Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Thelma» – Fantasy/Horror Drama aus Norwegen kostenlos im Stream (SRF)
619° Abgelaufen

«Thelma» – Fantasy/Horror Drama aus Norwegen kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS0,99€
Deal-Jäger21
Deal-Jäger
eingestellt am 5. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr euch den Film Thelma kostenlos im Stream anschauen. Startet den Stream mit einem Mediaplayer wie z.B. VLC Player, auf dem Fire TV müsst ihr nur den Link anklicken.

Preisvergleich 0,99€
Thelma (2017) - IMDb 7/10

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Die schüchterne Thelma verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ländlichen Idylle der norwegischen Wälder, um in Oslo zu studieren. Als sie auf dem Campus ihre Kommilitonin Anja kennenlernt,entwickelt sich zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft. Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt sie die Zwanglosigkeit der Jugend, feiert Partys und entdeckt ihre Weiblichkeit. Doch plötzlich erleidet Thelma epilepsieartige Anfälle und es beschleicht sie der Verdacht, dass mit ihrem Befreiungsschlag auch übersinnliche Fähigkeiten freigesetzt wurden, die in ihrer Familiengeschichte tief verwurzelt sind.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
21 Kommentare
Übernatürliche Fähigkeiten haben nix mit Wissenschaft zu tun. Mystery ja, Science Fiction nein.
Oh geil, steht noch auf meiner watchliste
riot33r05.05.2020 13:09

Übernatürliche Fähigkeiten haben nix mit Wissenschaft zu tun. Mystery ja, S …Übernatürliche Fähigkeiten haben nix mit Wissenschaft zu tun. Mystery ja, Science Fiction nein.


Imdb sagt Drama, Fantasy, Horror.
Sehr zu empfehlen
Auch bei Amazon Prime.
Wieso hat sie einen Vogel auf der Nase?
CCC8605.05.2020 13:13

Imdb sagt Drama, Fantasy, Horror.


Alles zutreffend. Science Fiction allerdings nicht.
Download möglich?
Toller Film, der sich am ehesten mit Fantasydrama beschreiben lässt.

Mit Horror hat er aus meiner Sicht nur am Rande etwas zu tun, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
oldehaver05.05.2020 14:34

Download möglich?



Einfach den Link in jdownloader einfügen
volksdepp05.05.2020 13:16

Wieso hat sie einen Vogel auf der Nase?


Weil´n Brathering ziemlich scheisse aussieht ...
Joolsthebear05.05.2020 18:30

Weil´n Brathering ziemlich scheisse aussieht ...



Wann lern ich das endlich, das das deutsch ist!
Welche ton/untertitel?
Schwabensparfuchs05.05.2020 15:34

Toller Film, der sich am ehesten mit Fantasydrama beschreiben lässt.Mit …Toller Film, der sich am ehesten mit Fantasydrama beschreiben lässt.Mit Horror hat er aus meiner Sicht nur am Rande etwas zu tun, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.


Aber auch nur, wenn man den einfach "wörtlich" nimmt.
Es geht eigentlich um Selbstbewusstsein , Schuldgefühle und Selbstakzeptanz.

Ist tatsächlich ein sehr guter Film.
Ja, gerade geschaut... Ist OK, etwas komisch aber OK.

Und eine Frage hätte ich noch, wo war Anja die ganze Zeit (wo sie nicht da war...) 😬
John471105.05.2020 21:20

Wann lern ich das endlich, das das deutsch ist!



what are you brathering about?
UM4D05.05.2020 21:20

Welche ton/untertitel?


Schweizer Untertitel sind eigentlich wie die deutschen Untertitel, nur dass nach jedem Satz "oddr?" kommt.
John471105.05.2020 21:20

Wann lern ich das endlich, das das deutsch ist!


Und dann noch die „dass das Regel“ mitlernen bitte 😬
Die hat auf dem Bild eine Maus oder Ratte im Gesicht. Das finde ich echt Horror.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text