The Walking Dead: The Complete Second Season (Limited Edition) [Blu-ray] -35%
100°Abgelaufen

The Walking Dead: The Complete Second Season (Limited Edition) [Blu-ray] -35%

32
eingestellt am 13. Jul 2012
In knapp 1,5 Monaten hat das Warten ein Ende und mit dem Zombie-Kopf zu "The Walking Dead (Season 2)" erscheint in Amerika einee der am meisten erwarteten Sammlereditionen des Jahres. Die Kollegen von Shocktillyoudrop.com hatten nun bereits die Gelegenheit, den Zombie-Kopf live zu sehen und haben ein Foto sowohl mit dem geschlossenen als auch mit dem geöffneten Zombie-Kopf gepostet.

Zum ersten Mal sieht man auch das Digipak mit den Blu-rays auf einem Live-Foto. Dessen Gestaltung scheint sich an der Special Edition der ersten Staffel zu orientieren und präsentiert sich als stabiles Digipak offensichtlich ohne separaten Schuber. Außerdem sscheint es auf dem Foto so, als sei der Titel der Serie wieder geprägt.

Quelle: dvd-forum.at

Preis bei amazon.com: 71,47 $ inkl. Porto (ggf. Zoll)
Bezahlung: KK
dt. Vergleichspreise liegen bei ~ 100 - 120€
Erscheinungsdatum: 28.08.2012

Beste Kommentare

Judaszeuger

In der zweiten Staffel bin ich eingeschlafen... Da gab es kaum noch Zombies :-( Die erste hingegen war cool.



Wär ja auch etaws eintönig wenn ständig nur Zombies geschnetzelt werden.
Genau das zwischenmenschliche, das Verhalten der Protagonisten in dieser extremen Situation, selbst darüber nachdenken wie man handeln würde, macht diese Serie besonders und hebt sich von dem sonstigen Zombieeinheitsbrei ab.

gerrt

Was mich an der Serie zunehmend stört sind die durchweg unsympathischen Figuren und die dauer-depri-Stimmung.


die welt ist voller Zombies und laufend Sterben Menschen,
sollen sie dort grinsend rumlaufen??.... OMG

Ja du bist so Cool wie Chuck Norris und würdest dort lachend durch den Wald springen

Judaszeuger

In der zweiten Staffel bin ich eingeschlafen... Da gab es kaum noch Zombies :-(Die erste hingegen war cool.



Zum Ende der zweiten Staffel kommen für mich die besten Folgen der kompletten Serie. Außerdem muss sich auch ein wenig an den Comics gehalten werden
32 Kommentare

Verfasser

81hiP2c%2Br1L._AA1500_.jpg

712JZHhKyYL._AA1500_.jpg

557241_429669500410988_1379519068_n.jpg

nett gemacht, muss man schon sagen

Und ich dachte es gibt nur eine Staffel?! oO

Simon

Und ich dachte es gibt nur eine Staffel?! oO



nope..die zweite läuft auf deutsch wohl gerade auf Fox oder so;p

btw nice! aber wohl eher für Nr Studentenbude gegen

verdammt! wie bekomm ich meiner frau beigebracht, dass die kinder keine angst davor haben werden :-)

In der zweiten Staffel bin ich eingeschlafen... Da gab es kaum noch Zombies :-(
Die erste hingegen war cool.

Simon

Und ich dachte es gibt nur eine Staffel?! oO


Die 2. Staffel wurde mit 5 Tagen Versatz zur amerikanischen Erstausstrahlung (auf AMC) zwischen Oktober und März auf FOX ausgestrahlt.

Im Herbst soll Staffel 3 anlaufen Dann hoffentlich auch mit so wenig Versatz zur Weltpremiere :))

Die Limited Edition ist ja der Knaller

Verfasser

p0ldy

Ich habe nen Terminator 2 Kopf, der wurde mit einer Chesire Cat Kappe von Disney "enthärtet" Kompromisse im Eheleben. :-)

Simon

Und ich dachte es gibt nur eine Staffel?! oO



nope, und bald gibts sogar staffel 3^^

sehr geile serie!!!

Judaszeuger

In der zweiten Staffel bin ich eingeschlafen... Da gab es kaum noch Zombies :-(Die erste hingegen war cool.



Zum Ende der zweiten Staffel kommen für mich die besten Folgen der kompletten Serie. Außerdem muss sich auch ein wenig an den Comics gehalten werden

Redaktion

Einziger Nachteil:

US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur

siehe: bluray-disc.de/blu…isc

nicht mal abspielbar?! :-(

michasoellner

und welche empfehlung gibst du für das case?
ein winnie pooh kostüm??? ;-)
mit ner kappe wird es da nicht getan sein befürchte ich zumal ich der ganz kurzen zur zeit beizubringen versuche, dass es nicht ratsam ist sich gegenstände in die augen zu stopfen ...

Die 2te Staffel ist bereits komplett auf FOX gelaufen.

