90°
[thehut] THE KARATE KID (2010) BLU-RAY
7 Kommentare

preis top.

aber alleine wegen diesem arroganten scheisskind werd ich den film niemals anschauen -.-

bekomme aggressionen wenn ich die fratze sehe ...

gehts nur mir so?

Nein, geht mir genauso. Absolut unerträglich. Auch ganz schlimm in After Earth.

COLD!
1. kommt doch noch 1,99 Pfund Versand drauf!
2. kein deutscher Ton (Englisch, Französisch) - wobei das kein Cold grund ist

Ich finde den Film viel zu brutal. Originalfilm, hier waren die Schauspieler auch älter. Wenn sich 10-12 jährige brutal in die Fresse schlagen, da habe ich ausgeschaltet, war zu brutal für meinen Sohn.

Auch das zeigen der Muskeln...für das Alter...no go.

Mega Cold

wenn stars ihre kinder zu stars machen wollen.. widerlich...

am schlimmsten ist da familie ochsenknecht.. *wegkotz*
after earth war auch der größte müll...

aus prinzip: NÖ

Ich hab auch nur genervt mit den Augen gerollt, als ich nen Trailer von After Earth gesehen hab. Aber bei diesem Film finde ich weder, dass der Protagonist besonders arrogant rüber kommt, noch dass der Film zu brutal ist (denke die FSK 6 passt)...

echt schade das sich jackie chan so verschwendet hat -.-'

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text