493°
ABGELAUFEN
The Washington Post - Digital Premium Abo Kostenlos
The Washington Post - Digital Premium Abo Kostenlos
FreebiesWashingtonPost Angebote

The Washington Post - Digital Premium Abo Kostenlos

Moderator

Ihr erhaltet Zugriff auf das Digitale Premium Abo im Wert von 99$ pro Jahr. Das Angebot gilt eigentlich für Studenten aber durch einen Trick könnt ihr es auch nutzen.

Hier wird erklärt wie man sich eine edu mailadresse erstellt.
mydealz.de/fre…286

The Washington Post ist die größte Tageszeitung in Washington, D.C., der Hauptstadt und dem Regierungssitz der USA. Die „Post“ wurde 1877 gegründet; sie ist damit die älteste noch erscheinende Zeitung in Washington, einer Metropolregion mit über 8 Millionen Einwohnern. Sie war bis 2013 Teil der Washington Post Company. Am 5. August 2013 wurde der Verkauf der Zeitung an den Amazon-Gründer Jeff Bezos bekanntgegeben

31 Kommentare

VerfasserModerator

bildschirmfoto2014-12jhrgz.png

Admin

Super geil!

In meiner Timeline tauchen immer wieder washington post Artikel auf, die ich gerne lesen würde, aber nicht rankomme

Bis jetzt ^^

Sehr cool, werde ich gleich mal machen.

danke, klappt :-)

Kennt mich nun die CIA? HOT danke !

Danke Search, ein super Freebie

Kündigung notwenig?

hat funktioniert! hot!

funktioniert, top!! =)

Hat geklappt. Mega :-)

Tolles Angebot. Gab es das nicht vor einem Jahr schon mal?

Link

feine Sache, besten Dank!

moekeydontmonkey

Kündigung notwenig?



Ausser ner x-beliebigen Emailadresse haben die doch gar nichts von dir.

Kann ich das mit einer App kombinieren? Oder muss ich im Browser lesen?

VerfasserModerator

bremen

Kann ich das mit einer App kombinieren? Oder muss ich im Browser lesen?


Mit den Apps funktioniert es auch.

Top! Wurde hier schon mal gepostet (finde es aber auch nicht mehr über die Suche, habe es aber damals schon abonniert), funktioniert prima und auch die App (in meinem Fall iOS) geht damit ohne Probleme.

stark! vielen Dank!

Irgendwie kann ich meine Mail-Adresse nicht verifizieren. Wenn ich auf den Link klicke, der per Mail kommt, ändert sich der Status nicht.....

Das Verifizieren der Mailadresse NACH dem Erstellen des Accounts ging bei mir (bislang) nicht. Habt ihr dasselbe Problem?

Ansonsten sieht es prima aus, vielen Dank!

loel

Das Verifizieren der Mailadresse NACH dem Erstellen des Accounts ging bei mir (bislang) nicht. Habt ihr dasselbe Problem?



Ja, siehe Posting über dir.

Was habt ihr denn für ne postalische Adresse angegeben?

Kaufender

Was habt ihr denn für ne postalische Adresse angegeben?


Eine bei cet.edu.

In der app steht, mein Abo würde am 26. auslaufen -- bei euch auch?!

fabian9

In der app steht, mein Abo würde am 26. auslaufen -- bei euch auch?!


Ist deine Mailadresse verifiziert? Wenn nein: Ja, so ist das bei mir auch (siehe Postings drüber)

Ging bei mir auch nicht die EMail-Adresse zu verifizieren und komme auch nicht mehr in den Account rein und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Trotz Premium habe ich am Fuß der App ein Feld in der Größe eines Achtels des Bildschirms, in dem Werbebanner herumdudeln. Habt ihr das auch, und kann man das abstellen?

Verifizieren geht bei mir auch nicht. Damit wird das ein kurzes Vergnügen

Is dat legal?

Hab es mal gemacht mit diesem Trick hier aus Mydealz mit der cet.edu und hab sofort ne Bestätigung per Email bekommen.

Mal sehen..

edit: Inhalt der Mail:

You are about to receive free, unlimited digital access to washingtonpost.com using your .gov/.mil/.edu address. Now, you’re just a click away from enjoying every story, every feature and every insight from The Washington Post.

[VERIFY THIS E-MAIL ADDRESS]

Have questions, comments or thoughts? Visit washingtonpost.com/con…tus or call 202-334-6100 (800-477-4679 for out-of-area subscribers). We’re always open to helpful feedback from readers like you!

Und auf der Seite dann sieht's so aus:

[Fehlendes Bild]

Sehr gut.. Habe die Washington Post App geladen, wo kann man sich dort einloggen?

Unter Settings - - -> Subscription.

Und vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text