Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Walking Dead: Staffel 10 - Folge 1 bis 8 (O-Ton) kostenlos im Stream (mit VPN)
345° Abgelaufen

The Walking Dead: Staffel 10 - Folge 1 bis 8 (O-Ton) kostenlos im Stream (mit VPN)

39
eingestellt am 20. AprBearbeitet von:"bullseyeoo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ursprünglich konnte man nur die ersten zwei Folgen ohne Log in mit VPN schauen, doch nun wurden die Folgen 1 bis 8 dafür freigeschaltet.

Bevor ihr eine Episode anklickt müsst ihr nur einen USA VPN Client aktivieren. Ich persönlich nutze dafür problemlos Windscribe.

Mit einem Klick auf "CC" könnt ihr englische Untertitel aktivieren.


Die aktuellste 10. Staffel ist in Deutschland derzeit nur bei MagentaTV und Sky verfügbar. Auf Netflix starten die Staffeln der Serie immer ein Jahr versetzt: Derzeit ist dort die 9. Staffel zu sehen, Ende diesen Jahres wird dann die 10. hinzugefügt.
Zusätzliche Info
Jetzt bis einschließlich Episode 15 online!

Gruppen

Beste Kommentare
bullseyeoo20.04.2020 17:58

Kann nur schwer vorstellbar legal sein allein aus Lizenz technischen …Kann nur schwer vorstellbar legal sein allein aus Lizenz technischen Gründen...


Aus Lizenz technischen Gründen sind solche VPN Tricks also total legal?
39 Kommentare
Auf Kodi geht es angeblich auch, und sogar auf deutsch, ohne VPN
Wallenrod20.04.2020 17:56

Auf Kodi geht es angeblich auch, und sogar auf deutsch, ohne VPN


Kann nur schwer vorstellbar legal sein allein aus Lizenz technischen Gründen...
bullseyeoo20.04.2020 17:58

Kann nur schwer vorstellbar legal sein allein aus Lizenz technischen …Kann nur schwer vorstellbar legal sein allein aus Lizenz technischen Gründen...


Aus Lizenz technischen Gründen sind solche VPN Tricks also total legal?
Nenne uns doch bitte mal deinen Server der Wahl, bis jetzt waren alle zu langsam...
Flesbek20.04.2020 18:12

Aus Lizenz technischen Gründen sind solche VPN Tricks also total legal?


Wüsste nicht dass sie illegal sind. Es geht doch darum, dass AMC die Recht an the Walking Dead besitzt. Kodi hingegen KANN gar nicht legal diese Serie streamen (erst recht nicht auf deutsch), denn dafür gegen Telekom und Netflix viel aus, um dazu berechtigt zu sein. Du kannst, wenn du Lust hast, jeden erdenklichen Film und jede Serie auf irgendeiner Seite streamen, finden sich genug. Sich mit VPN zu etwas legalem Zugang zu verschaffen ist damit kein bisschen vergleichbar und, meines Wissens nach, auch nicht illegal.

Man sollte nur herausstellen, dass es im Internet keine kostenlose Webseite geben kann, die deutsche streaming Rechte an TWD besitzt.
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 20. Apr
Dex62ter9820.04.2020 18:28

Nenne uns doch bitte mal deinen Server der Wahl, bis jetzt waren alle zu …Nenne uns doch bitte mal deinen Server der Wahl, bis jetzt waren alle zu langsam...


Meistens die aus "US East".
Ab welcher Staffel soll das denn wieder gut geworden sein?
g36470120.04.2020 19:38

Ab welcher Staffel soll das denn wieder gut geworden sein?


es wird wieder gut??
g36470120.04.2020 19:38

Ab welcher Staffel soll das denn wieder gut geworden sein?


Ist mittlerweile wie Reich und Schön, man schaut einfach weiter
Vittel201120.04.2020 20:03

Ist mittlerweile wie Reich und Schön, man schaut einfach weiter


Das sagt viel über dein Alter.
g36470120.04.2020 19:38

Ab welcher Staffel soll das denn wieder gut geworden sein?


Ich finde sie haben den Absprung nicht geschafft.

Es wiederholt sich gefühlt in jeder Staffel das gleiche Szenario. Neuer Gegenspieler und neues Zuhause finden.

