348°
ABGELAUFEN
The Witcher Serie - Kostenlose Soundtracks @cdprojektred

The Witcher Serie - Kostenlose Soundtracks @cdprojektred

Freebies

The Witcher Serie - Kostenlose Soundtracks @cdprojektred

Link führt zur direkten Download-Datei mit allen Soundtracks zum zweiten Teil der "The Witcher" Serie.

Gerade zur düsteren Herbst/Winter Zeit - sehr angenehme Klänge im esoterischen Stil.

Die Dateigröße (.rar) beträgt ~240 MB für alle Titel.

Einzeln ebenfalls im Download auf der Homepage unter en.cdprojektred.com/sup…as/ verfügbar.

Tracklist:
01. In Temeria (Intro) – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:31
02. Assassins of Kings – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 2:07
03. A Nearly Peaceful Place – Krzysztof Wierzynkiewicz 4:06
04. Arena of Rage – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:11
05. Dwarven Stone upon Dwarven Stone – Adam Skorupa 7:33
06. Through the Underworld – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:47
07. Tough Times – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:45
08. Into the Fields – Adam Skorupa 5:47
09. An Army Lying in Wait – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:53
10. A Watering Hole in the Harbor – Adam Skorupa 2:36
11. Blue Mountains (Edit Version) – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 3:44
12. The Path of a Kingslayer – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:26
13. Within the Mist – Adam Skorupa 3:02
14. Regicide – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:47
15. The Wild Hunt – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:18
16. Vergen by Night (Edit Version) – Krzysztof Wierzynkiewicz 5:16
17. Souls in Ruin – Adam Skorupa 4:45
18. A Quiet Corner – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:14
19. The Assassin Looms – Adam Skorupa 1:05
20. Dreary Stronghold – Krzysztof Wierzynkiewicz 4:11
21. Howl of the White Wolf – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:55
22. Sorceresses – Krzysztof Wierzynkiewicz 2:00
23. The End is Never the Same – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:16
24. War Approaches (Outro) – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 2:00
25. A Tavern on the Riverbank – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:43
26. Cave Theme – Marcin Przybylowicz 2:10
27. Completing the Contract – Michal Cielecki 1:09
28. The Sewers – Adam Skorupa 3:48
29. The Lone Survivor – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:16
30. Night in Loc Muinne – Krzysztof Wierzynkiewicz 4:01
31. Harpy Lair – Marcin Przybylowicz 2:28
32. Ambush – Michal Cielecki 1:09
33. The Scent of Battle – Adam Skorupa 1:04
34. Flotsam at Sunrise – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 2:12
35. Easier Said than Killed – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:09
36. Shadows and Conspiracies – Marcin Przybylowicz 2:30
37. Trapped – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:21
38. Harbor Town – Krzysztof Wierzynkiewicz 5:02
39. Practice Makes Perfect – Krzysztof Wierzynkiewicz & Marcin Przybylowicz 1:17
40. The Camp by Night – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:17
41. Nilfgaard – Marcin Przybylowicz 3:03
42. The Tournament – Marcin Przybylowicz 1:15
43. For a Higher Cause – Adam Skorupa & Krzysztof Wierzynkiewicz 1:13
44. Nocturnal Forest – Krzysztof Wierzynkiewicz 3:41
45. Violence – Krzysztof Wierzynkiewicz 1:06
46. Ladybug – Adam Skorupa 3:01

Beliebteste Kommentare

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Was ist denn für dich "richtige" Musik? Was bei Viva läuft? X)

20 Kommentare

hab mal hot gevoted..

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X)
Ich enthalte mich mal

Mal ein Hot von mir auch wenn ich mir das persönlich nicht reinziehen würde.
Während dem Zocken war die Soundkulisse jedoch schon sehr episch.

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Was ist denn für dich "richtige" Musik? Was bei Viva läuft? X)

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X)



Als Hintergrundmusik für eine Rollenspielrunde? Also für Dungeons & Dragons, Das Schwarze Auge etc.
Für andere Rollenspiele würde ich andere Musik empfehlen...

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Das ist auch nicht mehr das, was es mal war :(((
Aber ich denke du weißt genau was ich meine

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Ja, weiß ich schon.

