326°
ABGELAUFEN
[thegamecollection.net] Destiny für Xbox One & PS4 -
19 Kommentare

1. Die Spiele sind nicht neu, sondern gebraucht (Zustand: like new).
2. Import aus Australien

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.



ja diese version kostet 9,50£

die version die ich meine kostet 9,99£
Condition New (Import)

Achtung: Für aktuellen Endgame-Content benötigt man noch den Expansion Pass zu 35 €

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.




Kannst du lesen?

destinys8r64.jpg

Ist das spiel wirklich so schlecht wie alle meinen?

Ich habe bisher nur Gutes gehört?!?! Allerdings immer in Online-Kontext.

assyriska

Ist das spiel wirklich so schlecht wie alle meinen?



Gibt mittlerweile genug besseres auf der PS4 ... hol Dir lieber was anderes, haste mehr von!

Ich fand ziemlich öde. Und mit MMO hat das finde ich wenig zu tun. Und mit RPG erst recht.

assyriska

Ist das spiel wirklich so schlecht wie alle meinen?


Ist halt ein Shooter-MMO mit relativ viel Gegrinde und praktisch nicht vorhandener Story. Dafür ist das Gameplay für einen Konsolen-Shooter sehr gut und die Raids machen gut Laune

Ich bräuchte PS-Plus um das spielen zu können, richtig?

Taramur

Ich bräuchte PS-Plus um das spielen zu können, richtig?


Halb. Wenn du Raids mit Freunden, oder den Online-Multiplayer spielen willst, ja.
Wenn du nur die "Story" durchspielen willst, dann nicht.
Aber ohne Freunde ist das Spiel maximal "ausreichend" (also Schulnote 4).

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.




Hey, kurze Frage: Was sagst du dazu?
elkjop.no/pro…989

ist deutscher Ton dabei? soll 23€ kosten...

M3tal_Guy

[quote=Taramur] Aber ohne Freunde ist das Spiel maximal "befriedigend" (also Schulnote 4).


Befriedigend ist aber Schulnote 3.

Ich fand das Spiel am Anfang richtig genial, aber mit der Zeit geht der Reiz verloren.

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.



Angeblich nur Versand innerhalb Norwegens.

Australian import. Fully compatible with UK/European consoles, online features and expansion DLC.



a ok. dann hat es sich ja erledigt. hatte das aber auch schon befürchtet... wäre nen Top Preis ansonsten gewesen

Kein Bock auf ein Spiel, für welches man extra content für viel Geld herunterladen muss, nur um zumindest mal das Hauptspiel Zocken zu können. Vor allem dann auch noch Gold oder plus... Da kommt einiges zusammen!

hmm na was ist nun?

M3tal_Guy

[quote=Taramur] Aber ohne Freunde ist das Spiel maximal "befriedigend" (also Schulnote 4).


Pardon, hab letzten Freitag mein letztes Zeugnis bekommen und danach alles was Schule angeht gelöscht :P
Aber ja, ich meinte ausreichend.

assyriska

Ist das spiel wirklich so schlecht wie alle meinen?



Hab die Demo auch gespielt und fand es ok.
Ich denke seine große Stärke entfaltet es erst, wenn man es mit Freunden und Teamchat spielt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text