135°
The Walking Dead – Staffel 4 Treewalker Edition für 55 EUR + Einfuhrumsatzsteuer
13 Kommentare

mach dir nicht soviel mühe mit der dalerstellung.

statt blabla hättest ja wenigstens für alle, dies nicht wissen, zur abwechslung was wchtigstes posten können:

This title will be released on August 26, 2014.

Hab die 4te Staffel immer noch nicht gesehen. Jetzt kommt gleich wieder von allen Seite, dass die nicht so doll ist. Bitte schreib doch mal jemand was Positives

Naja, um die Sammlung zu komplettieren, muss auch diese auf DVD her (Bluray kann man sich bei TwD sparen). Aber Release ist ja noch hin und bis dahin gibts bessere Angebote

Toadi

Hab die 4te Staffel immer noch nicht gesehen. Jetzt kommt gleich wieder von allen Seite, dass die nicht so doll ist. Bitte schreib doch mal jemand was Positives :DNaja, um die Sammlung zu komplettieren, muss auch diese auf DVD her (Bluray kann man sich bei TwD sparen). Aber Release ist ja noch hin und bis dahin gibts bessere Angebote

Ich fand die 4. Staffel gut, besser als die dritte (deutlich), vor allem der "2. Teil" der 4. Staffel ist halt deutlich besser (meine Meinung). Und das Ende der 4. Staffel rockt, und macht richtig Lust auf die 5. - das war bei der 3. Staffel nicht der Fall...

Toadi

Hab die 4te Staffel immer noch nicht gesehen. Jetzt kommt gleich wieder von allen Seite, dass die nicht so doll ist. Bitte schreib doch mal jemand was Positives :DNaja, um die Sammlung zu komplettieren, muss auch diese auf DVD her (Bluray kann man sich bei TwD sparen). Aber Release ist ja noch hin und bis dahin gibts bessere Angebote



Danke
Das Ende der dritten Staffel fand ich auch... merkwürdig unspektakulär freundlich ausgedrückt^^

Also zur 4ten Staffel kann man nur zwei Sachen sagen.

1. Killt endlich den Jungen, lasst ihn bitte einfach sterben, und macht es schnell. Der Junge ist unerträglich

2. Das Ende der Staffel ist eine Frechheit, da es absolut nichts erklärt und nichts auflöst, als hätte man mitten in einer Folge auf Stop gedrückt. Alle anderen Staffeln waren in sich abgeschlossen, die vierte ist es nicht.

Ansonsten aber zumidnest die zweite Hälfte gut gemacht.

Also ich fand bisher als TWD Fan alle Staffeln sehr gut. Und ich finde die 4. Staffel sehr geil. Die Story ist einfach der Hammer und es gibt viele Überraschungen. :-)

AlexUK

Also zur 4ten Staffel kann man nur zwei Sachen sagen.1. Killt endlich den Jungen, lasst ihn bitte einfach sterben, und macht es schnell. Der Junge ist unerträglich2. Das Ende der Staffel ist eine Frechheit, da es absolut nichts erklärt und nichts auflöst, als hätte man mitten in einer Folge auf Stop gedrückt. Alle anderen Staffeln waren in sich abgeschlossen, die vierte ist es nicht.Ansonsten aber zumidnest die zweite Hälfte gut gemacht.



im Grunde hast du jetzt gespoilt, dass der Junge nicht stirbt

Also falls jemand nicht auf chillmo liest:
1.) Vorsicht vor UPS Strafgebühren aus kanada
2.) Blu-Rays lassen sich in D nur schwer abspielen

chriios

Also falls jemand nicht auf chillmo liest:1.) Vorsicht vor UPS Strafgebühren aus kanada2.) Blu-Rays lassen sich in D nur schwer abspielen



Die Strafgebühren musst du nicht zahlen. Einfach verweigern hab ich bisher immer so gemacht. Wer die zahlt ist selber schuld

AlexUK

Also zur 4ten Staffel kann man nur zwei Sachen sagen.1. Killt endlich den Jungen, lasst ihn bitte einfach sterben, und macht es schnell. Der Junge ist unerträglich2. Das Ende der Staffel ist eine Frechheit, da es absolut nichts erklärt und nichts auflöst, als hätte man mitten in einer Folge auf Stop gedrückt. Alle anderen Staffeln waren in sich abgeschlossen, die vierte ist es nicht.Ansonsten aber zumidnest die zweite Hälfte gut gemacht.