Sind nicht mittlerweile die interessantesten Charaktere mittlerweile gestorben ?
25871890-ZFygy.jpgIch bin bei Negan Saga ausgestiegen weil einfach lähm würde.
Lies liber das Comic
RocketStar20.04.2020 20:24

[Bild] Ich bin bei Negan Saga ausgestiegen weil einfach lähm würde. Lies l …[Bild] Ich bin bei Negan Saga ausgestiegen weil einfach lähm würde. Lies liber das Comic


Das Comic ist abgeschlossen wenn ich mich Recht erinnere oder ?
dunpealdean2320.04.2020 20:16

Ich finde sie haben den Absprung nicht geschafft. Es wiederholt sich …Ich finde sie haben den Absprung nicht geschafft. Es wiederholt sich gefühlt in jeder Staffel das gleiche Szenario. Neuer Gegenspieler und neues Zuhause finden.Sind nicht mittlerweile die interessantesten Charaktere mittlerweile gestorben ?




Ich Spoiler dir das per PN, wenn du willst
bullseyeoo20.04.2020 20:32

Ich Spoiler dir das per PN, wenn du willst


Kannst du gerne machen. Ich hab nach ein paar Folgen in Staffel 9 aufgehört weiter zu schauen
1-4 waren grandios. Ab acht war die Luft komplett raus bei mir
Sausier-grrrrrr20.04.2020 20:39

1-4 waren grandios. Ab acht war die Luft komplett raus bei mir


Ich hab mich glaube ich ab 7. gequält
dunpealdean2320.04.2020 20:33

Kannst du gerne machen. Ich hab nach ein paar Folgen in Staffel 9 …Kannst du gerne machen. Ich hab nach ein paar Folgen in Staffel 9 aufgehört weiter zu schauen


Hast ne PN
Sausier-grrrrrr20.04.2020 20:39

1-4 waren grandios. Ab acht war die Luft komplett raus bei mir


Staffel 4 (im Gefängnis) war die beste! Dann ging es tatsächlich bergab...
dunpealdean2320.04.2020 20:42

Ich hab mich glaube ich ab 7. gequält


Ich fand's schon seit dem Governor nicht mehr geil. Rückblickend gefiel mir tatsächlich die erste/ und oder zweite Staffel am besten. Also Atlanta und als die Walker noch etwas schneller als Schrittgeschwindigkeit liefen. Bin dann irgendwann zu FTWD gewechselt und da gefiel mir bisher vor allem die Variation der Schauplätze recht gut. Bei TWD hat man das Gefühl, es spielt sich alles immer wieder und wieder in einem Mini-Landkreis ab, der auch kurioserweise irgendwie an einen Ozean angrenzt. In FTWD gab es Kalifornien, Mexiko, Texas und vor allem Victor Strand.
bullseyeoo20.04.2020 20:51

Staffel 4 (im Gefängnis) war die beste! Dann ging es tatsächlich bergab...


Die war gut. Ich fand die 2 auch ziemlich gut. Vor allen Dingen das Ende.
KopfOderZahl20.04.2020 20:53

Ich fand's schon seit dem Governor nicht mehr geil. Rückblickend gefiel …Ich fand's schon seit dem Governor nicht mehr geil. Rückblickend gefiel mir tatsächlich die erste/ und oder zweite Staffel am besten. Also Atlanta und als die Walker noch etwas schneller als Schrittgeschwindigkeit liefen. Bin dann irgendwann zu FTWD gewechselt und da gefiel mir bisher vor allem die Variation der Schauplätze recht gut. Bei TWD hat man das Gefühl, es spielt sich alles immer wieder und wieder in einem Mini-Landkreis ab, der auch kurioserweise irgendwie an einen Ozean angrenzt. In FTWD gab es Kalifornien, Mexiko, Texas und vor allem Victor Strand.


Komisch FTWD hat mich gar nicht gepackt... Vlt doch mal wieder eine Chance geben.. Hatte gehofft man würde irgendwie wirklich den Start von allem mitbekommen und Backgroundstorys kriegen zu allem; als das nicht so aussah hab ich nach der ersten Folge aufgehört.
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 20. Apr
bullseyeoo20.04.2020 20:55

Komisch FTWD hat mich gar nicht gepackt... Vlt doch mal wieder eine Chance …Komisch FTWD hat mich gar nicht gepackt... Vlt doch mal wieder eine Chance geben.. Hatte gehofft man würde irgendwie wirklich den Start von allem mitbekommen und Backroundstorys kriegen zu allem; als das nicht so aussah hab ich nach der ersten Folge aufgehört.


