Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[theCubeNet] Usenet Fall Special: 2 TB Block $12 | 1 TB Block $7,50
197° Abgelaufen

[theCubeNet] Usenet Fall Special: 2 TB Block $12 | 1 TB Block $7,50

24
eingestellt am 26. Nov 2019Bearbeitet von:"deimudder"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

theCubeNet bietet als Fall Special preislich ganz interessante Usenet Accounts an.

Die Aktion läuft noch bis Donnerstag, 9 Uhr.

Als Deal-Preis habe ich den 1 TB Block eingetragen ($7.50 ~ 6,81€).

Unlimited Speed
SSL Servers
US/EU Servers
50 Connections
4118+ Days Retention

Block
2 TB Usenet Block: $12
1 TB Usenet Block: $7,50
500 GB Usenet Block: $5

Oder
Unlimited Usenet: $30/Jahr
Zusätzliche Info
hab 2TB für 12 Dollar gebucht, über Paypal wurden 37 Dollar eingezogen. Danke für nix.
TheCubeNet Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Alles bzgl. Usenet Deals kann man sich auch bei Reddit anschauen: Link
24 Kommentare
Super Preis,
ich denke ich warte noch bis Freitag ab aber ob sich da preislich noch was tut..
Wer ist schon länger dort und kann was dazu sagen? Danke!
Wer ist der backbone Betreiber ?
Mist, wollte den Deal nach dem Mittag auch einstellen.
Top Anbieter, noch nie Probleme gehabt. Bin dort seit einigen Jahren.
Alles bzgl. Usenet Deals kann man sich auch bei Reddit anschauen: Link
Welcher Backbone ist den empfehlenswert bzw. woher weiß ich ob meine Dateien bei dem Usenetanbieter verfügbar sind.

Hatte Testweise 2-3 Anbieter da waren meine Dateien angeblich nicht verfügbar.
Als Gelegenheitssauger ist das Block Angebot schon richtig toll.
hab 2TB für 12 Dollar gebucht, über Paypal wurden 37 Dollar eingezogen. Danke für nix.
georgh199126.11.2019 15:32

hab 2TB für 12 Dollar gebucht, über Paypal wurden 37 Dollar eingezogen. D …hab 2TB für 12 Dollar gebucht, über Paypal wurden 37 Dollar eingezogen. Danke für nix.


Schau mal unter "Anzahl an Produkten / Services:", was Du gekauft hast.
Wenn es nur der 2 TB Account für 12 Dollar war, Mail an Support, kein Problem.
da steht 2x 2tb block, einmal für 12, einmal für 25.
bin ja mal gespannt, wann der support antwortet -.-
georgh199126.11.2019 15:46

da steht 2x 2tb block, einmal für 12, einmal für 25. bin ja mal gespannt, w …da steht 2x 2tb block, einmal für 12, einmal für 25. bin ja mal gespannt, wann der support antwortet -.-


Deal gilt wohl nur für ein Produkt.

Wenn man auf der Webseite das Angebot anklickt und dann für einen neuen Account die Daten ausfüllt, muss man den Tarif wieder anwählen. Dann hat man zwei. Ist mir auch aufgefallen (beide rechts löschen und wieder das Objekt der Begierde anwählen). Naja Freaks und Webseiten, 2 Welten

Der Support dürfte die zweite Bestellung wohl stornieren und die Kohle per PP zurücksenden (sind ja nicht in Deutschland: Anwalt, Anwalt, sondern "normale" "verrückte" Computerfreaks).
Mike19XX26.11.2019 16:01

Deal gilt wohl nur für ein Produkt.Wenn man auf der Webseite das Angebot …Deal gilt wohl nur für ein Produkt.Wenn man auf der Webseite das Angebot anklickt und dann für einen neuen Account die Daten ausfüllt, muss man den Tarif wieder anwählen. Dann hat man zwei. Ist mir auch aufgefallen (beide rechts löschen und wieder das Objekt der Begierde anwählen). Naja Freaks und Webseiten, 2 Welten Der Support dürfte die zweite Bestellung wohl stornieren und die Kohle per PP zurücksenden (sind ja nicht in Deutschland: Anwalt, Anwalt, sondern "normale" "verrückte" Computerfreaks).


