Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Witcher 3: kostenlos bei GOG Galaxy für bereits gekaufte Witcher 3 Versionen
6574° Abgelaufen

The Witcher 3: kostenlos bei GOG Galaxy für bereits gekaufte Witcher 3 Versionen

464
aktualisiert 22. Jun (eingestellt 16. Jun)Bearbeitet von:"Jonas268"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Aktion läuft nur noch bis Dienstag 13:00 Uhr
"If you own the The Witcher 3: Wild Hunt on one of your gaming platforms connected to GOG GALAXY 2.0, you can claim the gog.com version for FREE!

Download GOG GALAXY 2.0
Offer lasts until June 23rd, 11am UTC"

Mit GOG Galaxy lassen sich Spiele und Accounts in einem Launcher verwalten.
Sprich: Wird die PS4 oder Xbox One Version mit GOG Galaxy verknüpft, könnt ihr The Witcher (neuer Spielstand?) auch am PC zocken. Ihr erhaltet quasi eine zweite Version innerhalb von GOG. Nintendo hat es bisher leider noch nicht zu GOG Galaxy geschafft.

The Witcher 3 gibt es ebenfalls bei Steam, EPIC, und Origin.

Hier geht es zur FAQ zu einigen hier gestellten Fragen:
support.gog.com/hc/de/articles/360009896837?product=galaxy


Innerhalb von GOG lassen sich folgende Accounts verknüpfen:

1604877.jpg


Quelle: twitter.com/GOGGalaxy/status/1272852782891008000
Zu GOG Galaxy: gogalaxy.com/de/
Zusätzliche Info
Expert (Beta)
58981-ATwR3.jpg
Deal-Jäger
Es funktioniert auch wenn ihr das Spiel von einem Kollegen ausleiht und auf der PS4 spielt, der Launcher erkennt dass ihr das Spiel gespielt habt und ihr bekommt das Spiel trotzdem kostenlos.
Es funktioniert auch, wenn man nur die Xbox Game Pass Version des Spiels hat. Kann sein, dass man es kurz mal gespielt haben muss, dass es erkannt wird. So kann man z.B. die 1 € Testphase nutzen. Man erhält dadurch die normale Version bei GoG, da diese auch nur im Game Pass ist, keine GOTY.
Falls ihr auf Steam das Hauptspiel und beide DLC seperat gekauft habt, aber nicht die GOTY gekauft habt (oder aber die GOTY direkt auf Steam), habt ihr zuerst einmal nur die normale Version auf GOG bekommen.

Dann könnt ihr nun aber auch die GOTY Edition auf GOG bekommen, das wurde gefixt

  • im Galaxy Launcher die Steam Integration trennen
  • Galaxy Launcher neustarten
  • Steam Integration wieder verbinden (Neuanmeldung)
  • Synchronisieren der Integrationen anklicken (oben links)
  • Galaxy Launcher neustarten
  • im Galaxy Launcher auf den Steam Reiter klicken, nun erscheint dort Witcher 3 GOTY für Steam
  • das Banner erscheint erneut und ihr könnt euch nachträglich die GOTY Edition sichern

59057.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn ich das Spiel bereits für nahezu alle Plattformen besitze, darf ich damit bitte Cyberpunk freischalten?
Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Wenn man es auf Ps4, xbox etc hat bekommt man es bei GOG also auf PC kostenlos. Ultra hot! Habe es bisher nur für PS4 gehabt. Die Verknüpfung klappt scheinbar grade nicht aber ich hoffe aufs beste
Bearbeitet von: "ApexDealz" 16. Jun
Die schlechte Nachricht: Das PSN-Problem ist keins das wegen irgendeiner Überlastung auftritt sondern scheint schon länger zu existieren

Die gute Nachricht: Es gibt einen Workaround:

