THE WIRE - Beste Serie Ever zum Superpreis (=Blitzangebot)! Schnell sein....
11°Abgelaufen

THE WIRE - Beste Serie Ever zum Superpreis (=Blitzangebot)! Schnell sein....

16
eingestellt am 20. Dez 2016
Die schonungslos intensive Serie The Wire wurde vom San Francisco
Chronicle als „eine der großen Leistungen der Fernsehkunst“ gefeiert.
Erzählt wird die Geschichte aus dem Blickwinkel der Hauptfiguren – den
Polizisten und den von ihnen beschatteten Personen. In dieser Welt
werden Gut und Böse, Schuld und Sühne ständig infrage gestellt. Die
erste Staffel zeigte die oft vergeblichen Bemühungen der Polizei, sich
in einen Drogenring in West-Baltimore einzuschleusen. In den beiden
folgenden Staffeln wurden neue Handlungsstränge vorgestellt: Die
Drogenermittlungen eskalierten und setzten nicht nur die arbeitende
Bevölkerung, sondern auch die politischen Führer der Stadt immer stärker
unter Druck. Die vierte Staffel konzentrierte sich auf die öffentlichen
Schulen, während ein neues Drogenimperium entstand und ein neuer
Bürgermeister sein Amt antrat. In der fünften und letzten Staffel geht
es darum, ob die Medien überhaupt in der Lage sind, die tatsächlichen
Vorgänge in der Stadt zum öffentlichen Thema zu machen.
Das urbane Epos The Wire wurde von den Kritikern zur besten Serie aller Zeiten gekürt


Sollte jeder besitzen, der einen guten Filmgeschmack hat

16 Kommentare

Abgelaufen. Das war 18 s nach Dealerstellung. Wie schnell hätte ich sein müssen? :P

Schon abgelaufen?

War eh nur die DVD Box
Avatar

GelöschterUser6047

Breaking Bad? Game of Thrones?

Auch wenn The Wire zu den besten Serien der Welt gehört, sollte der Dealtitel etwas sachlicher sein.

Wenn der Preis für die BR-Version wäre. Preis für DVD lauwarm

Stimme zu: noch vor BB mMn
Sehr vielseitig und schade, dass die 60h so schnell verfliegen.

Aber schon zu Ende der Deal!

ever

„Lass die Scheiße von anderen die Scheiße von anderen sein.“


ColdCrushBrothervor 12 m

Breaking Bad? Game of Thrones?




Westwörld kannste auch reinnehmen, die Zahlen gehen durch die Decke.

Hohe Zuschauerzahlen machen noch lange keine gute Serie aus.

petskivor 6 m

Hohe Zuschauerzahlen machen noch lange keine gute Serie aus.


Das ist hoffentlich auf Westworld bezogen, nicht auf the Wire? Wäre mir neu, dass die Quote da so überragend gewesen wäre...

morgen früh ab 9 Uhr als Blu-ray für Prime Mitglieder als Blitzangebot bei Amazon - Achtung - aktuell noch normaler Preis :-)
Bearbeitet von: "speedtriple" 20. Dez 2016

Starke Serie aber die Beste sicherlich nicht für mich sind Dexter und Breaking Bad z.b. weiter vorne.
Deal aber Hot!
Avatar

GelöschterUser6047

Rio Diorovor 28 m

Westwörld kannste auch reinnehmen, die Zahlen gehen durch die Decke.

Ist eine gute Serie, aber für mich hinter BB und GoT.

peaceolivor 7 m

Starke Serie aber die Beste sicherlich nicht für mich sind Dexter und Breaking Bad z.b. weiter vorne. Deal aber Hot!



Die Geschmäcker und pers. Anforderungen an "eine gute Serie" sind auch immer etwas verschieden, daher durchaus nachvollziehbar. Sind ja auch gute Serien. Aber Sopranos als BR wäre auch ne super Sache.

DonCorleonevor 40 m

Das ist hoffentlich auf Westworld bezogen, nicht auf the Wire? Wäre mir neu, dass die Quote da so überragend gewesen wäre...

​Nein, the wire hatte ne miese Quote. Erst mit dem rerun und der DVD Veröffentlichung kam der Erfolg. The wire ist großartig. Die anderen hier häufig Zitierten sind gut bis sehr gut, kommen aber nicht an David Simons Werk ran. Meine Meinung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text