Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Wrong Mans - britische Comedy-Mini-Serie kostenlos im Stream bei Arte
472° Abgelaufen

The Wrong Mans - britische Comedy-Mini-Serie kostenlos im Stream bei Arte

KOSTENLOS2,99€ARTE Angebote
19
eingestellt am 5. MaiBearbeitet von:"Massive75"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Arte könnt ihr aktuell die britische Comedy-Mini-Serie The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort kostenlos streamen.
Der Stream ist bis 31.05. verfügbar.

PVG:2,99€

IMDb:7,8/10
Inhalt:
Die britische, preisgekrönte Actioncomedy-Serie (2013) handelt von Sam Pinkett (Mathew Baynton) und Phil Bourne (James Corden), die durch Zufall in die Welt des Verbrechens und der Spionage geraten und sich immer mehr in sie verstricken.

Episodenliste:
1. The Wrong Mans
2. Bad Mans
3. Dead Mans
4. Inside Mans
5. Wanted Mans
6. Running Mans
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Nice...aber heutzutage ist ganz England eine Comedy-show.
Freunde der Originalversion ohne die französischen Untertitel können das mit meinem Skript automatisch runterladen und zu einer neuen mp4 zusammenfügen lassen.
Dazu werden youtube-dl und ffmpeg benötigt. Man öffnet den Ordner, in den heruntergeladen werden soll, drückt bei gehaltener Umschalt-Taste rechts und wählt dann Powershell oder Cmd aus (Powershell ist aktueller, CMD müsste aber auch klappen). Darin fügt man den Textblock aus diesem Link ein (dazu muss nur einmal rechts geklickt werden. Da erscheint auch nur die erste Zeile des Skripts, das ist kein Problem) und drückt einmal enter und kann sich dann nen Tee machen.
Wer nur Deutsch haben will kann den oberen Teil kopieren, dann heißen die Dateien nur 1.mp4 usw.
Bearbeitet von: "Akkordinator" 8. Mai
19 Kommentare
Sehr coole Serie. Kann ich jedem Liebhaber britischen Humors empfehlen!
jopanzer05.05.2019 21:39

Sehr coole Serie. Kann ich jedem Liebhaber britischen Humors empfehlen!


unter gutem britischen Humor versteh ich little britain. Kann das hier mithalten?
WasIsLetzePraisvor 2 m

unter gutem britischen Humor versteh ich little britain. Kann das hier …unter gutem britischen Humor versteh ich little britain. Kann das hier mithalten?

Hmm, schwer vergleichbar. Der Humor ist nicht ganz so abgefahren, aber jedenfalls sehr schwarz!
Nice...aber heutzutage ist ganz England eine Comedy-show.
Spoiler, es gibt noch eine zweite Staffel
Kostenlos, ist klar
WasIsLetzePraisvor 2 h, 46 m

unter gutem britischen Humor versteh ich little britain. Kann das hier …unter gutem britischen Humor versteh ich little britain. Kann das hier mithalten?



Nein so schlecht ist das nicht
Nur deutsch oder französisch? Kein OT verfügbar?
Klingt interessant! Wird mal probiert
CCooMMvor 4 h, 42 m

Nur deutsch oder französisch? Kein OT verfügbar?


Nur deutsch oder französisch.
sehr witzige Serie ... aber mit "Little Britain" hat das gerade mal gar nichts zu tun!

The Wrong Mans = Krimi-Komödie

Little Britain = Klamauk
Danke für den Tipp. Hab mir gestern gleich die ersten beiden Folgen anderweitig im O-Ton angeschaut.
Witzig. Allein die Szene im Krankenhaus
zoolander06.05.2019 14:45

Danke für den Tipp. Hab mir gestern gleich die ersten beiden Folgen …Danke für den Tipp. Hab mir gestern gleich die ersten beiden Folgen anderweitig im O-Ton angeschaut.Witzig. Allein die Szene im Krankenhaus


Ich hab mir die ersten Folgen am Wochenende angeschaut.
Ab Folge 2 nimmt die Serie richtig Fahrt auf.
Okay, ein paar Gags waren schon ausgelutscht, aber insgesamt fand ich es echt gut gemacht und ich hab herzlich gelacht.
Ich sag nur: Wärmflasche.