1. Loggt euch in einem Browser auf der PSN-Seite ein
2. Ruft anschließend ca.account.sony.com/api…kie auf und kopiert den Wert, der bei npsso steht
3. Navigiert zu %AppData%\Local\GOG.com\Galaxy\plugins\installed\psn_XXX\plugin.py und ändert in Zeile 64 folgende Stelle:
von
stored_npsso = stored_credentials.get("npsso") if stored_credentials else None
zu
stored_npsso = "den vorher kopierten npsso-wert" (Anführungszeichen sind wichtig, ohne funktionierte es bei mir nicht)

4. GOG neustarten und die Verknüpfung sollte sofort funktionieren


Ich konnte danach das Spiel hinzufügen, habe die Verknüpfung wieder entfernt und hatte das Spiel trotzdem noch im Account


Mit dank an Bustacap: gog.com/for…ect

ApexDealz16.06.2020 13:45

Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von …Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Naja wenn man es vor Jahren für PS4 gekauft und jetzt eine Gaming PC mit 144 Hz Monitor hat, ist das schon ein netter Deal und allemal nochmal spielenswert
464 Kommentare
Nice, Dankeschön.
Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Wenn man es auf Ps4, xbox etc hat bekommt man es bei GOG also auf PC kostenlos. Ultra hot! Habe es bisher nur für PS4 gehabt. Die Verknüpfung klappt scheinbar grade nicht aber ich hoffe aufs beste
Bearbeitet von: "ApexDealz" 16. Jun
ApexDealz16.06.2020 13:45

Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von …Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Xbox und PS4 aber nicht...
ApexDealz16.06.2020 13:45

Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von …Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Heißt du bekommst ein Spiel, dass du z.B auf der Playstation gekauft hast für Gog auf PC.
TomekPS16.06.2020 13:46

Xbox und PS4 aber nicht...


Heißt wenn ich es auf ps4 habe kriege ich es auf PC ?
ApexDealz16.06.2020 13:45

Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von …Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Naja wenn man es vor Jahren für PS4 gekauft und jetzt eine Gaming PC mit 144 Hz Monitor hat, ist das schon ein netter Deal und allemal nochmal spielenswert
Wenn ich das Spiel bereits für nahezu alle Plattformen besitze, darf ich damit bitte Cyberpunk freischalten?
ApexDealz16.06.2020 13:45

Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von …Heißt ich bekomme ein Spiel was ich sowieso schon habe ? Ist doch egal von welchem Launcher es aus startet ? dafuq ?


Nicht unbedingt. Die GOG hat kein DRM, kannst es also ohne Launcher starten, zudem läuft das Spiel besser, da kein DRM im Hintergrund des Spiels läuft.
Marsi_Moto16.06.2020 13:47

Naja wenn man es vor Jahren für PS4 gekauft und jetzt eine Gaming PC mit …Naja wenn man es vor Jahren für PS4 gekauft und jetzt eine Gaming PC mit 144 Hz Monitor hat, ist das schon ein netter Deal und allemal nochmal spielenswert


Also ich hab es auf CD für ps4. Heißt ich kann es kostenlos auf PC spielen wenn ich das verknüpfe?
ApexDealz16.06.2020 13:49

Also ich hab es auf CD für ps4. Heißt ich kann es kostenlos auf PC spielen …Also ich hab es auf CD für ps4. Heißt ich kann es kostenlos auf PC spielen wenn ich das verknüpfe?



So ist es zu verstehen, ja.
Jonas26816.06.2020 13:49

So ist es zu verstehen, ja.


Uff . Dann ultra Hot. Dachte nur PC zu PC quasi
Toll, ich hab es ja nicht schon auf Steam und GoG gekauft oder so
Der offizielle Twitter Account sagt wohl auch, dass es von PS4 zu PC funktioniert. Da ist das natürlich ein ziemlich krasser Deal.
Ich denke die Steam Version kann man auch ohne laufenden Steam-Client spielen - ist also ebenfalls ohne DRM
Bei dem Deal fehlt aber wo man jetzt am günstigsten das Spiel herbekommt Und gilt das auch für neue Käufe oder nur "Bestandskunden" ?
Hatte mal das spiel auf der ps4 ausgeliehen und angespielt. Bin ich somit auch berechtigt?
Wie ist es denn mit Nintendo? Schließlich gibt es ja auch die Cross-Save Funktion zwischen Switch und Steam/GOG...?
Nur aus Interesse... geht es auch mit der Switch Version?
Mega Deal! HOT
fragant5291316.06.2020 14:00

Hatte mal das spiel auf der ps4 ausgeliehen und angespielt. Bin ich somit …Hatte mal das spiel auf der ps4 ausgeliehen und angespielt. Bin ich somit auch berechtigt?


So eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade. Meine Freundin hat Witcher 3 das Spiel auf Blu-Ray, hat sich aber die beiden Addons im PS Network gekauft. Heißt das, sie kann nun alles auf ihrem GOG Konto freischalten lassen?

Danke und viele Grüße
Uff... Nun kann ich Red 2 am PC bis zum Ende zocken und verwende dazu den PS4 Controller

Wenn das wirklich so sein sollte, kann es mir noch nicht vorstellen, ist das ja

Mmeeegggaaaaa hooottt!

Vielen Dank für den Deal!
Bearbeitet von: "Jajoo" 16. Jun
wie so oft bezahlt man mit seinen daten

keine verknüpfung in gog galaxy kein free witcher 3

cold
Hat sonst jemand das Problem, dass man das PSN Konto nicht verknüpfen kann?

26700749-ZKA19.jpg
FAQ:

Welche The Witcher 3: Wild Hunt Versionensind gültig für die Aktion?
Playstation, Xbox, Steam, Origin und Epic Games Versionen von:
- The Witcher 3: Wild Hunt
- The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

Ich besitze The Witcher 3: Wild Hunt auf Nintendo Switch, erhalte ich ebenfalls eine kostenlose Kopie?
Da es keine Nintendo Switch Integration für GOG GALAXY 2.0 gibt, können Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition nicht teilnehmen.

Welche Versionvon The Witcher 3: Wild Hunt erhalte ich?
Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt besitzt, erhältst du diese Version ebenfalls auf GOG.COM (solltest du The Witcher 3: Wild Hunt mit einem oder beiden DLCs auf einer anderen Plattform besitzen, dann erhälst du ebenfalls nur die The Witcher 3: Wild Hunt-Version).
Wenn du The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition (oder mehr als eine Version von The Witcher 3 besitzt, wovon mindestens eine die GOTY Edition ist) erhältst du ebenfalls die GOTY Edition auf GOG.COM.
Bearbeitet von: "XBobo" 16. Jun
Finde das prinzipiell ja richtig cool, ABER frage mich bei Verknüpfungen immer: was haben die Plattformen davon? Sehe aber den Riesennachteil als Nutzer, dass nur noch ein Account gehackt werden muss, um Zugriff auf alle verknüpften Konten zu bekommen...
Sparbroedle16.06.2020 14:14

Finde das prinzipiell ja richtig cool, ABER frage mich bei Verknüpfungen …Finde das prinzipiell ja richtig cool, ABER frage mich bei Verknüpfungen immer: was haben die Plattformen davon? Sehe aber den Riesennachteil als Nutzer, dass nur noch ein Account gehackt werden muss, um Zugriff auf alle verknüpften Konten zu bekommen...


Hacker lieben diesen Trick!
Eigentlich müsste sich doch fast jeder MyDealer freuen!

Man möchte ein Spiel kaufen, schaut auf welchen System gibt es den besten Preis, kauft es und spielt es über GOG.

Für PC Spieler perfekt 🏼

Mehr sparen geht doch nicht 😁
Spiel noch nicht auf der Playsi durchgespielt (wird vermutlich nie passieren) und auf dem heimischen PC läuft es auch nicht... Trotzdem mal mitgenommen Danke!!
blackeye3316.06.2020 13:58

Ich denke die Steam Version kann man auch ohne laufenden Steam-Client …Ich denke die Steam Version kann man auch ohne laufenden Steam-Client spielen - ist also ebenfalls ohne DRM



