118°
ABGELAUFEN
(TheHut.de) Karl Lagerfeld Damen Lederjacke - black für 262,89 in der Größe M-L - Preisersparnis über 55%

(TheHut.de) Karl Lagerfeld Damen Lederjacke - black für 262,89 in der Größe M-L - Preisersparnis über 55%

Fashion & AccessoiresThe Hut Angebote

(TheHut.de) Karl Lagerfeld Damen Lederjacke - black für 262,89 in der Größe M-L - Preisersparnis über 55%

Preis:Preis:Preis:262,89€
KARL LAGERFELD IKONIK ODINA - Lederjacke - black

Deal-Link
thehut.de/man…tml


glatter Griff
Ziernähte
metallische Label-Applikationen
Lammleder
Länge: normale Länge
Passform: tailliert
Verschluss: Reißverschluss
Futter: 51% Acetat, 49% Viskose
Taschen: mit Reißverschluss verschließbare Taschen
Rückenbreite: 34 cm bei Größe 36
Modelgröße: Unser Model ist 180 cm groß und trägt Größe 36
Muster: unifarben
Gesamtlänge: 54 cm bei Größe 36
Kragen: Reverskragen
Ärmellänge: 62 cm bei Größe 36
Ärmellänge: Langarm
Material Oberstoff: 100% Leder
Pflegehinweise: Lederspezialreinigung

Verfügbar in der Größe 12 gleich M - L

Preisvergleich Zalando € 599,95
zalando.de/kar…tml


Karl Lagerfeld Blazer und Weste gibt es hier.
mydealz.de/dea…199

Deal Link
thehut.de/man…tml
- mattmuc

Beliebteste Kommentare

wer karl lagerfeld lederjacken trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren.

11 Kommentare

Kann ich damit auch meinen faltigen Hals verstecken? X)

nightrider666

Kann ich damit auch meinen faltigen Hals verstecken? X)



k.A.! (:|

nightrider666

Kann ich damit auch meinen faltigen Hals verstecken? X)


Hals vielleicht, Bauch eher weniger X)

wer karl lagerfeld lederjacken trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren.

Redaktion

Hab mal den Link ergänzt. Jacke und Preis sind MEGA! Leider nicht mehr in meiner Größe auf Lager.

Super Deal und super Person.

Der Hate bei jeder Kleidung, die modern ist und nicht von 1970 ist, ist real.

Wenn:

Länge: normale Länge

, dann gehen die Ärmel aber bis ans Knie!

Guardevior

Super Deal und super Person.Der Hate bei jeder Kleidung, die modern ist und nicht von 1970 ist, ist real.



Ich würde mal spontan behaupten dass dieses Design schon ettliche Jahre auf dem Buckel hat.

Länge: normale Länge



Ist halt ne Frauenjacke, da gelten andere Maßstäbe als normal

Das Logo fehlt, mann soll sich in teuren Klamotten auch sehen lassen

Mode kopiert sich durchgehend, dass hat selbst Yves Saint Laurent selbst gemacht...
Wird halt gehatet bzw nicht gut bewertet, obwohl es eigentlich ein extrem guter Deal ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text