The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (GOG) ab 19,55€ (CDKeys)
779°Abgelaufen

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (GOG) ab 19,55€ (CDKeys)

37
eingestellt am 31. Mai
Moin,
bei cdkeys.com bekommt ihr zurzeit The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year (GOG) also inkl. Hearts of Stone und Blood and Wine Edition ab 19,55€ (mit 5% FB Gutschein Mobil nicht einsehbar!) Ihr müsst auch keine E-Mail-Adresse eingeben, sondern nur auf "send" klicken. Der Gutschein kann 2 mal pro Account genutzt werden. Ihr müsst bei CDKeys eingeloggt sein, damit der Gutschein funktioniert. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Stellt die Währung auf Pfund um!

Hinweis:
Wer eine Kreditkarte hat, und den automatischen Währungsumrechner bei Paypal ausgeschaltet hat, kann in Pfund bezahlen! PayPal zahler bleiben beim Euro.

Metacritic: 93%
Preisvergleich: 23,29€ (Nur mit Kreditkarte)

Platform: GOG.com
Region: Worldwide
Sprachen: Chinese Traditional, English, French, German, Korean, Polish, Portuguese, Russian
Game of the Year Edition Die The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition enthält das Hauptspiel sowie alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte.

  • Enthält die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine, die 50 Stunden zusätzliche Story sowie neue Funktionen und Regionen bieten und die erforschbare Welt um mehr als ein Drittel erweitern!
  • Gewährt Zugang zu allen bisher veröffentlichten Zusatzinhalten des Spiels, einschließlich neuer Waffen, Rüstungen, Nebenquests, Spielmodi und neuen GWINT-Karten!
  • Bietet zudem technische und optische Verbesserungen sowie eine neue Benutzeroberfläche, die anhand des Feedbacks von Mitgliedern der Witcher-Community komplett neu gestaltet wurde.

Schlüpfen Sie in die Rolle eines professionellen Monsterschlächters!

Spielen Sie einen speziell ausgebildeten Auftrags-Monsterschlächter Hexer sind von Kindesbeinen an ausgebildete und Mutationen unterzogene Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten, Kräften und Reflexen – und damit die sozial geächtete Antwort auf eine Welt voller Monster.

Finden Sie in einer Fantasywelt das Kind aus einer Prophezeiung Die weitläufige offene Welt von The Witcher setzt hinsichtlich Dimensionen, Tiefe und Komplexität neue Maßstäbe und lädt zu endlosen Abenteuern ein. Die weitläufige offene Welt von The Witcher setzt hinsichtlich Dimensionen, Tiefe und Komplexität neue Maßstäbe und lädt zu endlosen Abenteuern ein.

Beste Kommentare

c_f_gvor 17 h, 57 m

Die letzte Erweiterung ist schon fast ein Jahr draussen, da könnte die …Die letzte Erweiterung ist schon fast ein Jahr draussen, da könnte die GOTY ruhig mal billiger werden


Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?

Kann doch nicht dein Ernst sein.
Bearbeitet von: "Thermed" 1. Jun

Sicherlich eines der besten Adventures in der Spielegeschichte überhaupt. Ernsthaft.
37 Kommentare

Wer die Steam-Version für knapp 5€ mehr möchte (mit mehr Zahlungsmöglichkeiten) : store.steampowered.com/sub…23/ (bis 2. Juni 19 Uhr)
Bearbeitet von: "JCW" 31. Mai

Wo gibt es dem Seasonpass (GOG) günstig? Hauptspiel hab ich schon.

Sicherlich eines der besten Adventures in der Spielegeschichte überhaupt. Ernsthaft.

Die letzte Erweiterung ist schon fast ein Jahr draussen, da könnte die GOTY ruhig mal billiger werden

c_f_gvor 17 h, 57 m

Die letzte Erweiterung ist schon fast ein Jahr draussen, da könnte die …Die letzte Erweiterung ist schon fast ein Jahr draussen, da könnte die GOTY ruhig mal billiger werden


Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?

