The Walking Dead Staffel 4 Episode 1+2  in ausgewählten CinemaxX Kinos
425°Abgelaufen

The Walking Dead Staffel 4 Episode 1+2 in ausgewählten CinemaxX Kinos

92
eingestellt am 16. Okt 2013
Am 31.10 (Halloween) laden ausgewählte CinemaxX Kino´s zu The Walking Dead ein. Das Ticket ansich ist kostenlos, allerdings werden 7€ Mindestverzehr vorausgesetzt.

Vorgestellt werden die Episoden 1 und 2 von der neuen 4. Staffel. Da nicht jeder Fox hat und TWD auf der großen Leinwand mit Sicherheit nocheinmal besser rüber kommt, an sich eine gute Sache.

Hier noch der Text von der Homepage:

"The Walking Dead" auf der großen Leinwand genießen!
Am 31. Oktober wird es in ausgewählten CinemaxX Kinos gruselig: Passend zu Halloween lässt CinemaxX die Toten wieder auferstehen und zeigt gemäß dem Motto "Mehr als Kino" exklusiv die ersten 2 Folgen der 4. Staffel "The Walking Dead"!

Am 31. Oktober wird es in ausgewählten CinemaxX Kinos besonders gruselig: Zombie-Alarm auf der großen Leinwand, in bester Bild- und Tonqualität.
Fans der US-amerikanischen Kultserie „The Walking Dead“ haben an Halloween einen unheimlichen Grund zur Freude. Noch vor Start der neuen Staffel haben CinemaxX Gäste die Möglichkeit, die ersten zwei Episoden der neuesten Staffel zu genießen.

Karten für diese exklusive Veranstaltung gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Teilnehmende CinemaxX Kino´s:
Augsburg
Berlin Potsdamer Platz
Bielefeld
Bremen
Dresden
Essen
Freiburg
Göttingen
Halle-Charlottencenter
Hamburg-Dammtor
Hamburg-Harburg
Hamburg-Wandsbek
Heilbronn
Kiel
Mülheim
München
Offenbach
Oldenburg
Regensburg
Sindelfingen
Stuttgart an der Liederhalle
Trier
Wuppertal

Für Fans wie mich ein muss!

Beste Kommentare

Horst Schlaemmer

"Für Fans wie mich ein muss! :D"Finde ich nicht - ich bin auch Fan der Serie, aber auch als Fan muss man nicht alles schnellstmöglich haben. Zumal man dann, bis es im Free-TV kommt, die ersten beiden Folgen der vierten Staffel längst vergessen hat.Daher m.E. COLD.

wer guckt sowas im free tv??
würde ich ja bekloppt werden wenn ich so lange warten müsste

Tolle Serie!

hannover nicht. na toll

MandP

Tolle Serie sicher...aber 14€ bzw. 15€ für 2 Karten oO



Als Mydealzer kauft man sich Naschkram+Getränke im Supermarkt
92 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Eintritt frei:
[Fehlendes Bild]

Tolle Serie!

hannover nicht. na toll

Dealbeschreibung

Das Ticket ansich ist kostenlos, allerdings werden 7€ Mindestverzehr vorausgesetzt.



Wo steht das? Auf der Internetseite konnte ich nichts dazu finden.

Warum denn nicht in Köln!!! VERDAMMT!! Aber coole Aktion! Hot

Verfasser

Dealbeschreibung

Das Ticket ansich ist kostenlos, allerdings werden 7€ Mindestverzehr v … Das Ticket ansich ist kostenlos, allerdings werden 7€ Mindestverzehr vorausgesetzt.



Hey, das steht in der Programmliste der einzelnen Kino´s hier zum Beispiel für das CinemaxX Bielefeld

Bild:
[Fehlendes Bild]

eigentlich ganz cool, aber auf das gelaber und gelache während der episoden habe ich mal gar keinen bock.

also wird über die eigene glotze geschaut

Avatar

GelöschterUser53833

Tolle Serie sicher...aber 14€ bzw. 15€ für 2 Karten oO

Sky

Avatar

GelöschterUser198358

MandP

Tolle Serie sicher...aber 14€ bzw. 15€ für 2 Karten oO



Das ist der Mindestvezehr oder ?