Aber ich störe mich an dem Begriff "richtige" Musik, denn hier haben auch Musiker sicher viel Herzblut reingesteckt, bloß die Zielvorgabe war eine andere. Insofern ist auch ein Soundtrack, selbst, wenn er nur als Hintergrundmusik und nicht "stand-alone" laufen soll, für mich richtige Musik.

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Ja da hast du natürlich Recht, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.

die soundtracks sind wunderschön, mega hot

Ruprecht

[quote=jpfor3] Was bei Viva läuft? X)


Boah, watt? Gibt's das noch?

jpfor3

Ja da hast du natürlich Recht, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.


Ihr habt das ja für Euch schon geklärt. Ich will nur von meiner Seite sagen, dass Film- und auch Spielemusik richtig gut sein kann. So gut, dass ich mir die gerne auch mal nebenbei anhöre. Wenn man die dann auch noch kostenlos bekommt, ist das ein riesen Pluspunkt für (in dem Fall) den Spieleentwickler. Andere schmeißen das in die Collectors Edition oder wollen tatsächlich Geld dafür sehen.

Thanatus

Wenn man die dann auch noch kostenlos bekommt, ist das ein riesen Pluspunkt für (in dem Fall) den Spieleentwickler. Andere schmeißen das in die Collectors Edition oder wollen tatsächlich Geld dafür sehen.


Für den 3. Teil der Reihe ist z.B. die Musik als CD-Rom beim Spiel dabei. Und weil ich mich wegen den DLC´s informieren wollte, kam ich zufällig auf die Soundtracks des 2. Teils.

Alle Titel sind des (Rein-)Hörens definitiv wert. Ob es Euer Geschmack ist, muss jeder für sich entscheiden

jpfor3

Wer zieht sich sowas anstelle von richtiger Musik rein X) Ich enthalte mich mal



Ich höre mir die Witcher Soundtracks imemr wieder gerne an. Sehr angenehme Musik.

Witcher = Autohot Danke!

Bitte bei sowas noch die Dateigröße der .rar dazuschreiben, ansonsten hot, ich finde so instrumentale epische Musik toll!

DarkBlueSky

Bitte bei sowas noch die Dateigröße der .rar dazuschreiben


Mobiles Datenvolumen aufgebraucht? X)

DarkBlueSky

Bitte bei sowas noch die Dateigröße der .rar dazuschreiben


Ne, aber finde bei so großen Downloads gehörts zum guten Ton ^^

DarkBlueSky

Ne, aber finde bei so großen Downloads gehörts zum guten Ton ^^


Habs für Dich geändert (_;)

oepfi

BTW: SWTOR-Soundtracks zum Online-Rollenspiel Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält 17 Original-Tracks, die nur eine kleine Auswahl der Musik darstellen, die speziell für das Spiel komponiert wurde. TOR_01_the_mandalorian_blockade.mp3 TOR_02_korriban_the_homeworld.mp3 TOR_03_yesterdays_jawa.mp3 THX to Andas TOR_04_average_brown_wookiee.mp3 TOR_05_ord_mantell_the_battleground.mp3 TOR_06_nal_hutta_the_glourious_jewel.mp3 TOR_07_tython_the_wellspring.mp3 TOR_08_dromund_kaas_the_seat_of_power.mp3 TOR_09_coruscant_the_capital.mp3 TOR_10_do_the_holos_show_up_on_the_bill.mp3 TOR_11_kayfoundo_naweea.mp3 TOR_12_balmorra_the_forge.mp3 TOR_13_taris_the_plague.mp3 TOR_14_nar_shaddaa_the_playground.mp3 TOR_15_tatooine_the_desert_sands.mp3 TOR_16_alderaan_the_throne.mp3 TOR_17_in_the_escape_pod.mp3 TOR_18_doe_azalus_ootmian.mp3 TOR_19_the_occupation_of_balmorra.mp3 TOR_20_01_the_battle_for_coruscant.mp3 TOR_20_02_hoth_the_frozen_wastes.mp3 TOR_20_03_belsavis_the_ancient_prison.mp3 facebook_music_20_04_voss_the_mystic_garden.mp3 TOR_20_05_cut_the_phobium.mp3 TOR_20_06_that_slippery_little_hutt_of_mine.mp3 TOR_20_07_corellia_the_shipyards.mp3 TOR_20_08_credis_where_credits_are_due.mp3 TOR_20_09_the_siege_of_alderaan.mp3



Sehr sehr cool, danke! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text