Kann doch nicht dein Ernst sein.
Bearbeitet von: "Thermed" 1. Jun

Thermedvor 13 m

Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?Kann do …Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?Kann doch nicht sein Ernst sein.


1. Ja, wir sind doch hier bei Mydealz oder nicht.
2. Ja, weil ich mir auch noch eine neue Grafikkarte dazu kaufen muss.


Wann gibts denn endlich für steam unter 20 🤤🤤

Lol zu teuer ich habe für witcher samt dlc als retail jeweils am Erscheinungstag ca 120 hin geblättert und es nicht bereut. eines der besten Rollenspiele unserer Zeit

Wenn man das Grundspiel auf GOG schon hat werden dann nur die Erweiterungen freigeschalten?

c_f_gvor 54 m

1. Ja, wir sind doch hier bei Mydealz oder nicht.2. Ja, weil ich mir auch …1. Ja, wir sind doch hier bei Mydealz oder nicht.2. Ja, weil ich mir auch noch eine neue Grafikkarte dazu kaufen muss.



Wenn es aber ein Spiel es wert ist, dann dieses hier. Überzeugt vom Inhalt und der Entwickler hat es alle mal verdient, auch ein bisschen Gewinn zu machen. Ist einer der wenigen, die Anregungen von Spielern Ernst nehmen und im Sinne der Spielergemeinschaft handeln (siehe diverse GOG Aktionen wie GOG Connect. Müssten die ja auch nicht machen).
Bearbeitet von: "Thermed" 31. Mai

Thermedvor 1 m

Ehm, trotzdem. Wenn ein Spiel es wert ist, dann dieses hier. Überzeugt vom …Ehm, trotzdem. Wenn ein Spiel es wert ist, dann dieses hier. Überzeugt vom Inhalt und der Entwickler hat es alle mal verdient, auch ein bisschen Gewinn zu machen.


Mit mir zumindest nicht
Die Entwicklungskosten haben sie eh schon lange wieder reingeholt.

c_f_gvor 1 m

Mit mir zumindest nicht Die Entwicklungskosten haben sie eh schon …Mit mir zumindest nicht Die Entwicklungskosten haben sie eh schon lange wieder reingeholt.



Na dann...

Thermedvor 1 h, 37 m

Sicherlich eines der besten Adventures in der Spielegeschichte überhaupt. …Sicherlich eines der besten Adventures in der Spielegeschichte überhaupt. Ernsthaft.


muss ich auch sagen. unglaublich gute produktionsqualität, charaktere, inszenierung und atmosphäre.

Bevor ich mit dem Spiel damals angefangen habe, fand ich weder Rollenspiele noch Fantasy besonders interessant. Ich bin froh dem Spiel trotzdem eine Chance gegeben zu haben, denn es war im Nachhinein das beste Game was ich bisher gespielt habe.

SQ948vor 10 m

Bevor ich mit dem Spiel damals angefangen habe, fand ich weder …Bevor ich mit dem Spiel damals angefangen habe, fand ich weder Rollenspiele noch Fantasy besonders interessant. Ich bin froh dem Spiel trotzdem eine Chance gegeben zu haben, denn es war im Nachhinein das beste Game was ich bisher gespielt habe.


ich habe ein paarmal versucht den ersten teil zu spielen, aber der konnte mich nicht begeistern. dann habe ich irgendwann den 2. teil im bundle für steam gekauft und den im laufe des letzten jahres durchgespielt. der hat mir trotz seiner level-artigen welt auch gut gefallen und vorletzte woche habe ich dann den 3. auf ps4 pro angefangen.

die tatsache, dass entscheidungen die man trifft verherende, nicht unmittelbar absehbare auswirkungen haben können macht jede entscheidung zu einer schweren, wenn einem das erstmal bewusst ist. das ist wirklich fesselnd. dazu kommt noch die top grafik und der 1a sound und soundtrack.

die steigerung der qualität vom ersten auf den zweiten teil war schon enorm und ebenso ist die steigerung vom zweiten zum dritten. sehr viel liebe zum detail und eine reiche welt mit viel geschichte.
Bearbeitet von: "JTH1p573r" 31. Mai

Wie bekommt man den FB Gutschein und kommt das Spiel als Code?

