The Tunnel (2010) - Horrorfilm 90 Min.
137°Abgelaufen

The Tunnel (2010) - Horrorfilm 90 Min.

25
eingestellt am 22. Mai 2011
Nach diversen Horrorfilmen im Pseudo-Dokumentationsstil hat nun auch Down-Under das Genre für sich entdeckt und schickt mit The Tunnel ihre Antwort ins Rennen um den Titel “Schocken, aber bitte authentisch”. In The Tunnel begibt sich ein lokales Nachrichtenteam auf der Suche nach einer Story in das Tunnel-System tief unterhalb Sydneys. Doch was sie dort antreffen, ist im wahrsten Sinne zu packend. [www.moviepilot.de]

Der australische Film "The Tunnel" feiert im Mai seine Premiere und wird kostenlos als BitTorrent-Download angeboten. Zeitgleich erscheint der Film auch auf DVD. Finanziert wird "The 135K Project" von Nutzern, die einen Frame vom Film kaufen können.

25 Kommentare

Warum cold?

HOT

Verfasser

Hmmm... eigentlich wollte ich keinen Deal eintragen
Bitte zu den Freebies verschieben!!!!

article-1286482676363-0B813E0F000005DC-2

[Fehlendes Bild]

The_Tunnel-5822_Photo_Sam_Clark.jpg

kann jemand den torrentlink rein stellen?

HOT! Geniale Kritiken der Film bekommen ... wird echt geil!

gibts den auch ohne torrent?

Verfasser

bambula

gibts den auch ohne torrent?



Hier ein onlinestream
putlocker.com/fil…AF5


...guter Film

Einer einen Tipp den onlinestream zu ziehen?

schaut euch den an: imdb.com/tit…70/

[Fehlendes Bild]

Haha ich guck den nur wegen der Milf.

Haha ich guck den nur wegen der Milf.

gibs auch zum download ... einfach den link "download" unterm stream benutzen.

deal ist in Kombination mit den Gratis Aldays Slipeinlagen hot !!!

der beste australische horror ist immer noch black sheep!
ok, neu seeland ist nicht ganz australien, aber fast

Jemand ne ahnung ob der auch mal in deutsch erscheinen soll? Sieht sehr interessant aus aber leider nur auf englisch.

Jemand ne ahnung ob der auch mal in deutsch erscheinen soll? Sieht sehr interessant aus aber leider nur auf englisch.

Verfasser

JonDeath

Jemand ne ahnung ob der auch mal in deutsch erscheinen soll? Sieht sehr interessant aus aber leider nur auf englisch.



Hmmm... ich denke dass eine deutsche Fassung des Films vom Sponsoring der Fans abhängt, aber das ist nur Spekulation. Sollte der Film auf Opensource-Prinzip basieren könnten Fans eine deutsche Syncro basteln

[Fehlendes Bild]

Die Kauf-DVD hat keine deutsche Tonspur, nur English, Spanish, Italian and French subtitles oO

level26

Einer einen Tipp den onlinestream zu ziehen?




Über Firefox->
1)rechtklick neben dem stream
2)Seiteninformationen anzeigen
3)Auf den Medien knopp drücken
4)runter scrollen bis ein Link erscheint wo video dran steht
5) Link kopieren und in irgendeinen Download Manager packen.

bsp. chip.de/dow…tml

P.S.:klappt übrigens auch bei kino.to^^

Untertitel gibt es bisher nur auf Englisch. Daher habe ich angefangen, diesen mal auf deutsch zu übersetzen. Wenn jemand möchte, darf er sich gern beteiligen. Ich freue mich, wenn ich das nicht alleine machen muss

addic7ed.com/joi…php?id=45237&fversion=0〈=11
6,84% hab ich schon

Verfasser

NurEineWahrheit

Untertitel gibt es bisher nur auf Englisch. Daher habe ich angefangen, diesen mal auf deutsch zu übersetzen. Wenn jemand möchte, darf er sich gern beteiligen. Ich freue mich, wenn ich das nicht alleine machen muss ;)http://www.addic7ed.com/jointranslation.php?id=45237&fversion=0&lang=116,84% hab ich schon



Coole initiative NurEineWahrheit, dafür ein HOT

oepfi

Coole initiative NurEineWahrheit, dafür ein HOT



Danke 17,28% schon, aber immer noch allein dabei *schnief*

Verfasser

NurEineWahrheit

17,28% schon, aber immer noch allein dabei *schnief*



Ich habe keine Plan wie man Untertitel in Filme einbindet oO
denoch find Dein Translation-Project super

oepfi

Ich habe keine Plan wie man Untertitel in Filme einbindet oOdenoch find Dein Translation-Project super



Im VLC (hoffe, du verwendest den) kann ich es dir erklären:
Film öffnen -> Rechtsklick -> "Video" -> "Untertitelspur" -> "Datei öffnen" -> die heruntergeladene Untertiteldatei auswählen

25% hab ich jetzt etwa. Die Qualität der Übersetzung ist jetzt nicht der Hammer (da ich nicht mal LKurs am Gymnasium war ), aber ich denke im Großen und Ganzen klingts schon ganz gut. An manchen Stellen hab ich keine richtige Ahnung gehabt, was die mir genau sagen wollen. Daher klingt dort vielleicht manches etwas komisch.

Angeschaut hab ich mir den Film inzwischen auch mal. Qualitativ sehr hochwertig. Auf dem Niveau von "Paranormal Activity". Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Dokumentationsstil.
Schulnote gesamt: 2
mit Einbeziehung der freien Lizenz: 1+ *****

Verfasser

gnarf

level26

Einer einen Tipp den onlinestream zu ziehen?


Sehe bei kino.to nix wo Video dran steht.-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text