142°
The Walking Dead Episode 1: A New Day kostenlos im US PSN
The Walking Dead Episode 1: A New Day kostenlos im US PSN
FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

The Walking Dead Episode 1: A New Day kostenlos im US PSN

Zum Release der 2. Staffel Walking Dead gibt es zur Zeit die Episode 1 der ersten Staffel im US-PSN-Store kostenlos!

Es gibt keine Angabe, wie lange das Angebot gilt, also schnell sein!

15 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

sony bekommt von mir keine daten mehr

es ist US... die haben deine daten schon von der NSA

funzt das bei euch? bei mir kommt nach tausenden von klicks...
"Seite nicht gefunden..."

Kann man das auch einfach so nem europäischen Account hinzufügen?

Dannys

Kann man das auch einfach so nem europäischen Account hinzufügen?



Du musst es einfach mit einem US-Account (d.h. Wohnsitz in USA angeben) downloaden, habe ich auch schon gemacht.
Ich glaube auch, dass du es dann auf deinem normalen Account zocken kannst, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher...

Die erste Episode ist doch seit Monaten kostenlos?

über die amc Website kostenlos schaubar vpn oder proxy nötig. Eben so die neueren Episoden nach us Ausstrahlung.

Verfasser

Es geht hier um das Adventure Game von Telltale Games, nicht um die Serie!

dionysos

Es geht hier um das Adventure Game von Telltale Games, nicht um die Serie!



Ich weiß, aber nochmal:

Da_Anton

Die erste Episode ist doch seit Monaten kostenlos?



Verfasser

Wieso hast du dann nich schon vor Monaten den Deal gepostet?

US angebot, nicht einlösbar für die EU

habe mir einen acc erstellt und das spiel "gekauft". Wie bekomme ich das nun auf die Vita? Ich kann mich nur mit einem acc einloggen, der mit der Vita verknüpft ist.

Verfasser

mighty2

US angebot, nicht einlösbar für die EU



Nicht einlösbar für EU, aber in der EU!

Einfach US-Account mit Adresse in den USA anlegen, auf deutscher PS3 einloggen, runterladen und dann mit deutschem Acc zocken!

thanks

totmacher

habe mir einen acc erstellt und das spiel "gekauft". Wie bekomme ich das nun auf die Vita? Ich kann mich nur mit einem acc einloggen, der mit der Vita verknüpft ist.



Bei der Vita is das Problem, dass du nicht einfach den Account wechseln kannst wie bei der PS3. Der Account ist immer an die Speicherkarte gebunden. Bedeutet also pro Account eine Speicherkarte, oder die Karte beim Accountwechsel formatieren, was ja aber nicht Sinn der Sache ist. Am Besten mal Google bemühen für mehr Infos.

Also für die Vita ist mir das zuviel Aufwand, aber für PS3 hot, auch wenn ich es schon komplett aufm PC durch hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text