Simon

Und ich dachte es gibt nur eine Staffel?! oO

aua, Aua !
Genau das hat maso ja gesagt

Habe die zweite auch auf Fox gesehen! Einfach der Wahnsinn die Serie.
Die Edition ist ganz cool und auf englisch alle mal besser als die echt miese Syncro.
Ich bin echt nicht so stabil auf englisch, aber die Serie ist echt einfach

Judaszeuger

In der zweiten Staffel bin ich eingeschlafen... Da gab es kaum noch Zombies :-( Die erste hingegen war cool.



Wär ja auch etaws eintönig wenn ständig nur Zombies geschnetzelt werden.
Genau das zwischenmenschliche, das Verhalten der Protagonisten in dieser extremen Situation, selbst darüber nachdenken wie man handeln würde, macht diese Serie besonders und hebt sich von dem sonstigen Zombieeinheitsbrei ab.

2. Staffel hab ich nichtmal zu Ende geguckt weil die Serie verdammt langweilig geworden ist. Hat schon GZSZ Niveau. Zwischenmenschliche my ass lass knacken!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Dennoch kenne ich keine Serie mit langfristigen Erfolg bei der die Charakterentwicklung eine untergeordnete Rolle spielt.

Da wurde ja nur noch geheult... ;-)

Also ich habe es dann auch inmitten der Staffel eingestellt. An den Zombie im Brunnen kann ich mich jedoch erinnern. Sonst ist wenig Actionreiches passiert. Den Comic hätte ich dann wahrscheinlich auch nicht weitergeblättert.
Also eher was für Fans, die sich, wenn kein Zombie mehr beißt, gerne durch die Handlung "beißen" :-).

Die zweite STaffel fand ich auch nicht besonders stark. Allerdings bin ich trotzdem am Ball geblieben und schätze, dass die dritte Staffel wieder richtig Laune machen wird.

Was mich an der Serie zunehmend stört sind die durchweg unsympathischen Figuren und die dauer-depri-Stimmung.

Ich hoffe Carl und Lori sterben bald..BITTE!! Die nerven einfach nur!

Box ist cool, nur blöd wenn man sie nicht abspielen oder aufstellen darf.
Außerdem hätte ich gerne alle Folgen auf einmal (wenn die Serie mal ein ende findet)

carl, dieser dumme junge hat mich in staffel 1 schon voll aufgeregt, die war am anfang noch extrem gut (wo sie vor den zombies abgehauen sind) und wurde immer schlechter. krönung des ganzen war der cliffhänger am ende der letzten episode...

der einzige vernünftig denkenden charakter ist doch der redneck, mit seiner geilen armbrust, der typ hat eier und ist nicht so ein verweichlichtes arschloch, ausserdem ist er der einzige der auch alleine überleben würde. die szenen mit ihm waren die besten.

Sehe ich auch so wie Judaszeuger . Finde die erstel Staffel sehr geil 8), weil es da auch richtig zur Sache geht. Aber in der zweiten wartet man von Folge zu Folge vergebens nach Action :|, meiner Meinung nach zu langweilig, weil es zu eintönig ist..

gerrt

Was mich an der Serie zunehmend stört sind die durchweg unsympathischen Figuren und die dauer-depri-Stimmung.


die welt ist voller Zombies und laufend Sterben Menschen,
sollen sie dort grinsend rumlaufen??.... OMG

Ja du bist so Cool wie Chuck Norris und würdest dort lachend durch den Wald springen

zunami

Ich hoffe Carl und Lori sterben bald..BITTE!! Die nerven einfach nur!


Lori hat mich schon in Prison Break genervt. Da hat sie im Prinzip die gleiche Rolle gespielt: Leute nerven oder entsetzt und vorwurfsvoll gucken.

Region: Region A/1...

flam3

Habe die zweite auch auf Fox gesehen! Einfach der Wahnsinn die Serie. Die Edition ist ganz cool und auf englisch alle mal besser als die echt miese Syncro. Ich bin echt nicht so stabil auf englisch, aber die Serie ist echt einfach



Hmm, ich halt mich für ziemlich "stabil" im Englischen aber fand gerad Walking Dead eine der schwierigeren Serien; einmal wegen der starken Südstaatenhintergrundkulisse (da zirpen in fast jeder Einstellung 678261784578125 Milliarden Grillen) und speziell dem Genuschel von Jon Bernthal (Shane) :-)

Der will doch nur so cool wie Vin Diesel klingen
Nee, damit habe ich nicht soooo die Probleme.

drvsouth

Lori hat mich schon in Prison Break genervt. Da hat sie im Prinzip die gleiche Rolle gespielt: Leute nerven oder entsetzt und vorwurfsvoll gucken.



jetzt weiß ich woher ich die Kackbratze kenne! JA DU HAST SO WAS VON RECHT! Mir gings genauso!

Bei der zweiten Staffel bin ich auch fast eingeschlafen.ich schätze mal das der dritte teil wieder besser sein wird.der Nachteil ist das bestimmt das der teil wieder mal geschnitten sein wird. Kootz..







Dein Kommentar
Avatar
@
    Text