329°
ABGELAUFEN
The Witcher 2 Assasis of Kings kostenlos für XBox Gold Mitglieder
19 Kommentare

Nicht erst ab morgen?

Redaktion

The_Witcher_2_Assassins_of_Kings_2015-01

dre1z3hn

Nicht erst ab morgen?


Nopi, ab heute.

Hot! Auch wenns glaub ich schon hier ist


edit: lol, heute ist ja erst Donnerstag. Dann doch morgen (_;)

Hot. Vielleicht könnte man noch ergänzen, dass es sich nur um die xBox 360 handelt.

Sollte man eig. um die Story von Witcher 3 zu verstehen zwingend die Vorgänger spielen?

CroMarmot

Sollte man eig. um die Story von Witcher 3 zu verstehen zwingend die Vorgänger spielen?



ich glaube das kann dir keiner wirklich beantworten,

zuempfehlen sind die Spiele allemal

Hm, die Links funktionieren bei mir nicht. Auf der Games with Gold Aktionsseite ist auch nix zu finden und wenn ich nach Witcher suche gibt es als Ergebnisse für die 360 auch nur vier Videos...

Vielleicht doch erst Morgen. Games with Gold, ist bis jetzt immer am 1 und 16 jeden monats

Konnte es "kaufen"...
Mal gespannt, ob es sich heut Abend auch runterladen lässt...

War heute nur schon gelistet, wurde aber anscheinend wieder rausgenommen, denke können es morgen regulär runterladen

Jetzt geht der Link (wieder) und man kann bekommt es heute schon kostenlos

link geht nicht, spiel nicht im store vorhanden...

Kosmokrat

link geht nicht, spiel nicht im store vorhanden...


Ich finde es auch nicht...normalerweise taucht es direkt auf wenn man die xbox anschaltet aber ich glaube die haben heute generell ein Problem mit der Technik

Kosmokrat

link geht nicht, spiel nicht im store vorhanden...



Habe mich auch schon gewundert. Irgendwie ist der Wurm dieses mal drinnen.

Hatte mich schon auf die ein oder andere Stunde dieses Wochenende gefreut

Kosmokrat

link geht nicht, spiel nicht im store vorhanden...



Bei mir hat es gerade eben über den Deallink funktioniert.
Jetzt haben sie es vielleicht endlich hinbekommen

Jap, scheint jetzt zu funktionieren Besser spät als nie

BennyO

Jap, scheint jetzt zu funktionieren Besser spät als nie


Über die xbox oder über die website?
bei mir erscheint immer noch nichts wenn ich die xbox anschalte

BennyO

Jap, scheint jetzt zu funktionieren Besser spät als nie



Über die Suche klappts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text