Lohnt sich der Teil wenn man keinen der Vorgänger gespielt hat?

sanobivor 4 m

Lohnt sich der Teil wenn man keinen der Vorgänger gespielt hat?


ja, man wird ein wenig über charaktere aus den vorherigen teilen informiert... aber die ganze hintergrundgeschichte zu den charakteren fehlt einem natürlich.

ich würde zumindest empfehlen den 2. teil vorher zu spielen. das sind allerdings ca. 50 stunden spielzeit.

Ein Spiel, welches meine Gemahlin und mich durchaus zu verzücken mag

Meldevor 4 h, 15 m

Wo gibt es dem Seasonpass (GOG) günstig? Hauptspiel hab ich schon.


Nirgendwo, die GOTY Edition ist insgesamt günstiger als der Seasonpass (bei GOG/CDkeys).

Hot & THX, hilft mir nun die letzten Nachzügler einzudecken.

Kann mir mal jemand sagen wie man den FB Gutschein kriegt. Bitte...

Seit 18 Jahren zock ich am PC. Seit dem Gothic Universum das beste RPG was mir unter gekommen ist. Gestern Hauptspiel und erstes DLC mit 120h durchgespielt.

Jetzt das zweite DLC Ganz genüsslich, da ich nach dessen Ende wohl innerlich Tod bin, da zukünftig spieletechnisch nichts mehr an das Game heran ragt.
Bearbeitet von: "bajuffe" 31. Mai



bajuffevor 31 m

Seit 18 Jahren zock ich am PC. Seit dem Gothic Universum das beste RPG was …Seit 18 Jahren zock ich am PC. Seit dem Gothic Universum das beste RPG was mir unter gekommen ist. Gestern Hauptspiel und erstes DLC mit 120h durchgespielt.Jetzt das zweite DLC Ganz genüsslich, da ich nach dessen Ende wohl innerlich Tod bin, da zukünftig spieletechnisch nichts mehr an das Game heran ragt.




bei mir sind es bereits 35 und rückblickend kann ich feststellen, es ist das beste spiel das ich je gespielt habe.

bei "blood and wine" bin ich auch seit monaten schon (hauptspiel direkt bei release gekauft) und geniesse auf raten jede spielstunde.

aber todesängst habe ich nicht, denn ich freue mich bereits auf "cyberpunk 2077" und "witcher 4", welches im märz "nicht ausgeschlossen" worden ist. bei der bekannten qualität der cd projekt werke, werden die nachfolgenden spiele wieder meilensteine der spielegeschichte.

hab noch nen Key von damals rumliegen wo es die zur Grafikkarte dazu gab hab mir ja 2 gekauft also einen noch über wer will kann sich melden und bekommt ihn 4free

mfg

Ergänzung ist normale Version also nicht die Goty

ist weg viel spass
Bearbeitet von: "Welteneule" 31. Mai

MarkYasivor 5 h, 33 m

Wann gibts denn endlich für steam unter 20 🤤🤤


Summer Sale.

Verfasser

leonito123vor 1 h, 23 m

Kann mir mal jemand sagen wie man den FB Gutschein kriegt. Bitte...