Wieviel gibst du denn sonst für Getränke +Popcorn so aus für 2 personen ?

MandP

Tolle Serie sicher...aber 14€ bzw. 15€ für 2 Karten oO


ca 4€ pro person bei Kaufland im Erdgeschoss

MandP

Tolle Serie sicher...aber 14€ bzw. 15€ für 2 Karten oO



Als Mydealzer kauft man sich Naschkram+Getränke im Supermarkt

"Für Fans wie mich ein muss! :D"

Finde ich nicht - ich bin auch Fan der Serie, aber auch als Fan muss man nicht alles schnellstmöglich haben. Zumal man dann, bis es im Free-TV kommt oder auf DVD/Bluray erschienen ist, die ersten beiden Folgen der vierten Staffel längst vergessen hat.

Daher m.E. COLD.

Als großer Fan genau das richtige, aber leider zu weit weg
Aber da haben sich die Kinos ja mal etwas gutes einfallen lassen.

Horst Schlaemmer

"Für Fans wie mich ein muss! :D"Finde ich nicht - ich bin auch Fan der Serie, aber auch als Fan muss man nicht alles schnellstmöglich haben. Zumal man dann, bis es im Free-TV kommt, die ersten beiden Folgen der vierten Staffel längst vergessen hat.Daher m.E. COLD.

wer guckt sowas im free tv??
würde ich ja bekloppt werden wenn ich so lange warten müsste

Horst Schlaemmer

"Für Fans wie mich ein muss! :D"Finde ich nicht - ich bin auch Fan der Serie, aber auch als Fan muss man nicht alles schnellstmöglich haben. Zumal man dann, bis es im Free-TV kommt, die ersten beiden Folgen der vierten Staffel längst vergessen hat.Daher m.E. COLD.



Zu spät, hab DVD und Bluray bereits ergänzt.

Komisch, dass auf der Eventseite vom Cinemaxx Bremen nix davon steht, dass es sich um 7€ für Verzehr handelt...

Verfasser

Torael

Komisch, dass auf der Eventseite vom Cinemaxx Bremen nix davon steht, dass es sich um 7€ für Verzehr handelt...



Hier :P

Hört sich gut an und das Kino ist von mir aus nicht zu weit. Danke und ein HOT!

Habe kein FOX ind damit nichtmal staffel 3 gesehen. Diese läuft erst am 31. auf RTL 2 bzw. Maxdome, also vollkommen uninteressant für mich

Die Serie ist krass ! Habe mir gleich 2 Karten reserviert ....

is wie GZSZ nur mit zombieeinlagen

Ab kommenden Freitag auf Sky, echt gutes Marketing! Wahrscheinlich liegt auf jedem Platz ein Flyer...
Aber trotzdem HOT

weiß jemand zufällig, ob die Folgen auf Deutsch oder im Originalton Englisch gezeigt werden?

Achtung Spoiler: hab die erste Folge der 4. Staffel auf englisch am Montag gesehn.
Nich so der Brüller wie damals die erste aus Staffel 3 :-(

Aber als Fan guckt man es doch :-D

Horst Schlaemmer

Daher m.E. COLD.


Oder eher Enthaltung?

Stimme auch nicht bei jedem Kinodeal, der mich nich interessiert ab:
"Doof! Mag ich nicht. Cold"

Ist doch n feiner Hinweis für Fans ins Kino zu gehen. Und das Kino freut sich auch, wenn solche Aktionen ankommen.

(nebenbei: ich warte bei Serien idR bis ich ne Staffel am Stück schauen kann. Das macht aber diesen Deal hier nicht "colder" für mich)

In englischem Orginalton oder schon deutscher Synchron?

ich hasse diese megakinos, da würd ich ncihtmal mehr umsosnt reingehen. nur leute ohne anstand, arschteuer (logenkarten sind quasi ab der 2. reihe) und zu jeder zeit kommen noch leute nach, die werbung geht ewigkeiten. und zu den toiletten braucht man auch gerne mal 5minuten.

nee da guck ich lieber zuhause oder im kleinen kino für nen drittel des preises mit weniger werbung und toiletten direkt neben dem saal, wo man sich auch mal nen getränk und popcorn gönnen kann ohne insolvenz.

auf Deutsch? nein danke.