Im O-Ton schauen müsste mit VPN gehen und dann mit arte.fr connecten.
Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Massive75vor 50 m

Ich hab mir die ersten Folgen am Wochenende angeschaut.Ab Folge 2 nimmt …Ich hab mir die ersten Folgen am Wochenende angeschaut.Ab Folge 2 nimmt die Serie richtig Fahrt auf.Okay, ein paar Gags waren schon ausgelutscht, aber insgesamt fand ich es echt gut gemacht und ich hab herzlich gelacht.Ich sag nur: Wärmflasche.Im O-Ton schauen müsste mit VPN gehen und dann mit arte.fr connecten.Hab ich aber noch nicht ausprobiert.



Danke für den Tipp. Geht auch ohne VPN auf der französischen Seite. Ist dann halt mit OT mit französischen Untertiteln.
Weiß einer, ob die zweite Staffel auch folgen wird?

Hatte schon zu der Zeit von der Serie gehört, als sie wohl zum ersten mal bei Arte lief, aber keine Zeit gehabt, die auch noch auf meine 'to watch' Liste zu packen. Jetzt wo ich sehe, das James Corden mitspielt möchte ich sie mit meiner Tochter schauen (sie guckt gerne Ausschnitte der late late Show auf YouTube). Freue mich auf ein paar nette Stunden vor der Glotze gemeinsam mit dem Kind.
Bearbeitet von: "zweiherz" 6. Mai
Also die Witze der Serie sind alle samt ziemlich flach. Typisch britischer Humor ist das nicht. Lange nicht so komisch wie Shaun of the Dead etc.
Freunde der Originalversion ohne die französischen Untertitel können das mit meinem Skript automatisch runterladen und zu einer neuen mp4 zusammenfügen lassen.
Dazu werden youtube-dl und ffmpeg benötigt. Man öffnet den Ordner, in den heruntergeladen werden soll, drückt bei gehaltener Umschalt-Taste rechts und wählt dann Powershell oder Cmd aus (Powershell ist aktueller, CMD müsste aber auch klappen). Darin fügt man den Textblock aus diesem Link ein (dazu muss nur einmal rechts geklickt werden. Da erscheint auch nur die erste Zeile des Skripts, das ist kein Problem) und drückt einmal enter und kann sich dann nen Tee machen.
Wer nur Deutsch haben will kann den oberen Teil kopieren, dann heißen die Dateien nur 1.mp4 usw.
Bearbeitet von: "Akkordinator" 8. Mai
Akkordinator08.05.2019 17:42

Freunde der Originalversion ohne die französischen Untertitel können das m …Freunde der Originalversion ohne die französischen Untertitel können das mit meinem Skript automatisch runterladen und zu einer neuen mp4 zusammenfügen lassen.Dazu werden youtube-dl und ffmpeg benötigt. Man öffnet den Ordner, in den heruntergeladen werden soll, drückt bei gehaltener Umschalt-Taste rechts und wählt dann Powershell oder Cmd aus (Powershell ist aktueller, CMD müsste aber auch klappen). Darin fügt man den Textblock aus diesem Link ein (dazu muss nur einmal rechts geklickt werden. Da erscheint auch nur die erste Zeile des Skripts, das ist kein Problem) und drückt einmal enter und kann sich dann nen Tee machen.Wer nur Deutsch haben will kann den oberen Teil kopieren, dann heißen die Dateien nur 1.mp4 usw.



Perfekt. Wollte grade fragen ob es irgendwo die Audiospur gibt

So ist es noch besser,


Verbindlichsten Dank der Herr!
Ist also auch nur so halbgeil imho. Kann man dennoch schauen wenn man drauf klar kommt.

Die Frage ist doch eher, warum man nirgends die Staffel 02 findet


EDIT: Vor allem Szenen mit Schusswechseln sind derart unrealistisch
Bearbeitet von: "DealerX" 22. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text