Meld dich bei mir wenn wieder Online bist. Und ja das Spiel bekommste als Code (Key)
Bearbeitet von: "Funmilka" 31. Mai

Funmilkavor 5 m

Meld dich bei mir wenn wieder Online bist. Und ja das Spiel bekommste als …Meld dich bei mir wenn wieder Online bist. Und ja das Spiel bekommste als Code (Key)

Komischerweise hab ich es jetzt irgendwie doch gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe. Nach den 38gb erstmal n paar Stündchen The Witcher

Verfasser

leonito123vor 3 m

Komischerweise hab ich es jetzt irgendwie doch gefunden. Trotzdem danke …Komischerweise hab ich es jetzt irgendwie doch gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe. Nach den 38gb erstmal n paar Stündchen The Witcher

Alles klar, sehr schön

MarkYasivor 14 h, 54 m

Wann gibts denn endlich für steam unter 20 🤤🤤

Wurde nicht angekündigt, dass Ende Juni oder Juli wieder Summersale auf Steam ist? Vielleicht bekommen wir dort -75 %.
Aber das Spiel lohnt sich auch zum Vollpreis

Die Gog Version ist sehr zu empfehlen. Es gibt einen Haufen digitale Goodies, z.B. Artworks oder einen Teil des Soundtracks, dazu - einfach so ohne "Special Limited (in Wirklichkeit Unlimited) Edition" und ohne DRM

Ein Kumpel will auch Witcher 3 spielen? Einfach die Setup Dateien von Gog ziehen und weitergeben. That's it. Das geht auf Steam nicht.
Aber BITTE nicht übertreiben!!! Die haben die Einnahmen für ihr Meisterwerk mehr als verdient!

Die Bücher sind übrigens auch sehr zu empfehlen! Vor kurzem kamen alle acht als Kindle eBooks in zwei Sammelbänden für ins gesamt 40€. Locker und leicht mit viel Witz geschrieben. Die Spiele haben das auch sehr gut eingefangen. Auch Hardcore EN Leser sollten hier unbedingt die deutsche Übersetzung kaufen (sofern sie kein polnisch sprechen), die englische ist nämlich nicht annähernd so gut.
Bearbeitet von: "LastEvolution" 1. Jun

Cavalornvor 1 h, 40 m

Wurde nicht angekündigt, dass Ende Juni oder Juli wieder Summersale auf …Wurde nicht angekündigt, dass Ende Juni oder Juli wieder Summersale auf Steam ist? Vielleicht bekommen wir dort -75 %.Aber das Spiel lohnt sich auch zum Vollpreis

Natürlich tut es das hatte es aber schon mal auf ps4 zum fast vollpreis geholt
Aber bin auf pc umgestiegen und würde eben gerne es nochmal erleben mit dlcs und dafür net all zu viel ausgeben

Thermed31. Mai

Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?Kann do …Also sind dir 20€ für ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit zu viel?Kann doch nicht dein Ernst sein.



200 Stunden und immer noch nicht fertig, hab bei Blood and Wine bestimmt noch ca. 40 Stunden.
Kommt natürlich auch drauf an, wie man es spielt.
Bearbeitet von: "BescheidenerProlet" 1. Jun

BescheidenerProletvor 1 h, 10 m

200 Stunden und immer noch nicht fertig, hab bei Blood and Wine bestimmt …200 Stunden und immer noch nicht fertig, hab bei Blood and Wine bestimmt noch ca. 40 Stunden.Kommt natürlich auch drauf an, wie man es spielt.

Meinte auch nur die Mindest-Spieldauer

Kann man auch gut bei howlongtobeat.com nachgucken, wie lange Zeit man in dem Spiel verbringen kann

Dandaysanvor 17 h, 11 m

Bei Unklarheiten "fragen". Nie ne Schule …Bei Unklarheiten "fragen". Nie ne Schule besucht?#erstdenkendannkommentieren

Hast du rote Haare oder warum bist du so hippelig?

#gegebenseinvater

Alltagshurevor 6 h, 41 m

Hast du rote Haare oder warum bist du so hippelig? #gegebenseinvater


Wolltest jetzt irgendwie nochmal einen drauf setzen? Sorry Kleiner, #fail
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text