Warum ist nur jeder so begeistern? Staffel 1 - keine Frage - einfach nur geil .. aber danach hat es rapide abgenommen ...

ich sag nur "the talking dead" ... seit Staffel 3 ist es wirklich nur noch gelaber ... z.B. die Folge in der sich Rick und der Governer gegenübersitzen und labern .. und das 45 min lang ... und ich fürchte S4 wird nicht besser ...

Find de Aktion gut, mal was anderes.
Und die Kosten sind imo voll in Ordnung.
Habe allerdings die erste Folge auf Englisch gesehen und bin sehr enttäuscht. Zieht sich sehr...
Hoffe Episode 2 wird besser.

Öhm Deutsch und Zensiert nehme ich mal an ? Daher neee Danke

DerKnopf

Find de Aktion gut, mal was anderes. Und die Kosten sind imo voll in Ordnung.Habe allerdings die erste Folge auf Englisch gesehen und bin sehr enttäuscht. Zieht sich sehr...Hoffe Episode 2 wird besser.


ja, die wird besser, nachdem der Junge auf einmal verreckt ist (unter der Dusche) :-D

SirBronko

ich hasse diese megakinos, da würd ich ncihtmal mehr umsosnt reingehen. nur leute ohne anstand, arschteuer ....



Nicht mal umsonst reingehen, weil zu teuer.... also darauf komm erstmal.

Kann nicht verstehen, dass E01 von der 4. Staffel von Fans so gefeiert wird. Ist doch quasi nur ne Fortsetzung von dem lahmen Plot, der hauptsächlich aus Gelaber besteht, der mir schon Staffel 3 versaut hat. Wenn ich überlege was für ne Action in den ersten beiden Staffeln abging...brauche jetzt nicht zwangläufig ein Abgeschlachte von Horden von Walkers, aber es soll einfach mal was passieren...raus aus dem Gefängnis, einfach weniger blabla

Tolle Idee aber ob echte Fans 2 Wochen länger darauf warten? :P

anep

Kann nicht verstehen, dass E01 von der 4. Staffel von Fans so gefeiert wird. Ist doch quasi nur ne Fortsetzung von dem lahmen Plot, der hauptsächlich aus Gelaber besteht, der mir schon Staffel 3 versaut hat. Wenn ich überlege was für ne Action in den ersten beiden Staffeln abging...brauche jetzt nicht zwangläufig ein Abgeschlachte von Horden von Walkers, aber es soll einfach mal was passieren...raus aus dem Gefängnis, einfach weniger blabla


Warte doch mal ab...
Das Ende der E01 und das Schwein sind meiner Meinung nach Indizien dafür, dass sie den Knast bald verlassen müssen...
Kann mir nicht vorstellen, dass die komplette 4. Staffel im Knast statt findet. Bis jetzt gab es bei jeder Staffel einen Schauplatzwechsel.

hoffe diese Staffel wird besser.
ich will Action und Überlebenskampf sehen und keine Serie in der Stundenlang verhandelt und diskutiert wird wir in der dritten Staffel.

Beste Staffel war halt immer noch die erste und ein teil von der zweiten!!

finde den deal gut. muss aber sagen, dass ich persönlich von den ersten beiden folgen enttäuscht war. es passiert nicht sonderlich viel und die zweite folge endet mit nem fiesen cliffhanger... wer also keine möglichkeit hat, die bis dahin erschienenen weiteren folgen badmöglichst anzuschauen, sollte sich vielleicht lieber gedulden...

Bitte bitte bitte den Plural von "Kino" nicht mit Deppenapostroph schreiben, das schmerzt so fürchterlich beim Lesen. Brrr. Tausend Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text