Ich habe auch nur ein Produkt gebucht, nicht zwei..
Ziemlich undurchsichtig, dass man dem Anbieter per PP ne Einzugsermächtigung gibt. Wäre transparenter, wenn dort einfach der Betrag gestanden hätte - als Einmalzahlung. Dann hätte ich den Fehler vor der Zahlung bemerkt.
georgh199126.11.2019 16:06

Ich habe auch nur ein Produkt gebucht, nicht zwei..Ziemlich …Ich habe auch nur ein Produkt gebucht, nicht zwei..Ziemlich undurchsichtig, dass man dem Anbieter per PP ne Einzugsermächtigung gibt. Wäre transparenter, wenn dort einfach der Betrag gestanden hätte - als Einmalzahlung. Dann hätte ich den Fehler vor der Zahlung bemerkt.


Ich habe es extra noch mal getestet. Wenn ich den Link aus dem Deal folge und dort das Produkt auswähle ist "Choose Product" nicht aktiviert. Man kann die Bestellung nicht ausführen. Erst wenn man das Produkt auswählt, geht es weiter. Doch dann hat man 2 Produkte (die Auswahl der Startseite und Choose Product). Also muss man eines löschen.

Nebenbei, beim Produkt gibt es die Auswahl: Einzelheiten Anzeigen > "Management Actions" > Auftrag stornieren. Wenn Du den teuren Stornierst, kommt die Kohle auch zurück. Der Support macht wohl das gleiche.
Mike19XX26.11.2019 16:23

Ich habe es extra noch mal getestet. Wenn ich den Link aus dem Deal folge …Ich habe es extra noch mal getestet. Wenn ich den Link aus dem Deal folge und dort das Produkt auswähle ist "Choose Product" nicht aktiviert. Man kann die Bestellung nicht ausführen. Erst wenn man das Produkt auswählt, geht es weiter. Doch dann hat man 2 Produkte (die Auswahl der Startseite und Choose Product). Also muss man eines löschen. Nebenbei, beim Produkt gibt es die Auswahl: Einzelheiten Anzeigen > "Management Actions" > Auftrag stornieren. Wenn Du den teuren Stornierst, kommt die Kohle auch zurück. Der Support macht wohl das gleiche.


Danke für den Test.
Dann ist der Fehler also im System des Anbieters.
Wenn ich den Auftrag bzw das Produkt storniere über "request cancelation", kommt die Kohle nicht sofort zurück.. Ist ja erstmal nur ein request.
die haben es zurückerstattet, sehen ihren fehler wohl ein..
Update:

Nach dem bezahlen per PayPal, war der Block-Account (1TB) sofort startbereit.

Daten:
1 News-Server in der EU mit normalen Ports 119, 23, 443, 3128, 7000, 8000, 8080, 9000
1 News-Server in der EU mit Secure Ports 563, 80, 81
Das gleiche in den USA.

Connections 50 SSL Encrypted Connections
Sharable Up to 3 simultaneous IP address

Testfiles von heute waren schon komplett verfügbar (nicht überall so, das bedeutet "sehr gut") und meine LTE (Freenet Funk) 1,6-2 MB/s (Nachts 2-3,8 MB/s aka 30 Mbit/s aka DSL 30000 ) Leitung per VPN war mit 10-15 Connections schon ausgelastet (genug Luft bei mehr Speed nach oben also).

110693 Gruppen sind beim EU-SSL-Server verfügbar. Die Deutschen scheinen minutenaktuell zu sein.

Und wie oben zu lesen, scheint der Support auch zu funktionieren.

Bin zufrieden, Danke für den Deal.
@deimudder Der Countdown auf der Webseite sagt dass es bis Sonntag 9uhr läuft. Oder übersehe ich was?
WWWorm27.11.2019 19:52

@deimudder Der Countdown auf der Webseite sagt dass es bis Sonntag 9uhr …@deimudder Der Countdown auf der Webseite sagt dass es bis Sonntag 9uhr läuft. Oder übersehe ich was?


Wurde wohl verlängert, hab den Deal angepasst
Highwinds oder abavia - welcher ist der bessere backbone eurer Erfahrung nach?
Bearbeitet von: "Jona_" 28. Nov 2019
Nun gibt es den Unlimited 50 für 30 das Jahr
gerade noch den Unlimited 50 für 30$ gebucht. Läuft wohl noch bis morgen
Leider abgelaufen. Hat wer eine Alternative?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text