208°
[TheGoodWillout] Einige Größen wieder verfügbar -> Nike Lunar Force 1 x2714 Jacquard QS in Schwarz

[TheGoodWillout] Einige Größen wieder verfügbar -> Nike Lunar Force 1 x2714 Jacquard QS in  Schwarz

Fashion & AccessoiresTheGoodWillOut Angebote

[TheGoodWillout] Einige Größen wieder verfügbar -> Nike Lunar Force 1 x2714 Jacquard QS in Schwarz

Preis:Preis:Preis:74€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich beziehe mich auf diesen Deal, bitte alle weiteren Infos da raus holen: mydealz.de/dea…098

Beim letzten mal war der Schwarze sehr schnell ausverkauft. Ich habe mir eins ergattern können und es ist aktuell einer meiner Lieblingsschuhe überhaupt. Super bequem und stylisch.

Verfügbare Größen: 42 - 44.5

21 Kommentare

bkqpz5se.png

e9tt8ahr.png

Brutal hässlich X)

Chickenking

Brutal hässlich X)


Hahaha X)

Chickenking

Brutal hässlich X)



Also ich finde da gibt es schon einige Nikes du sehr viel hässlicher sind

Die sind richtig geil, einmal in 42 bestellt.

Danke!!!

Find die Teile sehr cool, vorallem mal ne normale Sohle und ohne diesen Luftpolster kack. Diese neuen Nikes wo die Sohle breiter ist als der Schuh find ich dagegen einfach nur affig. So haben mal meine Schuhe ausgesehen als ich mich auf nem heißen Motorblock abgestützt habe...

bangoskank

Find die Teile sehr cool, vorallem mal ne normale Sohle und ohne diesen Luftpolster kack. Diese neuen Nikes wo die Sohle breiter ist als der Schuh find ich dagegen einfach nur affig. So haben mal meine Schuhe ausgesehen als ich mich auf nem heißen Motorblock abgestützt habe...

LOL

Warum nicht die Roten ?

Wie so oft, guter Preis,hässlicher Schuh.

HOT!
AF1 isn Klassiker

Nein zu Kinderfüße-Deals!!

1337moep

HOT! AF1 isn Klassiker

Nur leider ist das hier der Lunar Force 1

Erinnern mich an (leider aktuell viel zu teure) Dunk Lows! Sehr gut!

PS: Bitte Deals zu den Dunk Low Premium Viotec :> Meine Fresse sind die Dinger (Dunk Lows allgemein) mittlerweile teuer geworden...

1337moep

HOT! AF1 isn Klassiker



Erbsenzähler
aber hast ja recht. Trotzdem schönes Design! Hatte bis jetzt noch keinen Lunar Force, jedoch bin ich von anderen Schuhen vom Lunarlon ziemlich begeistert.

Zu dumm das ich mir erst bei Outfitter die AF1 geschossen hab

1337moep

HOT! AF1 isn Klassiker

Das coole an dieses hier ist, dass sie sehr leicht sind. Das obermaterial ist relativ dünn und Lunarlon wiegt eh nix. Ist daher der perfekte Schuh für Frühling /Sommer. AF1 im Sommer sind ne Qual

1337moep

HOT! AF1 isn Klassiker



Als ich noch bei den "Streifenhörnchen" gearbeitet hab, hatte ich ab und an mal welche in der Hand. Wirken fast billig (wegen dem Gewicht) aber sind trotzdem extrem nice.

Och der AF1 is bei mir der Allrounder überhaupt

Kann ich nur empfehlen.
Habe die grauen und die roten und bin vollends zufrieden!

Würd auch hier gern kaufen. Aber wie so oft bei Schuh-Deals... ach, warum hab ich nur so große Füße?

saibotrellek

Warum nicht die Roten ?



Leider die falschen Roten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text