Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Witcher 3 GOTY Edition
367° Abgelaufen

The Witcher 3 GOTY Edition

11,19€12,12€-8%cdkeys.com Angebote
20
eingestellt am 30. Jul
Zurzeit gibts es die Goty Edition zum aktuellen Bestpreis von 11,19€ auf cdkeys. Plattform ist gog.com
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das beste Computerspiel aller Zeiten.
20 Kommentare
Das beste Computerspiel aller Zeiten.
Dieser Deal wird die globale Temperatur der Erde in's Nirvana ballern.
Naja finde das Spiel persönlich nicht so gut wie alle sagen aber Preis ist denke ich, in Ordnung
IchLiebeAnsomat30.07.2019 21:17

Kommentar gelöscht


Okay auch wenn das vllt nur Spaß ist, aber dann hättest du echt ein Problem
Marcel210330.07.2019 21:19

Okay auch wenn das vllt nur Spaß ist, aber dann hättest du echt ein P …Okay auch wenn das vllt nur Spaß ist, aber dann hättest du echt ein Problem


Ich weiß zwar nicht was er geschrieben hat, aber allein der Fakt, das der Kommentar gelöscht wurde, zeigt, dass er die Wahrheit beinhaltet hatte.
Emil_Lang30.07.2019 21:29

Ich weiß zwar nicht was er geschrieben hat, aber allein der Fakt, das der … Ich weiß zwar nicht was er geschrieben hat, aber allein der Fakt, das der Kommentar gelöscht wurde, zeigt, dass er die Wahrheit beinhaltet hatte.


Dir ist bewusst, dass man Kommentare auch selbst löschen kann?
Hmm lohnt nicht, ich warte bis es günstiger ist
Schon richtig geil der Titel. Seitdem konnte ich kein Spiel mehr ernsthaft spielen.
Nach ein paar Jahren und aktuell etwas Freizeit mal zugegriffen
Wenns Steam wäre, hätte ich zugeschlagen
HaMo2130.07.2019 21:35

Hmm lohnt nicht, ich warte bis es günstiger ist(popcorn)


Ich auch. Hebe es mir für die kalte Jahreszeit auf. Habe außerdem noch genug Games zum Spielen.
headhunter557530.07.2019 22:53

Wenns Steam wäre, hätte ich zugeschlagen


Für Steam wird’s das so nicht geben:)
Bearbeitet von: "AMK1" 30. Jul
Hab' einen Spielstand von der normalen Version und hab' hier und da mal gelesen, dass es da Schwierigkeiten gibt, die in die GOTY-Version zu übernehmen. Hat da jemand schon praktische Erfahrung?
AStrop31.07.2019 01:08

Hab' einen Spielstand von der normalen Version und hab' hier und da mal …Hab' einen Spielstand von der normalen Version und hab' hier und da mal gelesen, dass es da Schwierigkeiten gibt, die in die GOTY-Version zu übernehmen. Hat da jemand schon praktische Erfahrung?


Das wird nicht funktionieren, da die goty Edition als eigenständiges Spiel gilt
Krass, soviel kostet der Expansion pass mit den beiden Addons im günstigsten Fall. Dazu würde das Hauptspiel auch nochmal 8€ kosten. Geiler Preis!

Da ich Witcher 3 aber schon besitze: Wie komm ich möglichst günstig an die beiden Addons? Die GOTY ist ja anscheinend nicht kompatibel
AMK131.07.2019 08:11

Das wird nicht funktionieren, da die goty Edition als eigenständiges Spiel …Das wird nicht funktionieren, da die goty Edition als eigenständiges Spiel gilt


Verstehe ich dich richtig, dass das eine Vermutung ist? Ich habe im Netz nämlich widersprüchliche Aussagen gefunden. Unter anderem halt auch (aber nicht nur) Aussagen, dass es die Probleme mit den Savegames nur bei den Konsolen-Versionen geben soll, dass die Übernahme auf PC aber problemlos funktionieren soll.
Z.B. hier:

reddit.com/r/w…al/

gog.com/for…ity

Jetzt wollte ich hier (im Forum meines Vertrauens lol) eben mal fragen, ob das jemand wirklich schon mal konkret versucht hat und sagen kann "ging" oder "ging nicht".
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Bearbeitet von: "AStrop" 31. Jul
AStrop31.07.2019 13:29

Verstehe ich dich richtig, dass das eine Vermutung ist? Ich habe im Netz …Verstehe ich dich richtig, dass das eine Vermutung ist? Ich habe im Netz nämlich widersprüchliche Aussagen gefunden. Unter anderem halt auch (aber nicht nur) Aussagen, dass es die Probleme mit den Savegames nur bei den Konsolen-Versionen geben soll, dass die Übernahme auf PC aber problemlos funktionieren soll.Z.B. hier:https://www.reddit.com/r/witcher/comments/50mjfg/pc_can_i_carry_over_my_savegame_from_the_original/https://www.gog.com/forum/the_witcher_3_wild_hunt/goty_normal_game_savegame_compatibilityJetzt wollte ich hier (im Forum meines Vertrauens lol) eben mal fragen, ob das jemand wirklich schon mal konkret versucht hat und sagen kann "ging" oder "ging nicht".Aber trotzdem danke für deine Antwort.


Also ich kenne es so von der ps4 Version damals. Wie das auf pc aussieht weiß ich nicht. Dachte es wäre auf jeder Plattform so
AMK131.07.2019 14:31

Also ich kenne es so von der ps4 Version damals. Wie das auf pc aussieht …Also ich kenne es so von der ps4 Version damals. Wie das auf pc aussieht weiß ich nicht. Dachte es wäre auf jeder Plattform so



Ah so, aller klar. Wobei ich es ja auch nicht mit Sicherheit klären konnte, ob es nun Unterschiede gibt oder nicht. Scheint allerdings so zu sein. Naja, am Ende werde ich mir wohl die GOTY-Version holen und es einfach probieren. Für so ein geniales Spiel fände ich es letztlich auch nicht schlimm, die ersten 20 Stunden noch einmal zu investieren.
AStrop31.07.2019 16:54

Ah so, aller klar. Wobei ich es ja auch nicht mit Sicherheit klären …Ah so, aller klar. Wobei ich es ja auch nicht mit Sicherheit klären konnte, ob es nun Unterschiede gibt oder nicht. Scheint allerdings so zu sein. Naja, am Ende werde ich mir wohl die GOTY-Version holen und es einfach probieren. Für so ein geniales Spiel fände ich es letztlich auch nicht schlimm, die ersten 20 Stunden noch einmal zu investieren.


Naja ich sag mal so. Wenn du bereits nur das Hauptspiel besitzt, kannst du auch beide Erweiterungen für zusammen 11,60€ kaufen oder den Erweiterungspass für 11,80€ kommt ja dann aufs selbe hinaus. Musst dann jedocht keine Angst haben, dass dein Spielstand nicht übertragbar ist
AMK131.07.2019 20:33

Naja ich sag mal so. Wenn du bereits nur das Hauptspiel besitzt, kannst du …Naja ich sag mal so. Wenn du bereits nur das Hauptspiel besitzt, kannst du auch beide Erweiterungen für zusammen 11,60€ kaufen oder den Erweiterungspass für 11,80€ kommt ja dann aufs selbe hinaus. Musst dann jedocht keine Angst haben, dass dein Spielstand nicht übertragbar ist


Hast vermutlich recht. Irgendwie hätte es sich für mich "vollständiger" angefühlt, die GOTY-Edition zu haben, aber rational gesehen macht's wohl keinen Unterschied. Naja, werd's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text