Absolute Zustimmung! Insgesamt trotzdem besser als die super lahme dritte Staffel im Knast wo wirklich gar nix passiert ist. Und Carl ist so quasi die nervigste Serienrolle der letzten Jahre (nach seiner Mutti natürlich)!

AlexUK

Also zur 4ten Staffel kann man nur zwei Sachen sagen.1. Killt endlich den Jungen, lasst ihn bitte einfach sterben, und macht es schnell. Der Junge ist unerträglich2. Das Ende der Staffel ist eine Frechheit, da es absolut nichts erklärt und nichts auflöst, als hätte man mitten in einer Folge auf Stop gedrückt. Alle anderen Staffeln waren in sich abgeschlossen, die vierte ist es nicht.Ansonsten aber zumidnest die zweite Hälfte gut gemacht.


1.) Full ACK! Laßt ihn am besten seinen (Ricks) bescheuerten Hut fressen, bis er daran erstickt. This kid sucks!! Statt ihm wird das Zombie-Girlie abgemurkst

2.) Die Staffel ist genauso sehr (oder wenig) abgeschlossen wie die dritte. Der Cliffhanger ist doch nicht schlecht gemacht. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, woher ich die Spoiler über die Terminus-Freaks her habe ... oO

AlexUK

Also zur 4ten Staffel kann man nur zwei Sachen sagen.1. Killt endlich den Jungen, lasst ihn bitte einfach sterben, und macht es schnell. Der Junge ist unerträglich2. Das Ende der Staffel ist eine Frechheit, da es absolut nichts erklärt und nichts auflöst, als hätte man mitten in einer Folge auf Stop gedrückt. Alle anderen Staffeln waren in sich abgeschlossen, die vierte ist es nicht.Ansonsten aber zumidnest die zweite Hälfte gut gemacht.




Nanana, nicht zu viel spoilern hier. Dass der Drecksbengel nicht stirbt, ist denke ich mal nichts was man als Spoiler bezeichnen kann. Denn dieser Bengel wird wohl bis er seinen Hauptschuldabschluss gemacht hat in der Serie bleiben, traurig aber wahr. (ich weiß, ich werde unsachlich, aber der Junge geht einfach nicht und in der vierten Staffel bekommt der sogar eine eigene Folge!)
(Ab jetzt Spoiler)
Dritte Staffel war doch abgeschlossen mit dem Ende des Konkurrenzstädtchen. Aber die vierte endet im gar nichts. Als hätte man noch mindestens 2 Folgen vergessen. Aber ja, der Cliffhanger war an sich gut.

AlexUK

Nanana, nicht zu viel spoilern hier. Dass der Drecksbengel nicht stirbt, ist denke ich mal nichts was man als Spoiler bezeichnen kann. Denn dieser Bengel wird wohl bis er seinen Hauptschuldabschluss gemacht hat in der Serie bleiben, traurig aber wahr. (ich weiß, ich werde unsachlich, aber der Junge geht einfach nicht und in der vierten Staffel bekommt der sogar eine eigene Folge!)


Ach wo, nix Spoiler. Kann doch niemand was mit "Zombie-Girl" anfangen, der die entsprechende(n) Folge(n) nicht gesehen hat. Ich nenne ja keine Namen (u.a. weil ich ihn nicht mehr weiß).

Eigene Folge in der vierten Staffel?? Die habe ich vermutlich schon aus dem Gedächtnis gelöscht oder meinst Du die, wo er auf dem Dach die Dose Schokopudding frißt?

AlexUK

(Ab jetzt Spoiler)Dritte Staffel war doch abgeschlossen mit dem Ende des Konkurrenzstädtchen. Aber die vierte endet im gar nichts. Als hätte man noch mindestens 2 Folgen vergessen. Aber ja, der Cliffhanger war an sich gut.


Du hast Recht, ich habe das mit dem Winter-Cliffhanger in Folge 8 verwechselt. Finde aber den Terminus-Cliffhanger trotzdem nicht schlecht. Das Terminus-Thema kann man nicht in zwei Folgen abhandeln, das wird wohl -ähnlich wie Woodbury- eine ganze Staffel dauern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text