217°
The Streets - "Cyberspace and Reds" Mixtape / Hip Hop/Rap

The Streets - "Cyberspace and Reds" Mixtape / Hip Hop/Rap

Freebies

The Streets - "Cyberspace and Reds" Mixtape / Hip Hop/Rap

AvatarGelöschterUser53833

Bereits anfang 2011 veröffentlichte "The Streets" das Mixtape "Cyberspace and Reds" gratis im Netz. Bin jetzt gerad erst durch zufall darauf gestoßen.

Entweder mag man die Musik von Mike Skinner oder nicht...ich finde sie genial! Wobei dieses Mixtape nicht unbedingt das Highlight ist.

01. Came In Through The Door (feat. Kano)
02. 4 o’Clock
03. Don’t Hide Away – (feat. Wiley, Rinse, Ice Kid)
04. Too Numb (feat. RoxXxan)
05. Backseat Barz (feat. Loudmouth)
06. Tidy Nice And Neat (feat. Ghost Poet)
07. The Morning After The Day Off On One (feat. Trim)
08. Cinema Barz (feat. Jammer)
09. Breakbat Barz (feat. Scru Fizzer )
10. Something To Hide
11. Robots Are Taking Over (feat. Envy, Elro, Frisco)
12. Cross That Line (feat. Fumin)
13. Minding My Own (feat. Wretch32)
14. At The Back Of The Line (feat. Joey G-Zus)

10 Kommentare

Cold

Hot

Hot

Hot !! ... The Street ... The Weekend ... Ed Sheeran ... Royalty !!

Wenn gratis, warum dann nicht von offizieller Quelle sondern über nen OCH? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber schaut semi-legal aus. Wenn es damals gratis war, heißt es nicht, dass es das immernoch (legal) ist, oder?

Avatar

GelöschterUser53833

b1os

Wenn gratis, warum dann nicht von offizieller Quelle sondern über nen OCH? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber schaut semi-legal aus. Wenn es damals gratis war, heißt es nicht, dass es das immernoch (legal) ist, oder?

War gestern auch nicht ganz sicher ob ich es einstellen soll, da die Quelle wie du schon sagst nicht nur legale Dinge anbietet.

Aber alle Berichte von damals verweisen auf diese Seite.

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Von daher gehe ich stark davon aus das es eine legale Quelle ist, zumindest für dieses Mixtape.

Danke für den Tipp

nice
hoot

hot für ein free mixtape aber cold weil uk rapper einfach diese grausamme Aussprache haben "würg" !

greens

hot für ein free mixtape aber cold weil uk rapper einfach diese grausamme Aussprache haben "würg" !


Herr lass Hirn regnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text