Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Walking Dead - Staffel 10 - Folge 1 & 2 (O-Ton) kostenlos im Stream (VPN)
670° Abgelaufen

The Walking Dead - Staffel 10 - Folge 1 & 2 (O-Ton) kostenlos im Stream (VPN)

KOSTENLOS5€
Deal-Jäger 34
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei AMC könnt ihr euch die ersten beiden Folgen der Staffel 10 von The Walking Dead kostenlos im Stream anschauen. Auf der Seite wird kein Login benötigt, schaltet einfach eine US VPN ein und schon könnt ihr loslegen.Die Folgen sind auf Englisch. Mit Windscribe konnte ich es ohne Probleme streamen.

Preisvergleich 2,99 Dollar pro Folge.

In The Walking Dead Staffel 10 müssen Carol, Daryl, Michonne und Co. die Nachwehen der ersten Begegnungen mit den Whisperers verkraften. Doch der Kampf gegen die neuen Feinde hat erst begonnen. Können die Überlebenden es gegen die brutale Gruppierung aufnehmen.

Zusätzliche Info
Mit einem Klick auf "CC" im Player werden englische Untertitel aktiviert.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Da kucke ich lieber Zombis auf RTL2, die sind viel gruseliger...
23258409.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 17. Okt 2019
Mittlerweile sowas von laaaaannnnngggggwwwwweeeeiiiilllliiiigggg.... Deal ist dennoch HOT
Oscar9217.10.2019 18:48

Die beiden Folgen sind echt nicht gut


Die sind so zäh, wie Schmierkäse
Die beiden Folgen sind echt nicht gut
34 Kommentare
Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the walking dead geben, bevor ich mir die 10. Staffel von walking dead anschaue?
Julz17.10.2019 18:42

Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the …Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the walking dead geben, bevor ich mir die 10. Staffel von walking dead anschaue?


Yo habe extra wegen S09 alle Staffeln nochmal angesehen 😝 #imtwdaddicted

Edit : FTWD nein!
Bearbeitet von: "Huoshan" 17. Okt 2019
Hab auf sowas gewartet, da Sky mich ge****t hat

Windscribe habe ich auch

Viele lieben Dank
Die beiden Folgen sind echt nicht gut
Oscar9217.10.2019 18:48

Die beiden Folgen sind echt nicht gut


Die sind so zäh, wie Schmierkäse
Oscar9217.10.2019 18:48

Die beiden Folgen sind echt nicht gut


Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung.
Mittlerweile sowas von laaaaannnnngggggwwwwweeeeiiiilllliiiigggg.... Deal ist dennoch HOT
Huoshan17.10.2019 18:43

Yo habe extra wegen S09 alle Staffeln nochmal angesehen 😝 …Yo habe extra wegen S09 alle Staffeln nochmal angesehen 😝 #imtwdaddictedEdit : FTWD nein!


Wat wie viele Tage hast du gebraucht?
Da kucke ich lieber Zombis auf RTL2, die sind viel gruseliger...
23258409.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 17. Okt 2019
MotherTrucker17.10.2019 19:01

Da kucke ich lieber Zombis auf RTL2, die sind viel gruseliger... [Bild]


Das ist richtig übel
Spart euch die Zeit. Es ist wirklich langweilig...
Im O-Ton ist aber echt doof.
Verstehe die Zombies dann nicht,wenn die auf Englisch AAAAHHHHHHHH grunzen
die 2. Folge war ja echt zum einschlafen
Oscar9217.10.2019 18:48

Die beiden Folgen sind echt nicht gut


die erste geht. Die 2. Ist total lahm und uninteressant
Julz17.10.2019 18:42

Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the …Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the walking dead geben, bevor ich mir die 10. Staffel von walking dead anschaue?

Ich habe seit Staffel 3 aufgehört, nur die ersten paar Folgen noch mitgenommen. Ich denke, ich weiß deswegen jetzt auch nicht weniger.
Aber so langweilig wie FTWD ab Staffel 2 geworden ist, hätte ich nie erwartet. Und TWD kommt seit 5 Staffeln auch nicht mehr aus der Langeweile. Ausgenommen wenige Highlights.
Shishakohle17.10.2019 19:00

Wat wie viele Tage hast du gebraucht?


