The Walking Dead: Season Two 14-18 Dezember mit Twitch Prime
714°Abgelaufen

The Walking Dead: Season Two 14-18 Dezember mit Twitch Prime

14
eingestellt am 14. Dez 2016
Das Spiel gibt es ab heute bis zu dem 18 Dezember für den Twitch Launcher sofern ihr Amazon Prime habt. Denn dann habt ihr auch Twitch Prime

Beschreibung

The Walking Dead: Season Two continues the story of Clementine, a young girl orphaned by the undead apocalypse. Left to fend for herself, she has been forced to learn how to survive in a world gone mad.

Many months have passed since the events seen in Season One of The Walking Dead, and Clementine is searching for safety. But what can an ordinary child do to stay alive when the living can be just as bad – and sometimes worse – than the dead? As Clementine, you will be tested by situations and dilemmas that will test your morals and your instinct for survival. Your decisions and actions will change the story around you, in this sequel to 2012’s Game of the Year.

The Season Two gives you access to all five critically acclaimed episodes:
Episode 1: All That Remains
Episode 2: A House Divided
Episode 3: In Harm’s Way
Episode 4: Amid the Ruins
Episode 5: No Going Back

PS: Hoffe hier ist das Richtig , wenn nicht einfach verschieben
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich werde in jedem Twitch Prime Deal diesen Twitch Launcher verfluchen!
14 Kommentare
Dake für den Hinweis hab leider vergessen Season One die es bis 13.12 gab zu holen.
Season Two hab ich mir jetzt gleich gesichert.
Ich werde in jedem Twitch Prime Deal diesen Twitch Launcher verfluchen!
Verfasser
Kiru14. Dez 2016

Ich werde in jedem Twitch Prime Deal diesen Twitch Launcher verfluchen! …Ich werde in jedem Twitch Prime Deal diesen Twitch Launcher verfluchen!


Geht mir ähnlich^^
wie es aussieht, möchte Amazon eine eigene Spielplatfrom wie Steam erstellen.
Was ist denn so schlecht an dem Twitch Launcher?
efext15. Dez 2016

Was ist denn so schlecht an dem Twitch Launcher?


Wahrscheinlich einfach immer wieder das Argument, dass der PC nun vermüllt, weil nun ein weiteres Icon auf dem Desktop ist.. First World Problems halt.
Danke
Twitch Launcher installiere ich mir auf keinen fall.
Eisthomas15. Dez 2016

Twitch Launcher installiere ich mir auf keinen fall.

​Du hast bestimmt bei steam auch gesagt: installier ich mir auf keinen fall... und bei origin...uplay....twitch..

ist alles nur ne frage der zeit. für walking dead würde ich mir den auch nicht installieren... für gta6 aber schon
Kann man bei Episode nicht das Savegame vom ersten Teil übernehmen?
Geht das auch Launcher-übergreifend? Also Steam -> Twitch?
Rakion15. Dez 2016

Wahrscheinlich einfach immer wieder das Argument, dass der PC nun …Wahrscheinlich einfach immer wieder das Argument, dass der PC nun vermüllt, weil nun ein weiteres Icon auf dem Desktop ist.. First World Problems halt.



Ja klar, installieren wir jegliche Rotze, die sich auch noch selbst updated, alles an Amazon sendet, eine weitere Sicherheitslücke aufreißt und noch mehr den PC mit DRM verdongelt, wie Steam es eh schon tut... Dein PC ist wohl auch nur für Facebook und MyDealz da, was?
iCON9816. Dez 2016

Ja klar, installieren wir jegliche Rotze, die sich auch noch selbst …Ja klar, installieren wir jegliche Rotze, die sich auch noch selbst updated, alles an Amazon sendet, eine weitere Sicherheitslücke aufreißt und noch mehr den PC mit DRM verdongelt, wie Steam es eh schon tut... Dein PC ist wohl auch nur für Facebook und MyDealz da, was?


Vergiss Paint und das geile Wordpad nicht. Kappa
kikilores15. Dez 2016

​Du hast bestimmt bei steam auch gesagt: installier ich mir auf keinen f …​Du hast bestimmt bei steam auch gesagt: installier ich mir auf keinen fall... und bei origin...uplay....twitch.. ist alles nur ne frage der zeit. für walking dead würde ich mir den auch nicht installieren... für gta6 aber schon


Steam hab ich noch installiert, das war der erste Onlinedienst, danach hab ich keinen weiteren launcher installiert, von daher finde ich das schon konsequent. ich kaufe aber auch auf greenmangaming usw. bzw. zocke nicht so viel, als dass ich irgendwelche Launcher benötigen würde.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 17. Dez 2016
Rakion15. Dez 2016

Wahrscheinlich einfach immer wieder das Argument, dass der PC nun …Wahrscheinlich einfach immer wieder das Argument, dass der PC nun vermüllt, weil nun ein weiteres Icon auf dem Desktop ist.. First World Problems halt.



Also bei mir sind gar keine Symbole auf dem Desktop
Sieht meiner Meinung nach weder gut aus, noch bietet es irgendeine Funktion in Windows 10, da Cortana/Suche einfach viel schneller und zuverlässiger funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text