The Witcher 3: Wild Hunt-Konzert kostenlos (GOG)
944°Abgelaufen

The Witcher 3: Wild Hunt-Konzert kostenlos (GOG)

22
eingestellt am 9. Nov 2018Bearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

Bei GOG erhaltet ihr aktuell The Witcher 3: Wild Hunt-Konzert kostenlos
Einfach auf den Banner der Startseite klicken.

1264325.jpg
Diese Woche feiern wir 100 Jahre polnische Unabhängigkeit – und das bedeutet bis zu 90% Rabatt und eine Geschenkaktion! In den nächsten 48 Stunden laden wir alle Gamer dazu ein, das Video Game Show - The Witcher 3: Wild Hunt-Konzert kostenlos zu erleben!

1264325.jpg
Begeben wir uns in den digitalen Konzertsaal, um uns einen besonderen, orchestralen Leckerbissen aus The Witcher 3: Wild Hunt und den beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine zu gönnen. Insgesamt bietet das Konzert 2 Stunden preisgekrönter Musik aus der Welt von The Witcher, die es in den nächsten 48 Stunden kostenlos auf GOG.COM gibt. Dazu reicht ein Besuch auf unserer Webseite – auf der Startseite ist die entsprechende Schaltfläche nicht zu übersehen. Das Konzert erscheint dann in Kürze in der GOG.COM-Bibliothek.
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Coole Sachen. Bei GOG gibt es wirklich mal richtige (vernünftige) Sachen ohne irgendwelchen Gruppen bei treten zu müssen oder so ein Müll.
Bearbeitet von: "MuetzeOfficial" 9. Nov 2018
22 Kommentare
In welcher Stadt?
Sachen gibts......
bruenchenvor 3 m

In welcher Stadt?



Würd ich auch gern wissen
bruenchenvor 6 m

In welcher Stadt?



sehe gerade auf der Seite, ist nur online
Ich präzisiere: Online als Download, aber auch in 4k
HOT&THX
Coole Sachen. Bei GOG gibt es wirklich mal richtige (vernünftige) Sachen ohne irgendwelchen Gruppen bei treten zu müssen oder so ein Müll.
Bearbeitet von: "MuetzeOfficial" 9. Nov 2018
Kann man das Konzertvideo dann für immer behalten wie bei normalen Spielen?
Auf jeden Fall hot, die Musik ist der Hammer
Traumhaft!
Nitefire9. Nov 2018

Kann man das Konzertvideo dann für immer behalten wie bei normalen …Kann man das Konzertvideo dann für immer behalten wie bei normalen Spielen?Auf jeden Fall hot, die Musik ist der Hammer


Ja. Bleibt in deinem Konto. Außerdem kannst du es herunterladen.
I like it . Danke für den Hinweis!!!
Das Video gibt es auch auf youtube
und gog.com/ind…_3b für mehr infos.
Gute Soundtracks hört man immer gern.
Die hätten lieber das Game verschenken sollen
erebos359vor 1 h, 10 m

Die hätten lieber das Game verschenken sollen


Gibt es doch dauernd für ein paar Euro im Angebot. So ein armes Schwein kann man doch nicht sein, dass man es sich nicht leisten kann. Zumal es jeden Cent auch wert ist.
Solche Soundtracks inklusive Orchester zu sehen/hören macht das Ganze irgendwie noch eindrucksvoller.
Daumen hoch von mir
Bearbeitet von: "sfltr" 9. Nov 2018
Fast so heiß wie die Cutscene mit dem Einhorn. Wenn ihr wisst was ich meine. 🦄
Nitefire9. Nov 2018

Kann man das Konzertvideo dann für immer behalten wie bei normalen …Kann man das Konzertvideo dann für immer behalten wie bei normalen Spielen?Auf jeden Fall hot, die Musik ist der Hammer


Ja.
erebos359vor 22 h, 2 m

Die hätten lieber das Game verschenken sollen


1 und 2 haben sie schon verschenkt. 3 als GOTY kommt auch. Bin schon gehyped auf Cyberpunk 2077, an dem mehr Leute als an Witcher 3 arbeiten.
Hi,
wollt es gerade selber einstellen, da ich heut mal wieder zufällig auf GoG war. Hab jetzt - glaube ich - mehr orchestralen Soundtrack gehört als das Spiel gespielt. Gspielt wird immer seltener, aber der Soundtrack war beeindruckend - wenn auch Live natürlich es noch mitreißender wäre.
Die instrumentale 'Volklore-Gruppe' hat mir gut gefallen (so von irischer Musik bis Indianermäßiges). Bei so einem großen Orchester finde ich natürlich sich mit Spannung aufbauende Stücke toll. Da hätten ruhig mehr von kommen können - mitunter war es manchmal etwas mau (muss aber auch mal sein).
Tolle Idee der Soundtrack....
Gibts anscheinend nicht mehr. Müssen wohl den Deal schließen
FreshFvor 4 m

Gibts anscheinend nicht mehr. Müssen wohl den Deal schließen


Stimmt, danke fürs melden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text