128°
ABGELAUFEN
Thecus N2520 Gigabit NAS

Thecus N2520 Gigabit NAS

ElektronikCyberport Angebote

Thecus N2520 Gigabit NAS

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
im Cybersale auf Cyberport gibt es heute das Thecus N2520 Gigabit NAS für 199 Euro
Laut idealo liegt der nächste Preis bei 252 Euo auf MeinPaket.
52 Euro gespart...

Hauptfeature hier dürfte der HDMI Port sein, so lassen sich Filme direkt auf dem TV abspielen ohbne über das Netzwerk gestreamt werden zu müssen.
Auch mit dem 1,2GHz Intel Atom Prozessor und 1GB DDR3 RAM ist das NAS gut ausgerüstet.
Standby 9Watt
Der Cybersale läuft max 24 Stunden und nur solange der Vorrat reicht.

4 Kommentare

wie kann ich mir das mit HDMI Ausgang vorstellen,
hab da nix im Netz zu gefunden?

HDMI Ausgang ist ja schön und gut, aber was für ne Oberfläche steht mir auf dem Fernsehr zur Verfügung?

futureintray

HDMI Ausgang ist ja schön und gut, aber was für ne Oberfläche steht mir auf dem Fernsehr zur Verfügung?



Laut diesem Thread bei Hardwareluxx läuft das mit XBMC. Da stehen auch noch ein paar Infos dazu.

futureintray

HDMI Ausgang ist ja schön und gut, aber was für ne Oberfläche steht mir auf dem Fernsehr zur Verfügung?


super, vielen dank.
post 19 dort ist sehr interssant.
als media player wohl noch nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich persönlich bin mit Thecus durch. Ich hatte mal ein 5-Bay NAS für nackt 800 €. Die Übertragungsgeschwindigkeit war super (das war auch der Kaufgrund), die Softwarequalität war miserabel und kann nur als Frechheit bezeichnet werden. Es gab auch kaum Updates von Thecus, diese haben auch nicht alle Fehler behoben.
Ich war froh, als ich das NAS verkauft habe und seitdem bin ich mit mehreren Synology NAS glücklich.
Ordentliche Hardware, Fehler in geringer Anzahl, Releases mit Fehlerkorrekturen, ... Ja, in der Anschaffung sind sie etwas teurer. Aber ein NAS wechselt man auch nicht alle 2-3 Jahre aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text