-189°
“The Voice of Germany” bis zu 4 Karten kostenlos
15 Kommentare

Da müsstet ihr mir schon bisschen mehr zahlen...

brrrr

OMG - zieht die Winterreifen auf...

Oh, prima... kleine Abkühlung


Bis zu 4 Freikarten für kika tanzalarm.
Tanzalarm.jpg

Wer es mag. Und dann für Umme? Ist doch ein super Deal mit über 60EUR Ersparnis...

Schwachsinn und Zeitverschwendungung

Jan2ooo

Wer es mag. Und dann für Umme? Ist doch ein super Deal mit über 60EUR Ersparnis...



Naja, über 60EUR Ersparnis gegenüber dem Normalpreis... Mittlerweile braucht man sich bei einigen Shows der Privatsender keine Tickets kaufen, wenn man unbedingt hinmöchte, weil es die früher oder später kostenlos geben wird. Zumindest kommt das zur Zeit recht häufig vor. Wer dann dafür Geld ausgibt, ist halt selber Schuld

Jan2ooo

Wer es mag. Und dann für Umme? Ist doch ein super Deal mit über 60EUR Ersparnis...



Da hast du recht, aber wer mag das schon? O.o

ist doch dann eher Freebie und wo ist meine Pudelmütze

Jan2ooo

Wer es mag. Und dann für Umme? Ist doch ein super Deal mit über 60EUR Ersparnis...


Diese fünf von der Musikindustrie unabhängig urteilenden Juroren, die sich nur auf Ihre Ohren verlassen und keinerlei finazielles Interesse verfolgen X)
The-Voice-Of-Germany.jpg

Naja, für eine spontane, echt und ungekünselte Show sind 0 EUR schon ein Knaller. Also Cold.

Moderator

Ich muss mich immer tot lachen wenn sie sich um einen sänger streiten xD Epic **** schleimerei X)

WENN ICH DIE KÖPPE SCHON SEHE
(Hassmilie)

FAUST IM GESICHT

ist zwar ein Freebie, aber freiwillig hin kommen und sich dann noch anschreien lassen kann ich auch auf der Arbeit oder zu Hause

übrigens falls es irgendjemanden interessiert und da hier noch andere Bilder sind:
soweit ich gestern gelesen habe ist Xavier nicht mehr dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text