The Story of US Gold als PDF aktuell kostenlos bei Fusion Retro Books (und mehr im Deal-Text)! ^^
323°

The Story of US Gold als PDF aktuell kostenlos bei Fusion Retro Books (und mehr im Deal-Text)! ^^

KOSTENLOS1,14€
6
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"DoktorPercivalUlyssesCox"
Wer es in anderen Aktionen verpasst hat kann im Moment wieder einmal das PDF The Story of US Gold kostenlos bei Fusion Retro Books erhalten. Da es sich um einen kostenlosen Kauf handelt kann man auch als Gast ohne Anmeldung mit Fantasie-Daten zuschlagen!

Viel Spaß für alle Retro-Fans! ^^

Hier aber auch der Direkt-Link auf den Download für alle denen die Bestellung zu anstrengend ist...
https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1379934/8920381

Diverse Direkt-Links auf vergangene Aktionen funktionieren übrigens immernoch:

History of Ocean:
https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1362074/8878889

History of Amiga:
https://www.mydealz.de/visit/comment/21342956/8878567

Histroy of C64:
https://www.mydealz.de/visit/threadaddinfo/41030/8878771
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Retro autohot
he PDF is 236 pages in length and is a high quality digital copy of the book.
Category: US Gold
Type: PDF




21718388-1fxJf.jpg

21718388-a8kGM.jpg

21718388-fFCP2.jpg
21718388-r5Lcp.jpg

...Und ich dachte als erstes es geht hier wirklich um Gold
Herthilinho16.05.2019 11:29

he PDF is 236 pages in length and is a high quality digital copy of the …he PDF is 236 pages in length and is a high quality digital copy of the book.Category: US Gold Type: PDF [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] ...Und ich dachte als erstes es geht hier wirklich um Gold


Ich auch, angeblich haben die schon lange gar keines mehr und deren Vorräte werden nur vorgetäuscht. Auch als unsere Bundesregierung mal was wiederhaben wollte was bei denen gebunkert wurde (warum muss das überhaupt sein???) gabs angeblich Schwierigkeiten.
Na egal, hauptsache DonkeyKong und Zaxxon ist dabei
Von ganzem Retroherzen aus: Danke
Ironnic16.05.2019 14:02

Ich auch, angeblich haben die schon lange gar keines mehr und deren …Ich auch, angeblich haben die schon lange gar keines mehr und deren Vorräte werden nur vorgetäuscht. Auch als unsere Bundesregierung mal was wiederhaben wollte was bei denen gebunkert wurde (warum muss das überhaupt sein???) gabs angeblich Schwierigkeiten.Na egal, hauptsache DonkeyKong und Zaxxon ist dabei


Kommt aus dem kalten Krieg. Goldreserven der BRD waren in Paris, London und Washington/NY gebunkert.
Die NATO hätte die Panzer der Kommis nicht aufhalten können, höchstens verlangsamen. Einige Analysten sind davon ausgegangen, wäre es zu einem WW3 gekommen, wären die Russen innerhalb von einigen Wochen bis nach Frankreich vorgestoßen. -> Sicherheitsgedanke.
Nach 1990 gab es den Grund nicht mehr, man behielt es trotzdem dort, da in den genannten Städten die weltweit wichtigsten Börsen ihren Sitz haben. Hättest also schnell "unser" Gold versilbern können.(y)
Bearbeitet von: "Obermufti" 17. Mai
Obermufti17.05.2019 08:43

Kommt aus dem kalten Krieg. Goldreserven der BRD waren in Paris, London …Kommt aus dem kalten Krieg. Goldreserven der BRD waren in Paris, London und Washington/NY gebunkert.Die NATO hätte die Panzer der Kommis nicht aufhalten können, höchstens verlangsamen. Einige Analysten sind davon ausgegangen, wäre es zu einem WW3 gekommen, wären die Russen innerhalb von einigen Wochen bis nach Frankreich vorgestoßen. -> Sicherheitsgedanke.Nach 1990 gab es den Grund nicht mehr, man behielt es trotzdem dort, da in den genannten Städten die weltweit wichtigsten Börsen ihren Sitz haben. Hättest also schnell "unser" Gold versilbern können.(y)


Ja richtig, jetzt wo du es sagst fällt mir ein dass ich es schon mal vor langer Zeit am rande aufgeschnappt habe, thx.
Bearbeitet von: "Ironnic" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text