228°
ABGELAUFEN
TheFreeBundle: Fünf Freie Indie Games (Nitronic Rush, Ascension, Celestial Mechanica and More!)
Beliebteste Kommentare

No Steam, no party.

19 Kommentare

Nitronic Rush ist ein sehr gutes Spiel, mal etwas anderes und macht Spaß! Wird wohl bei Steam-Greenlight durchkommen.

abboniert

Und wann bekomme ich Geld fürs Spielen?

No Steam, no party.

Ascension und Nitronic Rush gesaugt, die anderen 3 sahen nicht so gut aus.

Danke.

da scheinst du nur die falschen Sachen zu spielen

DealBen

Und wann bekomme ich Geld fürs Spielen?

.... Planet entropYa, dass diablo 3 echtgeld auktionshaus....

Ein Bundle, welches man nicht gebündelt runterladen kann? Was solln dat?

Das ist ja alles sooo lame.
Total cold... buu! Kein Bundle Download, man bekommt kein Geld - und überhaupt warum liegt da Stroh? Das ist ja alles voll Kacke ey!
---
Mal Ernst beiseite - das ist wirklich top.
Ich bin ein Indie Bundle "Messie" und sammel sowas gerne. Hab mir gleich mal alle Spiele gezogen und freue mich aufs zocken wenn Zeit ist.
Nitronic wird sicherlich bei Greenlight durch gehen!

Danke für den Tipp!

Insgesamt 77mb? Ah ja...

Ich lade gerade Nitronic Rush runter ...344mb

Hmm, mit Steam fidne ich es besser, dann kann man es einfach in seine Bibliothek hauen und später antesten, so vergisst man es schnell, trotzdem hot!

Hat einer von Euch Celestial Mechanica laden können?
Die Website wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Browser probiert.
Es soll sich da hinter Malware befinden. Hat jdm das selbe Problem?

Danke und Grüße!

blubla

Hat einer von Euch Celestial Mechanica laden können?Die Website wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Browser probiert.Es soll sich da hinter Malware befinden. Hat jdm das selbe Problem? Danke und Grüße!


Funktioniert einwandfrei bei mir.


KokaKalle

Hmm, mit Steam fidne ich es besser, dann kann man es einfach in seine Bibliothek hauen und später antesten, so vergisst man es schnell, trotzdem hot!



Gibt eben nich alles auf Steam. ^^
Und vergessen? Das Angebot gilt doch noch 35 Tage und selbst dann, die Spiele sind Freewaretitel.

S3ThCoLe

Insgesamt 77mb? Ah ja...Ich lade gerade Nitronic Rush runter ...344mb



OK! Sind keine 77MB bei mir gab es einen Abbruch mit dem Nitronic Rush Installer...

blubla

Hat einer von Euch Celestial Mechanica laden können?Die Website wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Browser probiert.Es soll sich da hinter Malware befinden. Hat jdm das selbe Problem? Danke und Grüße!



Das mit der Malware hab ich auch.

Klingt interessant,mal reinschauen... Manchmal sind die kleinen Games ideal für zwischendurch und machen auch Spaß...

Alle anderen Links funktionieren.....
Könnte uns jdm helden?:)
Und uns die Datei zur Verfügung stellen?
Übrigens es gibt ein Patch für das Spiel (kann ihn aber auch nicht downloaden)!

Danke

Ich hatte schon mal Nitronic Rush über Desura gespielt und mir gefällt es sehr gut.

Versucht mal diese Datei mit virustotal.com überprüfen zu lassen.
Wenn es bei Virustotal nicht geht versucht es bei virusscan.jotti.org/de/

blubla

Hat einer von Euch Celestial Mechanica laden können?Die Website wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Browser probiert.Es soll sich da hinter Malware befinden. Hat jdm das selbe Problem? Danke und Grüße!

Die Datei lässt sich aber nicht downloaden, weil die Seite blockiert wird. Es erscheint die Meldung, dass der Server die Seite blockiert hat. Grund: Malware!


blubla

Hat einer von Euch Celestial Mechanica laden können?Die Website wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Browser probiert.Es soll sich da hinter Malware befinden. Hat jdm das selbe Problem? Danke und Grüße!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text