Meines Wissens werden trotzdem immer im Hintergrund die Steam-Services geladen. Ist wohl Bedingung des Steam-Stores, dass die Entwickler die Steam-DRM-Bibliotheken einbetten. Kann man auch leicht testen: Ohne Steam-Client starten und dann im Spiel den Steam-Overlay aktivieren
Jajoo16.06.2020 14:21

Eigentlich müsste sich doch fast jeder MyDealer freuen!Man möchte ein S …Eigentlich müsste sich doch fast jeder MyDealer freuen!Man möchte ein Spiel kaufen, schaut auf welchen System gibt es den besten Preis, kauft es und spielt es über GOG. Für PC Spieler perfekt 🏼 Mehr sparen geht doch nicht 😁


Wüsstest du, wo es am günstigsten ist? Ich schätze mal als Steam Key?
Jajoo16.06.2020 14:21

Eigentlich müsste sich doch fast jeder MyDealer freuen!Man möchte ein S …Eigentlich müsste sich doch fast jeder MyDealer freuen!Man möchte ein Spiel kaufen, schaut auf welchen System gibt es den besten Preis, kauft es und spielt es über GOG. Für PC Spieler perfekt 🏼 Mehr sparen geht doch nicht 😁


Immer ruhig mit den jungen Pferden. Das gilt NUR für Witcher 3!
ApexDealz16.06.2020 13:49

Also ich hab es auf CD für ps4. Heißt ich kann es kostenlos auf PC spielen …Also ich hab es auf CD für ps4. Heißt ich kann es kostenlos auf PC spielen wenn ich das verknüpfe?


Ich glaube nicht. Ich vermute, dass du es im Playstation Network gekauft haben musst und nicht auf CD. Kann mich aber auch irren.
Sprich: Wenn man es auf CD gekauft hat - egal für welche Plattform - kann man an dieser Aktion ohnehin nicht teilnehmen?
Also ich besitze es auf Disk, PSN ist connected zu Galaxy 2.0 und ich habe die Möglichkeit nicht das gratis zu bekommen. Scheint für Besitzer der Disk also nicht zu gehen.
EDIT: Geht doch! Man muss in GOG auf die Witcher Version die man bereits besitzt und dann ist da ein Banner „erhalte es kostenlos“. Heißt mit Disk funktioniert es auch.
Bearbeitet von: "HaMo21" 16. Jun
Cool
Xbox Verkünpfung hat super geklappt :-) Das Spiel damals für sehr kleines Geld in ARG gekauft, jetzt auch für PC, top
Sparbroedle16.06.2020 14:14

Finde das prinzipiell ja richtig cool, ABER frage mich bei Verknüpfungen …Finde das prinzipiell ja richtig cool, ABER frage mich bei Verknüpfungen immer: was haben die Plattformen davon? Sehe aber den Riesennachteil als Nutzer, dass nur noch ein Account gehackt werden muss, um Zugriff auf alle verknüpften Konten zu bekommen...



Welchen Zugriff bekommst du denn dadurch? Kannst du etwas kaufen? Verkaufen? Verschenken? Passwörter werden ja nicht gespeichert.
HaMo2116.06.2020 14:34

Also ich besitze es auf Disk, PSN ist connected zu Galaxy 2.0 und ich habe …Also ich besitze es auf Disk, PSN ist connected zu Galaxy 2.0 und ich habe die Möglichkeit nicht das gratis zu bekommen. Scheint für Besitzer der Disk also nicht zu gehen.


Ach man... man kann es sich aktuell für 8,99€ im Store kaufen abzgl. günstigem PSN Guthaben denke ich für 8€
ApexDealz16.06.2020 14:38

Ach man... man kann es sich aktuell für 8,99€ im Store kaufen abzgl. gü …Ach man... man kann es sich aktuell für 8,99€ im Store kaufen abzgl. günstigem PSN Guthaben denke ich für 8€


Funktioniert doch, lies mal Edit
Kann GOG Galaxy auch Twitch Spiele integrieren?
Würde das nur dann nutzen, wenn ich wirklich alle Bibs integrieren könnte, Steam, Origin, Uplay, Epic und Twitch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text