nur live sondern auch im Nachhinein noch zu sehen Find ich HOT

Verfasser

Madotan

Ich war da :). Cooles Festival! Soweit ich weiß wird ja alles auch im Fernsehen übertragen. Werden die Konzerte dann auch in der Mediathek zu finden sein? (Kann man die dann auch herunterladen ;)?)



Ja,meistens sogar für 180 Tage. Nur bei Depeche Mode was live u.dann Ende
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text