Mich auch nicht. Gleich nach der ersten Folge aufgehört
Bin auch noch komplett dabei. Ftwd konnte ich nichts anfangen. Mal schauen wie der neue wird.
Es gibt so viele gute andere Serien. Das ist mir die Zeit nicht mehr wert.
die zweite und dritte staffel von ftwd waren grandios gut. vor allem die dritte! die war auf dem niveau der besten frühen twd-staffeln. die vierte, bei der man sich entschieden hatte, den kompletten cast einmal umzudrehen, war dermaßen mies, dass ich irgendwann ausgestiegen bin. schade drum, das hätte echt was werden könne.
bei twd habe ich bisher die aktuelle staffel noch nicht angefangen. irgendwie fehlt mir die motivation.
bullseyeoo20.04.2020 20:55

Komisch FTWD hat mich gar nicht gepackt... Vlt doch mal wieder eine Chance …Komisch FTWD hat mich gar nicht gepackt... Vlt doch mal wieder eine Chance geben.. Hatte gehofft man würde irgendwie wirklich den Start von allem mitbekommen und Backgroundstorys kriegen zu allem; als das nicht so aussah hab ich nach der ersten Folge aufgehört.


Die ersten Folgen, teils sehr viele Folgen der ersten Staffel von FTWD fand ich auch arg schlimm. Da ging es nur um Patchwork-Familie mitsamt vieler Logikfehler usw. FTWD ist generell durchzogen von Logikfehlern und Facepalm-Situationen, leider. Allerdings finde ich den Cast der neueren Staffeln angenehmer als den von TWD. Colman Domingo, Garret Dillahunt, Alicia Clark, Maggie Grace haben teils mehr drauf als so mancher Schauspieler von TWD. Maggie Grace fand ich damals in LOST eher mau, in FTWD ist sie echt nicht schlecht.

Und sie kommen vor allem rum! Für mich persönlich ist es in solchen Zombie-Apokalpyse-Reihen wichtig, dass die Leute rumkommen und nicht wie in TWD an Ort und Stelle versauern (oder besser gesagt von einer Festung in der nächsten versauern).
Ich finde das Angebot super für aktuelle Folgen einer AAA-Serie. Und viele hier bevorzugen wahrscheinlich eh den O-Ton. Eine Privatkopie ist im Übrigen auch möglich.
drogenbaron21.04.2020 19:48

Ich finde das Angebot super für aktuelle Folgen einer AAA-Serie. Und viele …Ich finde das Angebot super für aktuelle Folgen einer AAA-Serie. Und viele hier bevorzugen wahrscheinlich eh den O-Ton. Eine Privatkopie ist im Übrigen auch möglich.


Sehe ich auch so! Habe von Anfang an fast nur im O-Ton geschaut. Danke für deinen Hinweis btw, dann ist Ja jetzt die ganze Staffel umsonst.
Ab Folge 9 nur noch mit Login
bullseyeoo21.04.2020 21:28

Also doch wieder 1 bis 8? , @drogenbaron ?


Ab Folge 9 funktioniert's bei mir nun auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. Gestern noch war bis einschließlich Folge 15 ohne Login aufrufbar.
drogenbaron22.04.2020 23:38

Ab Folge 9 funktioniert's bei mir nun auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. …Ab Folge 9 funktioniert's bei mir nun auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. Gestern noch war bis einschließlich Folge 15 ohne Login aufrufbar.


Ich habe es gerade probiert (Folge 9) und, obwohl dort nicht dieses "no login required" steht, hat es funktioniert.

Edit: ich kann es leider nicht wieder probieren da ich kein "Data Volume" mehr habe.

Habe gerade probiert und geht leider nicht...
Bearbeitet von: "LIONED" 3. Mai
Doofe Frage, aber läuft TWD gar nicht mehr über sky ticket entertain?
Kleiner Tipp: startet mit VPN, schaut die erste Werbung und wenn die Serie beginnt trennt den VPN. Ab jetzt läuft die Folge OHNE Werbung durch. Mit VPN ist gefühlt alle 5 Minuten Werbung
ich hatte irgenwie keine werbung....
Echt jetzt? Ich hatte extrem viel Werbung. Alle 5 Minuten 3 - 5 Werbevideo
nichts bei mir, also echt 0 Werbung. Ichhatte auch nichts besonders gemacht. Ich nutze Windscribe als VPN und habe adblock plus aber kA ob das hilft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text