Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The story of the Commodore 64 (PDF) kostenlos (Fusion Retro Books)
1682° Abgelaufen

The story of the Commodore 64 (PDF) kostenlos (Fusion Retro Books)

KOSTENLOS1,14€
60
eingestellt am 19. MaiBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Fusion Retro Books bekommt ihr derzeit The story of the Commodore 64 (PDF) kostenlos. Normalerweise kostet das PDF Buch 1 Pfund

Hinweis: The story of the Commodore 64 Direkt-Download > Link
The PDF is 236 pages in length and is a high quality digital copy of the book.

1381437.jpg
1381437.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
21750609-yXveV.jpg
Als ich meinen ersten C64 hatte, wollte ich immer einen PC der die Spiele total schnell lädt.

Jetzt hab ich das und wünsche mir die Zeit mit dem c64 zurück
LOAD"*",8,1
Geile Zeit gewesen... schade schade schade...
60 Kommentare
Geil.. Gibts noch mehr ausser US Gold?
Melosonic19.05.2019 17:18

Geil.. Gibts noch mehr ausser US Gold?



Hier in einen alten Deal findeste noch ein zwei Direkt-Download Links zu andere PDF's mydealz.de/dea…074
Bearbeitet von: "Funmilka" 19. Mai
21750609-yXveV.jpg
SYS64738
LOAD"*",8,1
Geile Zeit gewesen... schade schade schade...
Autohot 🏼
coole Sache Parker
Als ich meinen ersten C64 hatte, wollte ich immer einen PC der die Spiele total schnell lädt.

Jetzt hab ich das und wünsche mir die Zeit mit dem c64 zurück
Super, Danke vielmals
Avatar
GelöschterUser768090
Cevi ist autohot, danke
Avatar
GelöschterUser768090
Funmilka19.05.2019 17:21

Hier in einen alten Deal findeste noch ein zwei Direkt-Download Links zu …Hier in einen alten Deal findeste noch ein zwei Direkt-Download Links zu andere PDF's https://www.mydealz.de/deals/the-story-of-the-commodore-amiga-in-pixels-pdf-kostenlos-fusion-retro-books-1362074



Danke! Das Amiga Buch hab ich garnicht mitbekommen.
Hier gibt's auch noch U.S. Gold... ^^

mydealz.de/dea…934
Das hier sollte der direkte Downloadlink sein, falls dieser nicht irgendwie personalisiert ist...
Dann müsst ihr euch nicht registrieren
krawumski19.05.2019 18:35

SYS64738


Oder SYS64760. Das ging dann etwas schneller als 64738 😁
bloedsinn121219.05.2019 20:37

Als ich meinen ersten C64 hatte, wollte ich immer einen PC der die Spiele …Als ich meinen ersten C64 hatte, wollte ich immer einen PC der die Spiele total schnell lädt.Jetzt hab ich das und wünsche mir die Zeit mit dem c64 zurück


Um GTA V mit dem C64 Tape zu laden braucht man 60 Jahre.
Hatte anfangs noch ne Datasette, weil Floppy nahezu preisgleich mit dem C64 war, danach war das laden mit Diskette gefühlt raketenschnell
Bearbeitet von: "spikesch" 20. Mai
dumichauch66620.05.2019 09:32

Oder SYS64760. Das ging dann etwas schneller als 64738 😁


Ja, aber vor allem deshalb, weil es kein "richtiger" Reset war, sondern eher sowas wie ein "Warmstart".
Radiohead20.05.2019 13:22

[Bild]


Na die beiden kenne ich auch noch gut von früher.
da kommen alte Erinnerungen hoch (-;
Die Download-"Geschwindigkeit" ist bei mir leider gerade unterirdisch...
Oh mann, da muss ich an meine Sammlung an C64 denken, die ich schon laengst verkleinert haben wollte...

Das waren noch Zeiten.
poco8319.05.2019 20:27

coole Sache Parker


Parker Lewis war aber erst nach der c64 Zeit
poke 53280,0

Das waren noch Zeiten!!!

Undichsohae20.05.2019 13:51

Parker Lewis war aber erst nach der c64 Zeit


Jerry hatte bestimmt noch einen im Mantel, sofern Cubiak (wie schreibt man den Namen ) ihn nicht geschrottet hat
PfaelzerEisbaer20.05.2019 13:42

Oh mann, da muss ich an meine Sammlung an C64 denken, die ich schon …Oh mann, da muss ich an meine Sammlung an C64 denken, die ich schon laengst verkleinert haben wollte...Das waren noch Zeiten.


Willste einen abtreten? Kannst mich ja per PN anschreiben Grüße von einem Pfälzer
Das waren Zeiten, von der Schule gekommen, C64 angemacht, "press play on Tape" dann gegessen, Hausaufgaben gemacht und dann den ganzen Tag HERO gezockt, oder Decathlon und wieder mal einen Joystick abgebrochen
VitoGaleone20.05.2019 14:36

Das waren Zeiten, von der Schule gekommen, C64 angemacht, "press play on …Das waren Zeiten, von der Schule gekommen, C64 angemacht, "press play on Tape" dann gegessen, Hausaufgaben gemacht und dann den ganzen Tag HERO gezockt, oder Decathlon und wieder mal einen Joystick abgebrochen



Vergiss nicht die Kopier-Sessions und das Tauschen auf dem Schulhof
zoolander20.05.2019 15:00

Vergiss nicht die Kopier-Sessions und das Tauschen auf dem Schulhof



Die geilsten Typen aus dem Freundeskreis waren die, die für jedes einzelne Programm im Gegenzug was anderes haben wollten. Ich hab mich dann später zu PC-Zeiten "gerächt", als ich mir jeweils die neuesten Spiele gekauft habe und ähnlich reserviert aufgetreten bin


Ich kann mich auch noch an reguläre Flohmärkte Anfang der 90er erinnern, als z. B. kopierte AMIGA-Spiele ganz offen auf dem Flohmarkt angeboten wurden.
Bearbeitet von: "Radiohead" 20. Mai
Ach waren das noch Zeiten, mein alter Arbeits Cevi läuft noch wie ne Eins...
God save "the queen" komma 8
Ich gehörte zu den elitären Schneider CPC 664 Nutzern mit Locomotive-BASIC und 3"-Diskettenlaufwerk, aber leider nur Grünmonitor, brauchte trotzdem so einen Scheiß C64 nicht
?SYNTAX ERROR
READY.
Bearbeitet von: "executor" 20. Mai
ich brauche für sowas kein Buch, denn (tiefe Stimme mit Echo): ICH WAR DABEI
Geiler Link.. Geile Zeiten, mit dem Brotkasten.. Das anstrengendste war immer die ganzen Disks zu wechseln
return-magazin.de/ Falls die jemand noch nicht kennt
Radiohead20.05.2019 13:22

[Bild]

Boris Schneider wurse in Thimbleweed Park ermordet
JohnBond87820.05.2019 20:29

Boris Schneider wurse in Thimbleweed Park ermordet



Nein, bitte nicht der BSJ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text