14 Tage! Sagte ich bin süchtig aber allgemein nach Serien!
Chuck_Norris17.10.2019 19:22

Ich habe seit Staffel 3 aufgehört, nur die ersten paar Folgen noch …Ich habe seit Staffel 3 aufgehört, nur die ersten paar Folgen noch mitgenommen. Ich denke, ich weiß deswegen jetzt auch nicht weniger.Aber so langweilig wie FTWD ab Staffel 2 geworden ist, hätte ich nie erwartet.


FTWD war in Staffel 3 auf einem Höhepunkt. Ab Staffel 4 ist es absoluter Mist.
MotherTrucker17.10.2019 19:01

Da kucke ich lieber Zombis auf RTL2, die sind viel gruseliger... [Bild]


Und erschrecken tut man sich auch
Hab bis jetzt alle Folgen geschaut. Aber jetzt reicht es mir. Ultralangweilig.
Wird Zeit dass Rick zurück kommt
Julz17.10.2019 18:42

Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the …Muss ich mir wirklich noch die letzten beiden staffeln von fear the walking dead geben, bevor ich mir die 10. Staffel von walking dead anschaue?


Ich kann dich spoilern dann sparst du dir Zeit.
tr3ndy17.10.2019 20:08

Wird Zeit dass Rick zurück kommt


Wird Zeit, dass Merle Dixon zurückkommt
Bearbeitet von: "Vasili90" 17. Okt 2019
shoxczy17.10.2019 20:31

Ich kann dich spoilern dann sparst du dir Zeit.


Ja, genau. Am Ende steht Merle unter der Dusche und hat alles nur geträumt.

Mist, den falschen zitiert 🙈.
Bearbeitet von: "kleysten" 17. Okt 2019
Vasili9017.10.2019 20:36

Wird Zeit, dass Merle Dixon zurückkommt


Wird Zeit das der Schrott abgesetzt wird.
Huoshan17.10.2019 19:28

14 Tage! Sagte ich bin süchtig aber allgemein nach Serien!


Respekt! Wollte im Winter nen Serienmarathon starten mal sehen ob ich es toppen kann
Shishakohle17.10.2019 21:09

Respekt! Wollte im Winter nen Serienmarathon starten mal sehen ob ich es …Respekt! Wollte im Winter nen Serienmarathon starten mal sehen ob ich es toppen kann


OK, viel Glück, sag mir Bescheid
kleysten17.10.2019 20:51

Ja, genau. Am Ende steht Merle unter der Dusche und hat alles nur …Ja, genau. Am Ende steht Merle unter der Dusche und hat alles nur geträumt. Mist, den falschen zitiert 🙈.


Und der Governor hält ihm dabei das Handtuch bereit
Staffel 1 bis 3 Bombe danach kompletter Müll. Wurde noch nie von einer Serie so enttäuscht... Weiß nicht, was sich die Produzenten für eine scheisse ausdenken... Können ruhig bis Staffel 20 so weitermachen. Einfach nur top!
kleysten17.10.2019 20:51

Ja, genau. Am Ende steht Merle unter der Dusche und hat alles nur …Ja, genau. Am Ende steht Merle unter der Dusche und hat alles nur geträumt. Mist, den falschen zitiert 🙈.


Hört die Serie nie auf
Niker118.10.2019 08:14

Hört die Serie nie auf



Doch, sicherlich. Der Comic, der im Vergleich zur Serie auch zuletzt noch richtig klasse war, haben Sie auch urplötzlich eingestellt. Ich schätze spätestens an dieser Stelle, werden Sie auch die Serie aufhören (wobei es ein anderes Ende geben muss, aber ich will da nichts spoilern). Aber wer die Serie in Ihren Anfängen gut fand, sollte sich auf jeden Fall mal den Comic geben, der ist besser und - wie gesagt - bis zum Ende richtig gut.

Bearbeitet von: "SkaSlappy" 18. Okt 2019
Sind Untertitel verfügbar? Bevorzuge die Original-Stimmen, aber manchmal reden die im O-Ton so undeutlich oder nuscheln..

Update: Ja geht.

Die 3. Folge wird am 20. veröffentlicht. Ist die dann auf gleiche Weise kostenlos zu sehen?
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 18. Okt 2019
Die Folgen werden immer auf AMC nach der Ausstrahlung gezeigt! Das Problem hierbei ist meist der Geoblock und dann mit VPN oft abbrechende Streams oder kein Verbindungsaufbau.

Ne Idee mit welchem Browser und App für Windscribe es aufm FireTV Stick läuft?
Wie klappt das bei Euch? Bei mir reicht es immer nur für eine Preview, danach möchte AMC, dass ich mich über den TV-Provider einlogge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text