197°
The Walking Dead Episode 1 kostenlos auf XBLA
9 Kommentare

Gibts das nicht immer umsonst? Kann mich auf jeden Fall daran erinnern das es das vor einiger Zeit schon mehrmals gab....

jo, die erste Episode ist und war immer Kostenlos, bei PSN auch, und sogar auf IOS, damit man es schmackhaft macht !

Das ist genau wie Back to The Future, erste Episode kostenlos, weitere Zahlen

TheEpinephrin

jo, die erste Episode ist und war immer Kostenlos, bei PSN auch, und sogar auf IOS, damit man es schmackhaft macht !Das ist genau wie Back to The Future, erste Episode kostenlos, weitere Zahlen



BttF finde ich auf xbox live nicht.

Gehirnschatten

Gibts das nicht immer umsonst? Kann mich auf jeden Fall daran erinnern das es das vor einiger Zeit schon mehrmals gab....



Das stimmt nicht,

03.10.13Episode 1 kostenlos auf XBLAWie Telltale verlauten lässt, ist die erste Episode der ersten Staffel von The Walking Dead ab sofort kostenlos auf Xbox Live Arcade verfügbar. Dies gilt auch für die PS3-Fassung - allerdings (bisher) nur im US-PlayStation Network, wo außerdem der Season-Pass-Preis auf 14,99 Dollar gesenkt wurde. Ein für hiesige PS3-Besitzer fast schon gewohntes Ärgernis angesichts der verzögerten veröffentlichung der Folgen in Europa. Das Studio merkt noch an, dass man bald den Releasetermin der ersten Folge von The Wolf Among Us preisgeben wird. Auch werde es bald Neuigkeiten zur zweiten Staffel von The Walking Dead geben.



Quelle 4Players

Die Nachricht ist von gestern.

Ich habe The Walking Dead 1 damals auch noch kaufen müssen!

ich habe alle Teile für ca. 3-4€ gekauft damals, einfach top. Episode 1 ist der totale ANFIXER

.

Die erste Epsiode war kurzfristig schonmal kostenlos, allerdings nicht immer. Hammerspiel übrigens!

aaschnase

BttF finde ich auf xbox live nicht.



xBox halt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text