267°
ABGELAUFEN
The Walking Dead - Staffel 01 - 05 Uncut (21 Blu-ray) @Media-Dealer
Beliebteste Kommentare

sautoja, außer die packen noch deryls armbrust mit ein, dann wär's hot

Schade, ist es mittlerweile in Mode zu kommen, dass man Serien nach der 2. Staffel in der Luft zerreissen muss?

Kenne da zu viele Beispiele ...

... ABER mag es auch nicht ein wenig an der eigenen Erwartungshaltung liegen? Staffel 1: Alles neu, noch kein derartiges Plott auf dem Markt gewesen und alle geflasht; Staffel 2: Auch vieles neues und alle freuen sich auf mehr! Staffel 3: Die ersten fangen an zu flamen ,,, Staffel 4: So ne sch...


Ehrlich, was wird erwartet? Aliens? Marty der Michonne im vorbeiflug auf sein Hoverboard zeert und die beiden wie ein Dragoner die Z´s niedermähen?

Ich meine, man muss sich bewusst machen. dass einfach solche Serien immer einen flashen, da was neues, noch nie dagegewesenes -> wenn man dann später zurückblick, denkt man nur: Irgendwie haben die ersten Staffeln mich mehr geschockt..... oO

39 Kommentare

Season_5_cast_banner.jpg

sautoja, außer die packen noch deryls armbrust mit ein, dann wär's hot

jamesbont

sautoja, außer die packen noch deryls armbrust mit ein, dann wär's hot



ja stimmt aber immerhin 5 Blu Ray. Ja die Armbrust wäre geil

Die Machete mit dem roten Griff darfs aber auch sein

walking-dead-michonne-danai-gurira-seaso

Ja Michonne ist Cool

Anfangs fand ich TWD noch super und habe andere mit dieser ehemals tollen Serie genervt, aber spätestens mit Staffel 4 ging es bergab... Mich da durchgequält, durch Staffel 5 ebenfalls, und jetzt, mit der aktuellen Staffel 6, steht es zumindest bei mir (und einigen anderen) nicht mehr auf dem Sendeplan...

mjc

Anfangs fand ich TWD noch super und habe andere mit dieser ehemals tollen Serie genervt, aber spätestens mit Staffel 4 ging es bergab... Mich da durchgequält, durch Staffel 5 ebenfalls, und jetzt, mit der aktuellen Staffel 6, steht es zumindest bei mir (und einigen anderen) nicht mehr auf dem Sendeplan...



deswegen Cold oder nur Deine Meinung?

einzelstaffeln im angebot, auch als blu ray, waren billiger.

Als Deal ganz in Ordnung, aber die Serie ist es schon lange nicht mehr.
Sie lebt fast nur noch vom Gore, erinnert an einen wandelnden Untoten, der auf der Stelle tritt und nur noch darum bettelt von Daryls Armbrust erlöst zu werden.

Schade, denn die erste Staffel, die Special Effects bzw. Splattereffekte sind sehr gut gewesen und einige der Story- und ein paar Charakterentwicklungen haben Lust auf mehr gemacht. Leider kam in den späteren Staffel bis auf ein paar vereinzelte Episoden kaum Spannung auf und man hat sich hinterher immer nur geärgert, warum man sich diese öde Seifenoper mit Horrorelementen überhaupt noch antut. Echt schade um das verschwendete Potenzial.

psx2gamer

Ja Michonne ist Cool



Ganz meine Meinung!:p

TWD IMMER HOT

TWD ist mit Staffel 6 wieder besser geworden. Hot

Kirk75

TWD ist mit Staffel 6 wieder besser geworden. Hot


Sind doch erst 2 folgen erschienen.
Bisschen früh für ein Urteil wie ich finde.

Kirk75

TWD ist mit Staffel 6 wieder besser geworden. Hot


Kirk75

TWD ist mit Staffel 6 wieder besser geworden. Hot



S6E1 fand ich jetzt nicht so gut. Da ging es offensichtlich nur darum mit einem Paukenschlag zu starten und eine möglichst große Show abzuziehen. Dazu die viel zu häufigen nervenden Zeitsprünge die eigentlich nicht zur Spannung beigetragen haben.

S6E2 steht für nachher auf dem Plan, mal schauen.

Kirk75

TWD ist mit Staffel 6 wieder besser geworden. Hot



Die zwei Folgen sind aber für mich schon sehr gut gemacht

Interessant, Ihr habt wohl alle Sky ?


Die kam doch auf auch FOX

Staffel 6 war tatsächlich wieder ganz gut bisher.

Leider wird auch hier wieder mittendrin ein Hänger kommen.

Spannungsbogen ist meist so:

1-3 gut
4-7 öde
8 gut mit cliffhanger -> PAUSE
9 gut
10-14 lahm
15+16 gut + cliffhanger -> staffelende

Das einzige das mich an TWD stört ist das man immer 1 Woche warten muss bis es weiter geht. Außerdem ist durch die Comics auch ein gewisser Spannungsverlust gegeben da der Handlungsrahmen der gleiche bleibt. Hoffe nur das einige Figuren nicht den Selben sinnlosen Tod sterben wie im Comic. Und auch die Verstümmelungen zweier Hauptfiguren könnte man sich gut sparen .... aktuell gefällt mir Fear the walking dead besser ...leider ist da aber gerade Staffelpause.

Schade, ist es mittlerweile in Mode zu kommen, dass man Serien nach der 2. Staffel in der Luft zerreissen muss?

Kenne da zu viele Beispiele ...

... ABER mag es auch nicht ein wenig an der eigenen Erwartungshaltung liegen? Staffel 1: Alles neu, noch kein derartiges Plott auf dem Markt gewesen und alle geflasht; Staffel 2: Auch vieles neues und alle freuen sich auf mehr! Staffel 3: Die ersten fangen an zu flamen ,,, Staffel 4: So ne sch...


Ehrlich, was wird erwartet? Aliens? Marty der Michonne im vorbeiflug auf sein Hoverboard zeert und die beiden wie ein Dragoner die Z´s niedermähen?

Ich meine, man muss sich bewusst machen. dass einfach solche Serien immer einen flashen, da was neues, noch nie dagegewesenes -> wenn man dann später zurückblick, denkt man nur: Irgendwie haben die ersten Staffeln mich mehr geschockt..... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text