158°
ABGELAUFEN
The Witcher: Enhanced Edition @ GOG.com
The Witcher: Enhanced Edition @ GOG.com

The Witcher: Enhanced Edition @ GOG.com

Preis:Preis:Preis:3,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab dem 10.05. gibt es die überarbeitete "Director's Cut"-Version von "The Witcher" auf GOG.com für 4,99$ zum Download.

"Good Old Games" ist ein mit Steam vergleichbares Downloadportal, allerdings spezialisiert auf ältere Titel, die sonst nur noch schwer zu kriegen sind. Ein interessantes Alleinstellungsmerkmal im Download-Markt ist der komplette Verzicht auf Kopierschutzmechanismen, alle angebotenen Spiele sind DRM-frei.
Anders als bei Steam ist ein Download-Client keine Pflicht, sondern neben dem Zugriff über den Browser optional verfügbar, um beispielsweise angefangene Downloads fortzusetzen.
Bezahlen kann man per Kreditkarte oder PayPal.

Nach der Registrierung hat man Zugriff auf 4 kostenlose Spiele, nämlich "Teen Agent", "Beneath a Steel Sky", "Lure of the Temptress" und "Tyrian 2000".

Für den ein oder anderen könnte auch das Wochenendangebot interessant sein, hier ist das wirklich gute "Total Annihilation" samt beider Addons um 30% heruntergesetzt und kostet faire 4,19$/2,92€.

9 Kommentare

Nicht zu vergessen, dass GOG die Spiele auch kompatibel zu den aktuellen Betriebssystemen macht

Wow TOP!

Wie sieht es mit den Sprachen aus? Multi?

Verfasser

Steht doch dabei:
Text and full audio support: English, French, German, Spanish, Italian, Czech, Russian, Hungarian, Polish. Text only: Traditional Chinese. You can set audio and text languages independently.

Minimum:
- Windows XP (SP2) / Vista
- Intel Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon 64 2800+
- 1 GiByte RAM (Windows XP), 1,5 GiByte RAM (Windows Vista)
- Grafikkarte mit 128 MiByte V-RAM und Shader Model 2.0
- 8,5 GByte Festplattenspeicher

Empfohlen:
- Windows XP (SP2) / Vista
- Intel Core 2 Duo 2,13 GHz oder Athlon 64 X2 5600+
- 2 GiByte RAM
- Geforce 7900 GTX oder Radeon X1950 Pro
- 8,5 GByte Festplattenspeicher

Super mal wieder ein SPiel für meinen HP625

Also wenns auf dem HP625 läuft, könnte ich mal überlegen. Der dürfte wohl besser als mein normaler PC sein. Nach Half-Life 2 ist Schluss :).

HOT!

Das wird mein zweites RPG :-)

945442-1304803837.jpg

Ich muss vor allem sagen, dass die Seite echt super ist. Gute Spielauswahl, macht dem Namen alle Ehre. Müssten nur teilweise etwas günstiger sein. PoP-Sands of Time z. B. für 10$, da sollte noch was nach unten gehen:-). Die MDK-Teile sind auch sehr cool.

kann man schon runterladen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text